Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will jetzt noch nicht arbeiten :(
 
ok...3h zur Schule gebraucht, dann 2h dort gewesen und wieder 2h zurück gebraucht :S
 
dass die Stunde an manchen Tagen iwie mehr als 60 Minuten hat :fresse:

--> Arbeitszeit will einfach nicht enden.
 
mysql zieht sich wie Kaugummi...
 
Ebay Käufer gibt mir neutrale Bewertung, mit der Behauptung: "Versand entsprach nicht den Angaben"
Dabei habe ich wie angegeben per DHL Packet verschickt.
 
Kumpel muss einem Lehrer ne Mail schicken... Hat die Adresse aber nicht.
Also fragt er mich, ob ich die habe.

Ich antworte mit "www.mybztg.de", was die Seite für Schüler und Lehrkräfte unserer Schule ist.
Sollte eigentlich dann keine Herausforderung sein.
Nachdem ich ihm erstmal nen Link dahin schicken musste, wie man eine Mail von dort aus vershickt kommt als Antwort

"Ey, ich muss ne EMAIL verschicken und habe seine ADRESSE nicht"....

Okay, dacht ich mir.... gaaaanz ruhig.

Dies war die Seite, die er mit meinem Link gesehen hat:



wth? Wie kann man da den Button übersehen, wo man nach Usern suchen kann?
Musste ich sogar mit Paint einzeichnen, damit er den findet.
Das war geschafft, da fragt er mich tatsächlich, wo man da Anhänge hinzufügen kann :wall:
 
@josh:
genial der Typ...
ich werd auch regelmäßig nach der Adresse + PW für unseren online-vertretungsplan gefragt...
ich hab dann iwann angefangen denen zu sagen, sie sollen sich endlich ein Lesezeichen anlegen, wenn sie sich die drei Buchstaben nicht merken können :fresse:



@T:
mein Tee (Packung mit Teebeuteln) ist verschwunden... ich will jetzt aber nen Tee trinken, und die Packung ist nirgends aufzufinden :wall::fresse:
 
Schon wieder ne Tüte Chips auf ex verputzt.So wird das nix mit dem Abnehmen :(.
 
So erst mal ausfrusten !

Man sone Scheiße die Ausbildung bei ZAQ (Ausbildung inner Werkstatt finanziert durch eure steuergelder) Nur Spacken da die null Perspektive haben. Diie ausm 4 Lehrjahr haben jetzt bald Theorie Prüfung fürn Geselle davon schafft dass vlt 1 mit dann gerade mal 4.Und wir lernen da auch kaum was bis jetzt 8 Wochen nur metal gefeilt und dass als Anlagen mechaniker. Die Schule ist dass Beste bis jetzt da (Hab die arbeiten 2+ ne 2 und nen test 2- geschrieben)
Ich werde den Scheiß da abrechen. Bzw such mir was bis August 2011 und mache ersma 6 wochen auf krank da (Bei ZAQ jetzt)ich so lange die Ausbildungsvergütung bekomme den scheiß da tu ich mir nimmer an..

So dass von mir dann hab ich auch zeit und kann in ruhe nochma die 3 fahrstunden machen und dann in der Woche von Heiligabend die Prüfung machen!
 
So erst mal ausfrusten !

Man sone Scheiße die Ausbildung bei ZAQ (Ausbildung inner Werkstatt finanziert durch eure steuergelder) Nur Spacken da die null Perspektive haben. Diie ausm 4 Lehrjahr haben jetzt bald Theorie Prüfung fürn Geselle davon schafft dass vlt 1 mit dann gerade mal 4.Und wir lernen da auch kaum was bis jetzt 8 Wochen nur metal gefeilt und dass als Anlagen mechaniker. Die Schule ist dass Beste bis jetzt da (Hab die arbeiten 2+ ne 2 und nen test 2- geschrieben)
Ich werde den Scheiß da abrechen. Bzw such mir was bis August 2011 und mache ersma 6 wochen auf krank da (Bei ZAQ jetzt)ich so lange die Ausbildungsvergütung bekomme den scheiß da tu ich mir nimmer an..

So dass von mir dann hab ich auch zeit und kann in ruhe nochma die 3 fahrstunden machen und dann in der Woche von Heiligabend die Prüfung machen!

sowas gibt es bei uns im umfeld auch, gleiches resultat wie bei dir.

im berufsschul unterricht haben die jungs einen extra werkraum, an dem die feilen und alles was sich sonst noch werfen lassen könnte an die jeweilige werkbank gekettet ist :fresse:

zur berufswahl:
top :d
 
@T: Finde einfach kein passendes handy für mich. Das ist blöd. Ich glaub ich mal mal ein Kaufberatungsthread auf :fresse:
 
sowas gibt es bei uns im umfeld auch, gleiches resultat wie bei dir.

Ja diese Berufsstätten taugen mMn nur für Ne Berufs VORBERREITUNG. Die dann 1 Jahr mit Praktikas geht. Wir haben bei uns auch Hartz IV empfänger die da nur hin müssen damit sie ja nich inne Statistik erscheinen.

Ich hatte dort auch schon ne Berufsvorberreitung gemacht. Die war noch Ok da ich über die hälfte der Zeit in Firmen war. Aber jetzt ne hau mir ab mit dem Scheiß da nur von Spacken umgeben die null machen sitzen da nur rum da sie zu 99 eh nich rausfliegen und einfach geld kassieren. Haben welche die sind alle 2 wochen mal ne woche krank (dass geht doch nicht:rolleyes:) diese woche haben sich dann auch noch die suchtis angekündigtet krankgeschrieben wegen neues WOW. man sowas brauch kein mensch(also die leute die sich deswegen krankschreiben) Wenn die kb auf arbeit haben sollen die kündigen die steuer gelder kann man dann anderweitig einsetzen.
 
bis jetzt 8 Wochen nur metal gefeilt und dass als Anlagen mechaniker.

warum ist das schlimm? :rolleyes: ich durfte am anfang meiner ausbildung auch erstmal ausserhalb der firma für 3 monate in so ein "berufsbildungszentrum".
dort wurde auch hauptsächlich gefeilt, gewinde geschnitten und co ( "grundlehrgang-metall" )..haben so nen roboter gebaut :fresse:

nun ja ich lern "elektroniker für betriebstechnik". sollte also eigentlich noch seltener die feile in der handhalten als du....trotzdem fand ich den lehrgang sinnvoll ;)

die da nur hin müssen damit sie ja nich inne Statistik erscheinen.

nee das ist damit die kerle was lernen und was haben was sie in ne bewerbung reinschreiben können. ob sie das auch nutzen ist ne andere sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich brauch nen größeren 2.
die 17" Röhre is zu klein :fresse2:
 
was geht denn heut abend mit youtube?
alle server sind überlastet, ich bekomm nur noch auf 240p einigermaßen geschwindigkeit (sprich es lädt schneller als es abläuft)
 
Morgen um 3.30 aufstehen -.-
 
Um 4.23 fährt mein Zug... nach Bremen -> ICE nach Hannover -> ICE nach WOB.
Bus zum VW-Campus, das ganze dann mit Nahverkehr paar Stunden später Retoure -.-

Aber, was tut man nicht alles im Kampf um einen Ausbildungsplatz :fresse2:
btw... die erste und einzige Bewerbung, die ich geschrieben habe :fresse:
 
Und wurdest prompt zum Vorstellungsgespräch geladen? Good job. ;)
 
@harzer: Ne, erstmal nen Einstellungstest ;)
Nachdem ich den Online-Test anscheinend erfolgreich hinter mich gebracht habe ;)

Morgen dann um 8.30 da sein und nen ca 3,5 stündigen Test absolvieren ;)

Danke! :wink:
 
Ich drück' dir die Daumen. ;) :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh