Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Die Lieferangaben in Shops. Erst stand: "3-5 Tage", dann stand "24.11." jetzt steht seit heute "1-2 Wochen"... Kann ja nicht so schwer sein ein kleiner Alubrocken zu liefern! Zumal bei der Lieferfähigkeit noch steht: ">10 Stück beim Lieferant an Lager"
Keks 2.0: DHL. In DE ja schön und gut aber die sollen auch da bleiben. In der Schweiz der gleiche Schwachsinn wie UPS ect. Es gibt schliesslich berufstätige Menschen!

Antikeks: Coolermaster HAF mini ist Versandbereit :)
 
Scheinbar hab ich nach der letzten Ofennutzung vergessen,diesen zu reinigen.Nun hab ich hier Räucherofen Deluxe in meiner Wohnung und darf bei der Kälte alle Fenster aufmachen zwecks lüften.
Naja,selbst Schuld :fresse:
 
letzte Nacht nur eine Stunde geschlafen :(

insgesamt 8 Stunden und den letzten 8 Tagen :(
 
Die Within Temptation Tour wurde von März auf November verschoben... noch ein ganzes Jahr warten... :o :shake:
 
Meine Standheizung ist kaputt :motz:

Jetzt darf ich 2 wochen lang Scheiben kratzen :wall:
 
also der winterdienst scheint bei uns auf den sommer mit arbeit zu warten. ich darf vermutlich ne halbe stunde eher losfahrn, damit ich noch teilweise pünktlich bin. zum glück ist in der nacht nicht soviel betrieb wie heute morgen auf der rückfahrt :banana:
 
Die fahren hier alle, als würde es zum 1.mal schneien bzw als hätten se Sommerräder...-.-Schritttempo ...bin normal gefahren, halt früher und zarter bremsen passt
 
Zuletzt bearbeitet:
Elfie Casty Kochbücher sind teuer.
75-85€ für ein Kochbuch :heul:
 
*)dass der Kater vom Samstag irgendwie bis heute um 5 Uhr angehalten hat, ich jetz sogar noch ganz tüt bin...
*)UPS der Lahmarschverein ist einen Tag überfällig mit meinem Paket

Antikeks: El Classico ist heute =)
 
fuck wegen dota habsch mafia 2 für 10€ verpasst -___
 
Dämlicher Schnee, dämlicher Matsch, dämliche Kälte..
Antikeks:
- gleich Barca-Real, hoffentlich klappt der Livestream..
- Arcade Fire gestern war so toll, mind. das beste Konzert seit Radiohead letzten Sommer :love:
 
Dank schnee(nein der ist kein Keks ist schön)

Darf ich wegen der VRR morgen früher raus trau den bussen nich^^
 
drecks stream!
 
bin richtig sauer...:fire::fire::fire:

ich wollte heute auf dem dachboden gehen und was runterholen und was muss ich feststellen?! schloss aufgebrochen und alles weg, alles!!! und ich hatte dort viel.:motz::motz::motz::-[
 
Neben mir schlummert friedlich eine GTX480 und ein Corsair NT und ich komme erst am WE zum basteln :(
Davon ab habe ich dann die Ehre mein System neu aufzusetzen - wirklich Lust drauf hab ich ja nicht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh