Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die Bilder (Galerien) auf Imageshack ablegen. die Performance von den Laden ist sowas vom zum kotzen :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-DHL Tracking geht jetz erst Packet ist erst bei 20% was soll der scheiss ? Wenn das Packet morgen nicht kommt, kann die Frau mir mal nen netten Dienst erweisen. :fresse:

Mutter geht heut morgen um 9 wie fast jeden Morgen ausm Haus zum Arbeiten zwei Straßen weiter, nach 10 Minuten klingelts an der Tür, steht sie da völlig benommen mit ner Gehirnerschütterung wtf oO auf Glatteis ausgerutscht und mitm Hinterkopf gegen ne Eisenstange. -.-

Das so ne olle Nachbarin angerannt kahm gegen 20:45 Uhr als ich emien Signalwaffe egstestet ahbe und meinte ich wäre schuld,w enn ihre Katze nciht wieder kommt. Und als Arschloch hat sie mich und meinen Kollegen noch beschimpft

So heute meinen ersten Plattfuss gehabt, dieses shice Pannenspray hat noch nichtmal die 6km bis nacvh hause gehalten, obwohl ich mit 25 nach hause geschlichen bin.
Naja durch den Schaum kann der Reifen jetzt auch weg und nu geht der Krampf los jetzt noch nen Winterreifen zu bekommen, boar ich hab nen Hals.

manche stellen sich halt doof an.. rings herum schossenr aketen und knaller hoch, wer bekommt weider ärger, ich -.- dann rief sie noch: Genauso wie letztes Jahr -.-

Mein Dad hätte jetzt gesagt: und wenn alle von der Brücke springen, springst du auch!? ;)

Das so ne olle Nachbarin angerannt kahm gegen 20:45 Uhr als ich emien Signalwaffe egstestet ahbe und meinte ich wäre schuld,w enn ihre Katze nciht wieder kommt. Und als Arschloch hat sie mich und meinen Kollegen noch beschimpft

Richtig so. ;)
Abfeuern nur an Silvester und Neujahr erlaubt (letzteres kann ich nur für Bayern bestätigen).

*megakeks*

Licht angemacht.
*peng*
Halogenlampe geplatz
Schalter festgeschmolzen
Sicherung raus
Alles voller Glasscherben.
Kerzen suchen.
Lichtschalter ausbauen
Sicherung rein.
Sicherung wieder raus.
Steckdosen leiste vom PC+Anlage auschalten
Sicherunge wieder rein.
PC Steckdosen Leiste wieder einschalten.
LED Schreibtischlampe suchen und als Zimmerbeleuchtung aufstellen.

edit: nächster Keks, DHL will mich wohl verarschen:

dhl3yx9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 und Vista :mad:

Richtig so. ;)
Abfeuern nur an Silvester und Neujahr erlaubt [...]
imho sind SigPis nur nach Genehmigung bzw. nur auf dem eigenen, befriedeten Grundstück zur Verwendung freigegeben...

Mir geht dieses verkackte Lady Gaga und Justin Bieber Gelabere auf YouTube auf die Nüsse. Bei praktisch jedem Video, auch wenn das rein gar nichts mit denen zu tun hat, muss ich irgendwelche Kommentare über diese hässlichen Graupen lesen. WTF? Ist das ne virale Marketingkampagne oder was? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
gleich Alk kaufen und weiter gehts :wink:

Stress ...

Zuletzt bearbeitet:
@nameless haha hab ich gestern schon gemacht ^^

Keks: mal wieder nicht geschlafen, Rückenschmerzen und die Post macht mir angst das das Packet doch nicht kommt...

Wenns heut nich kommt, dann erzähl ich denen mal was.

Bekommens nich hin, ein Paket ca.15km in 3 Tagen zu transportieren:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.