Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fu Berichtsheft darf noch 11 Rück Seiten und 6 Vorderseiten neu abschreiben weil ich was durchgestrichen habe. Der Meister soll sich nich so einkacken^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der "postbote rückt das paket nicht raus"-thread wurde gelöscht, oh man :fresse:

Warum weiß ich nix davon?? :fresse2:

@T:
N User hat auf das Handy worauf ich Interesse hab auch interesse angeboten und wills mir (anscheinend) wieder vor der nase wegschnappen... :(
 
Galileo "kapitatives Display" Frau als Off Stimme und der Typ sagen das -.-
 
wenns euch aufregt und ihr ehh immer alles (besser) wisst, warum guckt ihr das dann? :fresse:
 
steigeee aus'm beeeet, dreh den swag aaaaauuuuf, schaue kurz in die post, sag WHATUP?!?!

whatuppqw5.png
 
ik muss noch n haufen arbeit, ab arbeiten für die schule :(

wo guckt man nochmal ob aufgrund des wetters schulfrei ist? :fresse:
 
Galileo rutscht mal wieder die Wasserrutsche runter..

damals wars besser :fresse:
 
Zu sowas brauchst du kein Wetterbericht...das entscheidest nur du allein :d

ja gut, die entscheidung liegt gewissermaßen schon bei mir......den einlauf vom personalchef bekommt dann aber auch kein anderer als ich :banana:

ausserdem hab ich kb zum arzt zu dakkeln :d am ende steck ich mich da noch mit irgendwas an :asthanos:
 
L4D2 kakt die ganze Zeit ab...
 
Letzten satz in-ear-aufsätze meiner ultimateears verlohren -_-
Nun muss ich nen paar tage mit dem standard headset auskommen..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hab mir ne neue HDD (Spinpoint F3 103SJ) mit nem Stromadapter 4Pin Molex auf SATA geholt. Voller vorfreude nach haus... und geht nich. Entweder HDD hin oder Adapter hin??!!
 
Ja alles. Kennste das nicht, wenn man von allem iwie genervt und gestresst ist und alles iwie doof erscheint? Und das, obwohl ich morgen frei hab!
 
So allgemeine Keksigkeit hab ich auch immer mal wieder.Viel zu oft für meinen Geschmack,aber nunja,watt solls.
 
da will man mal chatten: erst schreibt sie mich an und ich hab keine Zeit, jetzt hab ich Zeit aber Sie ist nicht da -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh