Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannste mir nich vorschreiben. verstehst du, ich möchte eine für mich tolle info seite erstellen und dazu kann doch auch zählen das ich auslesen kann was meine usv macht...so. wenns nicht geht ist eine sache, wenn aber 100 sachen nicht gehen/mich aufhalten ist das eine andere, und sowas macht mich einfach böse. jetzt ist wieder alles im lot.. und der erste teil meines post soll nicht dir ggü böse wirken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paaaah -.-
alles
alles regt mich einfach auf...

sylvester mal wieder nix los -.- toll... & ändern kann ich dit auch nicht..

Komm zu mir, Sylvester ist bei mir immer was los :fresse:

@T: Hab mir heute meinen zeh ganz heftig angestoßen, kann kaum noch laufen ô_O

In Worpswede kennt man Sylvester? :fresse:

Läturlich, jedes jahr ist hier ein megafetter Treff von meinen Homies (5 leute?) :fresse2:

man kommt vom "leicht" kalten Berlin bzw. kurz vorher Truppenübungsplatz Lehnin nach Hause und hier liegt schon Schnee und es ist nochmal 5-10° kälter ... :kotz:

Infanteristen TrÜbPl? lol :fresse:

- finde meine Schere nicht mehr, vor 10min hatte ich sie noch..da hab ich eben noch aufgerämut, aber die ist verschwunden..:fresse:
- das Kochen vorhin ist in nem totalen Chaos geendet.. Mozarella + Nudeln + Topf = :wall:, ich hab allein für den Topf ~10min beim Abwasch gebraucht..
- mein Schreibtisch ist irgendwie viel größer, als ich meinte ihn gekauft zu haben, fällt mir jetzt nach 6 Wochen oder so auf..:fresse2:
- vergessen, Laptop zum Laden anzustecken..:fire:

Zuletzt bearbeitet:
1. Es ist kurz vor 23:00
2. Es ist sau kalt und es schneit.
3. Meine ganze Couch liegt nach wie vor mit Klamotten voll.
4. Ich habe diesen Monat schon 141 SMS zu viel geschrieben.
5. Die Batterien von meiner Maus sind fast leer.
6. Das eine Licht im Wohnzimmer geht nicht mehr.
7. Morgen ist erst Mittwoch.
8. Ich habe an einem Abend 140€ für trinken und Einlass ausgegeben...

Dicker Anti-Keks: Morgen ausschlafen und nichts zu tun.

Von 16Uhr bis halb 12 nachts gepennt -.- Unnormal :d Außerdem is es trotz Heizung meeeega kalt -.- Maaaannooman !

Mit dem Fahrrad zur Firma bringt bei diesem Wetter jeden Tag Action... nach der Rutschpartie gestern hier die Bilanz der heutigen Hinfahrt:

- 1x auf die Nase gelegt
- Bremssattel vorne rechts durch Aufschlag defekt, hängt sonstwo in der Luft ( die teuren Shimano-XT-Teile :heul: )
- Schutzblech vorne angebrochen
- Pedal verschrammt
- 2x blaue Flecken

Kleiner Antikeks: Der Fallschutz für Umwerfer, Ritzel und Co hat seinen Dienst getan, da ist auch nach dem Sturz alles in Ordnung...

WTF ist das kalt!

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Wer fährt denn noch bei dem Wetter mit dem Fahrrad?? Die ganz harten und sturzunempfindlichen, oder? :fresse:

Nur die Harten kommen in den Garten :fresse:
Ich bin mit dem Rad nachmittags rund eine Stunde früher zuhause als mit dem Bus, da ist mir alles recht :d

Wobei ich sagen muss, dass es momentan echt grenzwertig ist, da man 70% der Strecke auf geschlossener Eisdecke fährt.. die Fahrradwege sind hier ja nicht geräumt :motz:

€: Btw: Bremssattel soeben mit nem Schraubenzieher und etwas Gewalt wieder in Position gebracht - funtzt wieder :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Grenzwertig. So schaut's aus. :fresse:

Keks: Mein Eiskuh will nich so as ich es will. Blubbert mich immer mit Server Error haste nich gesehen voll... :hwluxx:

tssssssssssss^^

irgendjemand hat gestern während unseres spiels alle 5 radmuttern eines rades vom auto abgeschraubt. wir wollten gerade losfahren, da hats gekracht. was für idioten gibt es eigentlich?

Wer fährt denn noch bei dem Wetter mit dem Fahrrad?? Die ganz harten und sturzunempfindlichen, oder? :fresse:

ohhh, sag das nicht. heute bei -12°C hab ich auch einen strampeln sehn auf der heimfahrt. leben ja ziemlich gefährlich, vor allem is der ohne licht gefahren... :rolleyes:

nix zu tun auf der Arbeit... die ganze Woche schon^^ ... pure Langeweile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.