Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amazon´s Versandpolitik.
Einmal Scheibenwischer bestellt. Als sich diese im Versandprozess befunden haben, kam noch ein Autoradio dazu. Wischer und Radio also seperat verschickt.

Wischer: Versendet mit Deutsche Post DHL
Radio: Versendet mit Hermes

D.h. also, dass morgen nicht beide Pakete irgendwann morgens bei mir sind .. ne, ich darf jetzt dafür sorgen, dass morgens und nachmittags jemand zu Hause sitzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wäre ne Alternative. Hab da damals sogar ne Karte bestellt, die Packstation aber bisher nie genutzt :p
Naja, jetzt ist zu spät.

und seit mehr als einer Woche hats immer wieder haufenweise Schnee, fällt dir was auf?

mir schon, sogar mehr als einwas:

- die straßen haben langsam eine tunneloptik
- nur autobahnen werden scheinbar geräumt und auch nur von früh bis nachmittag (obwohls in der nacht am gefährlichsten ist, aber wen juckt das schon....)
- bei autobahnen werden die standstreifen mit 2 fahrzeugen(!) geräumt, wobei das 2. eher sinnloser arbeit nachzugehen scheint
- die bürger kippen den schnee auf die straße, die somit enger wird (wo soll man es als bürger auch hinkippen....)
- lastwagen stehen mitten in der stadt an den beschissensten positionen still und warten auf den zusammenprall von 2 fahrzeugen
- fußgänger auf der straße, obwohl die bürger ihre wege gut zu schippen scheinen
- es gibt tatsächlich mopedfahrer im dicksten winter
- auf der autobahn staut sichs und keiner weiß, wieso....
- der weihnachtsmann fällt vom dach direkt auf mein auto und er ist nicht versichert
- das auto scheint durch eis wie 2 tonnen schwerer zu wirken
- die kinder freuen sich und ich würde beim vorbeifahren am liebsten mal die watschen raushalten
- wo sonst 50 ist, fährt man 30 und wo 130 ist, fährt man 60 - hier stimmt irgendwas nicht -> der winterdienst-plan!

Ja, das wäre ne Alternative. Hab da damals sogar ne Karte bestellt, die Packstation aber bisher nie genutzt :p
Naja, jetzt ist zu spät.

hab sie anfangs auch nicht benutzt, aber mittlerweile ist es für mich viel angenehmer, nach der Uni whatever nochmal dran vorbeizufahren. Nur doof, dass man bei Amazon dann nicht auf Rechnung zahlen kann.

Keks, wollte heute eigentlich noch ne neue Wohnung besichtigen und hab dann den Termin verpennt. :wall:
Hoffentlich bekomm ich morgen noch einen neuen Termin.

Lernerei nervt, Cisco saugt sowas von...

Meine Mutter hat in der Küche so einen batteriegetriebenen Weihnachtsmann aufgestellt. Der hat mir grad lautstark Jinglebells entgegen gebrüllt. -.-
Jetzt hat er keine Batterien mehr.

Omg die fucking emo bahn hat fast alle für mich relevanten ic durch ice getauscht, ice ticket kostet 170€ im monat!

Wie soll man das als student bezahlen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Omg die fucking emo bahn hat fast alle für mich relevanten ic durch ice getauscht, ice ticket kostet 170€ im monat!

Wie soll man das als student bezahlen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Auto Fahren... ist leider immer noch VIEEL Billiger als Bahn fahren... zahle in Österreich für 200km ca mit der Bahn hin und zurück ca 80€ Da bin ich mit dem Auto bei weitem billiger unterwegs.. und schneller :hmm:

hä dumm?!?!?!

DHL hat ein Paket zurückgechickt o_O
Weil..Packstion gibts nicht o..O

Nachher nochmal zur Post und mich beim Käufer entschuldigen.

Das mir immernoch/wieder kotz übel ist und der ersteigerte DDR2 Ram kein DDR2 Ram sondern DDR1 Ram war!

Das habe ich erst bemerkt, als ichd as Paäkchen öffnete

kagge
ein Ramriegel hat sich verabschiedet. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.