Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lang genug geschlafen und trotzdem ewig müde :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: gar nicht geschlafen und... hey, eigentlich ganz wach, aber ob das bis 2400 so bleibt...

*g* jab das stimmt, war selber nie bei der BW aber kenne dort welche die öfters davon Erzählen (Herr und Marine).

KEKS:
Leute hier die trozt "Verbots" schon Knallen. *GRRR*

Gut das ich mir keine Sorgen machen muss -> Pyroschein/Laserschein ist alles da, wozu macht man 2 Ausbildungen:d

Das heißt Heer, lieber Everest. Da muss ich wert drauf legen, dass du das richtig schreibst. ;)
Und Marine is doof. Genauso wie Luftwaffe. :fresse:

Antikeks Packet ist gekommen, das DHL Tracking hat sogar hinterher gehinckt. :d

Tut mir Leid, aber das muss ich einfach loswerden, das stört mich jetzt schon seit Tagen..
Mir scheint das du das "ck" sehr magst, aber bitte achte mal ein bisschen drauf ;) :wink:

@T: Das ich so einen Stress heute habe :fresse:

ok Heer *g*

dann bitte ich auch das man Himalaya nicht mit "j" schreibt, weil es einfach FALSCH ist und man sagt nicht nepalesich sondern nepali :):d

EDI:T
aber die Schreibtweisen und Bezeichnungen für div.Sachen ist manchmal nicht jedem geläufig -> z.B: sehe ich es öfters im HIFI-Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nee. Da sollteste schon differenzieren. Zwischen Herr und Heer besteht ein eklatanter Unterschied in der Betonung, weisste ja.
Ich schätze mal, dass das nur ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits war, is ja aber auch egal. :fresse:

jab ist auch egal.

BTW: es heißt nicht Schraubenzieher sondern Schraubendreher:d

KEKS: immer noch die Leute draussen die herum Knallen -> am Abend ist das kein Problem aber JETZT.

Mhh weiß einer ob es erlaubt ist den Winkelschleifer (FLEX) zu benutzen:d, habe nich div Stahlbauteile.

hehehe, du warst auch zu lang auf der Klugscheißer Schule. Genau wie Nemesys. :fresse:

Streusplitt...

ich lauf da so die Straße entlang...STREUSPLITT im Schuh..nervt .. Also.. Auf ein Bein gestellt..Schuh ausgezocken und Splitt rausgeschüttet..gerate ins wanken..rutsch aus und leg mich lang -.-

Ich hätt' sowas von 10€ bezahlt umd DAS Schauspiel live miterleben zu dürfen. :fresse:

Silvester geht mir auf den Keks. Jedes Jahr das gleiche. Alle wünschen sich ein frohes neues Jahr und tuen so als ob dieser Tag etwas besonderes ist. Für mich ist das einfach ein Tag wie jeder andere.

Würd mich am liebsten irgendwo wegschließen und erst morgen wieder rauskommen

Nein dann wird meine liebste böse weil ich nicht mit auf die Silvesterparty gehe ;) Zumal ich generell nichts gegen Partys habe aber Silvester nervt mich trotzdem.

- gestern mittag viel Fisch gefuttert --> bis jetzt leichte Übelkeit, Bauchschmerzen
- gestern nachmittag lange draußen in der Kälte herumgelatscht, ewig auf die Berliner S-Bahn gewartet --> heute Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigket

Der heutige Abend steht auf der Kippe :-[

Was geht eigentlich bei DHL ab? Der Status meiner Bestellung hat sich seit 36 Stunden nicht verändert. :mad:

Meine Erkältung ist natürlich noch nicht weg und wir werden Silvester dieses Jahr zu Hause vorm PC verbringen :stupid:
Hoffentlich bekommen unsere Freunde wenigstens die Karten für die Veranstaltung verkauft, zu der wir eigentlich gemeinsam gehen wollten, sonst haben wir noch dazu mal eben 47 € in den Sand gesetzt (was mich fast noch mehr ärgert, als zu Hause rumzusitzen).

Sitze alleine auf Stube, weil ich bis gerade Dienst hatte und morgen Nachtschicht ansteht.
Da lohnt nach Hause Fahren nicht und hier in Berlin kenne ich niemanden um weg zu gehen.
Alleine macht das dann auch keinen Spass. :shake:

Und dann hab ich von nem Kameraden die Software vom iPhone geschrottet weil wir nen App installiert haben und das iwie nich funzen will, Resultat -> Bootscreenschleife -.-'

Jetzt muss ich versuchen das teil zu retten ohne das Daten verloren gehen :-/

Schlimmer kann's dieses Jahr ja wenigstens nich mehr werden ...

Sitze alleine auf Stube, weil ich bis gerade Dienst hatte und morgen Nachtschicht ansteht.
Da lohnt nach Hause Fahren nicht und hier in Berlin kenne ich niemanden um weg zu gehen.
Alleine macht das dann auch keinen Spass. :shake:

Und dann hab ich von nem Kameraden die Software vom iPhone geschrottet weil wir nen App installiert haben und das iwie nich funzen will, Resultat -> Bootscreenschleife -.-'

Jetzt muss ich versuchen das teil zu retten ohne das Daten verloren gehen :-/

Schlimmer kann's dieses Jahr ja wenigstens nich mehr werden ...

Dieses Jahr ist ja zum Glück auch vorbei. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.