Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das Wetter ist schuld, die Natur
bestraft den Winter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,legt ihn in Ketten,den Schweinehund :fresse:
 
Toll. Endlich mal gut 10 cm Schnee... zumindest heute Nacht. Inzwischen ist das meiste wieder weggetaut und es soll übers Wochenende Regnen noch und nöcher.
Gut, dass ich übers WE eh nicht da bin, dann kann ich mich auch nicht ärgern, dass ich das Wetter nicht auskosten kann.

Wehe, nächste Woche gibts nicht vernünftig Schnee!
 
Komm doch zu uns nach Österreich, haben aktuell ca 25cm


PS: Und bei uns gibts keine USK

:fresse:
 
Alles in allem sind bei uns wohl gute 30cm heruntergekommen.
Tauwetter ist auch nicht (wirklich) in Aussicht, Montag könnte es mit maximal 0°C knapp werden - schaun mer mal. :d
 
OMG Nupkacke, WD macht Freitags in Europa schon eine Stunde früher Feierabend :/
 
7 Tage auf meine Krankschreibung oben drauf. Damit bin ich jetzt bei insgesamt 22 unglaublich langweiligen Tagen.
 
Währen der Zivi-Zeit und der Zeit zwischen Zivi und Ausbildung bekomme ich keine Halbwaisenrente. Wenn ich einen Monat eher mit meinem Zivildienst aufhöre, dann wenigstens für die Leerlaufzeit.

Man hat ja sonst keine Ausgaben...
 
Filezilla kackt beim Übertragen von >2k Dateien von mein Server ab. Das nervt.
 
Keks 1:
3 Stunden durch Ikea gequält und am ende so erpicht endlich raus zu kommen, das ich in diesem kleinen Swedenshop doch glatt nach dem bezahlen dann vergesse das Zeug einzupacken und so rausgehe :kotz

Keks 2:
Wollte dann mal bei Ikea anrufen aber ...
15 Minuten mit so einem fu**ing Sprachcomputer rumgeschlafen
20 Minuten von dem immer gleichen Lied in der Warteschleife zermürbt
Und am ende hat wurde mir gesagt das ich in dem Ikea direkt nicht anrufen könne sondern hinfahren müsse :kotz:

Jetzt soll ich auf gut Glück ~30€ Sprit verfahren um evtl meine Sachen im Wert von ~28€ zu bekommen :fresse:

EDIT:
Keks 3: ich dachte das wäre nächste Woche :heul:
202527752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab noch Netbook, bett-PC und das alte Windoof (auf dem ich grad schreib) lauffähig :d
das Problem sind komische Abstürze^^

was mich mehr als die Installation selbst nervt sind die gannzen Proggs, angefangen bei den Treibern und die ganzen Einstellunen :motz:
 
übelsten Muskelkata wie jeden Samstag, kann mich kaum bewegen
 
eben^^

Backups hab ich bis zum Erbrechen, aber ich hab andauernd Abstürze/Blackscreens/bluescreen, ob ich was mach oder nicht...
nachdem es die graka nicht war hab ich beschlossen mal testweise windoof auf ne andere platte zu installieren


@T:
Nagelumlauf am rechten Mittelfinger (MAUSHAND)
-> tippen und mauseln nur mit links möglich (sehr langsam:motz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
der immerwieder auftretende Keks DHL
zu faul um das Paket zur Tür zu tragen und zu klingeln -.-
jetzt darf ich bis Montag warten
 
DHL bringt das weihnachts geschenk meiner eltern. :d mutter machts auf.....überraschung weg^^
 
Grad' AMD-ATI-Fan's "Nagelumlauf" gegoogelt. Das Bild bekomm ich nicht mehr aus'm Kopf. *bäääh* :d
 
uäh da kommen ja echt widerwärtige Sachen^^


nenene bei mir ists ein bisschen rot, sieht mehr aus wie ne Prellung oderso (tut aber höllisch weh:wall:)
 
DHL lässt auf sich warten i. d. R. sind se noch um Mittagszeit bei mir, heute nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh