Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0800 330 2000. Nachdem DSL gestern gefühlt 50x den Synch verloren hat dachte
ich mir ich ruf da heute mal an. Selbstverständlich läuft heute alles, seit über
24h keine Ausfälle mehr gehabt. Wahrscheinlich fällt die Leitung ca. 3 Minuten
nachdem ich den Antworten Knopf gedrückt habe wieder zusammen LOL
Wie dem auch sei, angerufen und oh backe, Sprachcomputer. Blah blah Grund
des Anrufs - DSL Störung .. .wart ... wart ... DEEEEÄÄÄSSSSSEEELLLLL STÖÖÖRUUUNG!!!!
Und es ging weiter. Blah blah dürfen wir den Anruf aufzeichnen? - Ja .... JAAAA!!!!
Und es ging wieder weiter. Wartescheife, tuut tuut, Warteschleife ... blah blah
Grund des Anrufs ..

WTF?! Fick dich *klick* Ich bin mir unsicher ob ich erst geflucht und dann aufgelegt
habe oder umgekehrt.
Naja, mal gucken wie sich die Leitung weiter verhält. :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
argh wollte gerade paar Brötchen auf backen. Dafür mach ich nicht den großen Backofen an wir haben noch so ein minibackofen der schneller vorheizt und weniger strom verbraucht für halt brötchen/pizzen und sowas... hab den auf 200° vorgeheizt und geh ins zimmer 5 minuten später denk ich mir was stinkt hier so geh in die küche und da hat irgendwer son ding mit plastik griff da reingelegt den ich nicht gesehen habe :fresse: der sich jetzt verflüssigt hat auf dem backblech -.-

Das Youtube einfach eines meiner Konten mit google verknüpft hat und ich weder eingewilligt habe, noch das ganze rückgängig machen kann.

Das einzige was ich vorab sah, war das hier:
bpo5cxewgtp3lmveo.png

:wall:

Diese vorgelogene Sicherheitsproblematik ging mir schon seit Wochen auf den Sack und nun haben sie noch gewaltig einen draufgesetzt. Speichern geklickt und schwups wars verknüpft! :kotz:

Nun hab ich das Konto gelöscht. Le..t mich doch! -_-

-DHL schafft es nicht ein Packet zuliefern, wär ich es abhollen gegangen häte mich das mit Rückfahrt 8 STd. gekostet, so hat es mich 12 STd. schlaf gekostet....

Los Mito, gib' Google deine gesamten Daten!!!1 :d

Ich ärger mich gerade total, dass ich meinen PC unter Wert verkauft habe :motz:
Habe ich mich zu sehr vom Apfel blenden lassen?

Was haste verkauft für wieviel?

Ein Q6600 System mit 4 GB Ram und einer HD3870 für etwas über 200 Euro :-[
Natürlich inkl. allem drum und dran.

Ohne Monitor is das doch ein (mehr als) angemessener Preis*. Ich hätte dir viel weniger dafür bezahlt. :fresse:

Danke, das beruhigt mich ein wenig :d

Habe nie übertaktet.
Dabei waren noch eine MX518, eine Cherry Evolution Stream und ein Logitech 2.1 Soundsystem. Alles schon mindestens 3 Jahre alt.
Zusammengebaut in einem Cooler Master Elite mit GA P35 DS3R Mainboard, Scythe Mine, DVD-Brenner und Seasonic Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, da gehen bissi mehr als 200€ schon klar...
Gibt bestimmt auch Leute, die dafür 300€ zahlen würden, aber... so einen haste ja nich gefunden, nech? ;)

Ne, und auf Einzelverkauf hatte ich keine Lust bzw. es hat sich nichts ergeben.
Jetzt hocke ich hier am MacBook meiner Freundin, war die ersten Tage hellauf begeistert und jetzt regt es mich schon auf, dass ich nicht mal eine Runde zocken kann. Ich weiß nicht ob das an meiner freien Zeit liegt, habe ja gerade Urlaub.
Wenn sich das nächste Woche nicht ändert, muss ich meine Pläne, mir ein eigenes MacBook Pro zu kaufen, nochmal überdenken.

Ja, lass das lieber mit dem Apfel...

So gings mir auch. Eigentlich hatte ich nach dem 1 Tag mit dem Mac Mini die Schnauze voll. Ging mir zwar nicht ums spielen, mache ich eh nicht.

Aber so toll lief das ganze jetzt auch nicht und es war halt alles anders. Das einzige was mich weiterhin reizt ist die Hardware. Macbook Air :love:

Ja, lass das lieber mit dem Apfel...

Werde noch ein paar Tage / Wochen verstreichen lassen und mir alles durch den Kopf gehen lassen.

Hast du meinen Edit im Beitrag #1462 beachtet? Sind die gut 200,- immer noch in Ordnung?

Ja, das Ding es 3 Jahre alt. Wäre der PC mit 'ner 8800 GTX bestückt, dann hätteste da locker mehr als 250 Tacken rausschlagen können, aber nich mit der HD3870. ;)

Ich warte auch noch auf eins von Amazon, welches am 18.12. verschickt wurde.

Weiß gar nicht was ihr alle habt, bei mir kommt alles pünktlich :)

Dienstag bestellt, heute da.

Nichtssagende Antwortmail auf Verfügbarkeitsanfrage bei HoH. Frage nach drei
Produkten und es kommt ein

Leider ist derzeit noch kein Liefertermin seitens unseres Lieferanten bekannt.

Blah ... :\ Hab grad mal MF angemailt. Oller Bauwahn und mangelnde Verfügbarkeiten.

Und wo wir grad bei Google sind - hab ein Konto mit Youtube verknüpft aber mein Emailname
war bei YT vergeben und ich musste abändern. Dann schrieb jemand ein Kommentar auf eines
meiner Videos, aber immer wenn ich versuche zu antworten kommt nur 'Error, try again'. Da hilft
es auch nicht 50x schnell nacheinnader zu klicken ... geht einfach nicht. Bah.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, die einfach nicht schreiben können/wollen/zu blöd sind, um zu merken, dass es einfach nur nervig ist.
Wie kann man anstatt "wir" nur "war" schreiben? Nur weil man es so spricht, muss man es nicht so schreiben :grrr:
Und wenn dann so: "Könnwa tun", aber nicht "Können war tun" :mad:
So, das wärs.

Leute, die nicht fähig sind auf einfache Fragen zu antworten :wall:

Zweite Anfrage an Händler wurde mit irgendeinem Stuss beantwortet, der in keinem
Zusammenhang zur Anfrage steht.

die die jetzt schon knallen... hier gehts schon los..

dito

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:36 ----------

wollte eben endlich meinen neuen Ausweis holen da sagt die mir ich brauch so nen Kennwort was mir zugeschickt wurde das ich mir auch immer merken muss, gut das ich nicht weiß wo der Brief ist -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.