Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHEIßE !!!!!
Durchgefallen man 5 min vor Schluss. War ein wenig knapp beim einscheren in die mitte der autobahn. Scheiß Prüfer der Schisser dass passte noch. ist nichma was passiert.

toll nochma nen haufen kohle berappen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PainDeluxe: Das ist echt bitter....

Keks: Nirgendswo Straßen geräumt und daher nur Schnarchnasen unterwegs die wohl noch nie Schnee gesehen haben...

Keks: Switch grad explodiert im Büro :fresse:
Antikeks: Ich darf jetzt gemühtlich 40km zum Hardwarehändler unseres Vertrauens tuckern um ne Neue zu holen... schöner Tag :d

Keks: Aaaarsch rutschig auf der Straße mitm Fahrrad :fresse:

Antikeks: Heute bei der Hinfahrt kein Sturz und keine neue Beschädigung am Fahrrad :banana:

Keks: Es schneit volle Kanne -> Rückfahrt heute Nachmittag könnte interessant werden :fresse:

Yeah Snow Biker rulez

Bin heute mit dem Mofa vom Nachbarsjungen in die Arbeit gefahren weils Auto nicht anspringen wollte :asthanos: ( Nein ich habs ned geklaut, hab ihm eh bescheid gesagt ) Aber spaßig is trotzdem, driften und so :banana:

keks: Blödes Salz macht denn ganzen Schnee weg :fire:

scheiß lahmes I-Net hier inner Uni. nicht mal youtube-videos kann man hier ohne Vorladen gucken :wall:

Es ist immernoch saukalt draussen, aber der Hund will laufen -.-

Antikekse: 1. Heute waren in meinem Losadventskalender 2€ :banana:
2. Die Sonne scheint!

Sobald hier 20cm Schnee liegen ist Chaos...
SBahn 8:21 - ausgefallen
SBahn 8:51 - ausgefallen
RB 9:06 - kam 15min verspätet mit nem RE, der offenbar Defekte hatte (n ständiges Klappern irgendeiner Mechanik, die Heizung stank wie angebrannt und nach dem er stand war deutlich zu sehen wie das Wasser förmlich kochte, dazu krächzte der Lautsprecher so dass die Durchsagen unverständlich waren...)

Demzufolge zu spät gewesen. In Dresden ist totales Chaos. Busse stehen quer und fallen aus, Straßenbahnen fahren nicht. Am Verkehrsknotenpunkt Straßburger Platz sind Gleise eingefroren, da standen unzählige Bahnen in nem "Tram-Stau"...

Zuletzt bearbeitet:
Das :

:kotz:

@ Kyraa

da freu ich mich ja heute schon auf DD ^^
Aber will eh nur in Elbepark... :d

Zuletzt bearbeitet:
woah ein traum in schnee :d

keks: habs praktikum beim metalbauer um die ecke nich gekrigt :(
2.keks: die Betreuerin ging mir aufn keks wegen bewerbung schreiben zu vorstellungsgespräch des praktikums.

Zuletzt bearbeitet:
2.keks: die Betreuerin ging mir aufn keks wegen bewerbung schreiben zu vorstellungsgespräch des praktikums.

scheint wohl richtig mode zu werden. einfach nur BÄM VOLL IN DIE FRESSE
warum soviel zeit und material verschwenden für ein simples PRAKTIKUM? :stupid:

Oh ja freu dich DD is schön zu zumindest heute morgen^^

Da gings mit Schritttempo vorran :d

Winterdinst bringts eh nicht mehr unten Eis, oben Schnee...Driften ohne Handbremse mit nem Fronttriebler <3^^

Schnee,Schnee und nochmal Schnee :kotz:

Ich sch*** bal richtig auf DHL. :fire:

Eben klingelt der Fahrer an der Tür.
3 Sekunden später drücke ich auf den Türöffner...

So nett wie ich bin, gehe ich ihm entgegen.
Unten im Treppenhaus angekommen, sehe ich wie er in sein Auto steigt und weg fährt :confused:

Gegensrpechanlage is zu 100% in Ordnung.....
Eine Mail an DHL ging auch schon raus.

Noch nicht mal eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Wie auch, der Briefkasten hängt ja vor meiner Haustür

Also morgen früh wieder in die Filialie und Paket abholen....:grrr:

@Raceface: DHL Packstationen ftw :shot:

@t: such ne bestimmte CD, die ich aber nicht finden kann -.-

Was mir auf den keks geht: ZIL131 Da er Subway erwähnt hat und ich keine kohle dabei hab:shot:

sata kabel gekauft für 3,95 € beim örtlichen händler und nun hab ich kein stromkabel mehr (also doppelkeks)

Keks: Aaaarsch rutschig auf der Straße mitm Fahrrad :fresse:

Antikeks: Heute bei der Hinfahrt kein Sturz und keine neue Beschädigung am Fahrrad :banana:

Keks: Es schneit volle Kanne

/dito. Alles wie bei mir... Kennen wir uns? :fresse2:

Eben am Zeigefiner direkt unterhalb des Nagels verletzt. Blutet wie sau und Tippen und Klicken muss ich jetzt mitm Mittelfinger sonst tuts weh... fffffuuuuuuuu

Heute hab ich viele kekse :P hier isn dreifacher schockokeks: war mich vorstellen und der meister wusste wo er bei mir rumbohren muss. denn Metallbauer kann ich glaub ich abschreiben :d vierfacher schoko kecks: hab mir hier im forum ne gtx470 SOC gekauft, soweeit sogut versuche nur geld zu überweißen und er krigts nicht:grrr: blöde banken er hat volksbank und ich auch das müsste längst da sein. jetzt hab ich mich auf 180° geschrieben:fire:

Neeeeiiin BxD's [Projekt]- Fred ist zu :[

Kumpel letzte Woche im Suff zu mir..ungefähr so... :
"Mach dich im Internet zum Loser und laber Mist und ich garantier dir , es kommen noch größere Losers und labern noch mehr Mist"

@T
Grad mit ner Freundin in der Stadt gewesen und Fotos gemacht...meeeeeeega kalt..

Bilderausbeute war total mau -.-

Omg. Taff. Hass!

Die "neue" Daniela Katzenberger (KOTZ!) und drei mega schäbbige Typen :d:d:d:d:d:d

Eben am Zeigefiner direkt unterhalb des Nagels verletzt. Blutet wie sau und Tippen und Klicken muss ich jetzt mitm Mittelfinger sonst tuts weh... fffffuuuuuuuu
Eine der fiesesten Stellen für eine Verletzung.Und wenn es sich dann noch entzündet,hat man den Hauptgewinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.