Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er sein eiswürfelgeschäft verrichtet? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yellow-snow-warning11qz4.jpg

Neuer Keks:

Ich wollte gerade das iPhone das ich vorhin geschenkt bekommen habe auf 4.2.1 updaten und r3dsn0w einspielen, jetzt hab ich irgend einen komischen Fehler in der console -.-

Keks.

Kaaaaalt - aber will auch keine Sonne. :fresse:

Keks II.
Andere kriegen IPhones geschenkt und ich trödel immer noch mit meinem Samsung F480 herum. :(

dass ich doch noch die Wohnung verlassen muss :(

Antikeks: Ihr beiden .... :lol:

@Fischhirn: Ich habs verstanden, dass er es nicht versteht macht die Sache nur noch schlimmer :lol:

Keks: Schlauch von der Scheibenwaschanlage am Auto is aus der Verbindung gerutscht in der Motorhaube ... war beim momentanen Streusalzgehalt auf der Straße ein Blindflug von der Arbeit heim heut :fresse:

Antikeks: Habs repariert und jetz gehts wieder^^

Wer fährt denn noch bei dem Wetter mit dem Fahrrad?? Die ganz harten und sturzunempfindlichen, oder? :fresse:

Ich. hab keine Lust 2km zu Fuss mit nen fetten Rucksack zu gehen. Da empfinde ich Fahrradfahren schon als angenehmer :wink:

Keks: Sau kalt + Bremsscheiben von Fahrrad kaputt. Bei 20km/h n Bremsweg von 50m :fresse2:

Was ein Schneetreiben..

Antikeks: Da hat sich das frühe Aufstehen, um den Bus zu kriegen doch mal gelohnt.. heute Autofahren muss nicht sein..:fresse:

heute Autofahren war nur noch geil über die Schleichwege wo sich sonst keine Sau fahren traut :fresse2:

Keks: ich bekomm den Dreck von der Karre nich mehr von den Fingern^^

Wenn jemand einen Termin von "heute" auf "morgen" verschiebt. RGHRHGRHGRRHHGHGRHUGRWOIVÖOWHQRVWQ!

draußen -7°C, würd mich nicht stören wenn mein fenster nicht undicht wäre. ich zieh hier gleich handschuhe an -.-

Undichte Fenster sind bei mir auch ein großes Problem,wobei sich die Heizkosten wundersamerweise in Grenzen halten.Mußte erst einmal in 12 Jahren nachzahlen.
Trotzdem ist die Undichtigkeit hier ein Megakeks und im nächsten Jahr werd ich mal ein Wörtchen mit der Verwaltung schnacken müssen.

Ich bin echt froh, wenn der ganze Schnee hier weg ist, der Räumdienst ist hier eine Kathastrophe. Mein Sport heute Abend fällt also wohl oder übel flach -.-

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk

rechts vorne einen platten. vor mir ist wegen dem schnee + eis ein auffahrunfall passiert. ich wäre auch noch fast reingerutscht, habe aber auf die seite ausweichen können und habe mir dann den reifen am randstein geschrottet. :(
sonst ist gottseidank kein schaden entstanden und auch beim unfall vor mir ist nur sachschaden entstanden.

naja besser ein neuer reifen als da reingedonnert...

mfg

Amazon Prime und dann so eine lächerliche ausrede

Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis

Heute nach gegen 0 Uhr bestellt, immer noch nicht raußgeschickt, von wegen Zustellungsprobleme. TOTAL überlastet, ich kriege mein Geld definitiv wieder!

Ziemlich kalt da draussen und es soll noch kälter werden :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.