Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antikeks: Einstellungstest war ganz okay ;)

uuuuh...da hatte jemand einen Einstellungstest..

"war ganz ok".

Da viele Menschen zur selbst überschätzung neigen..und vllt du auch (keine Ahnung, weil ich dich ja nicht kenne). Ist das tatsächliche Ergebnis unterhab des persönlichem Empfinden einzuordnen.

Da du nur "war ganz ok" sagst... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles geht mir auf den Keks

Ich hab kein bock mehr -.-

Keks: Hauptsache die ganze Innenstadt wird dich gemacht und es wird ein riesen Polizeiaufgebot aufgestellt, nur weil sich 2 Politiker hier treffen. (Deutsch-französicher Gipfel) . Warum können die sich eigentlich nicht irgendwo auf einer Insel oder so treffen?
Nein, da gib mal lieber das ganze Geld aus um die Stadt abzuriegeln.....

Anikeks: Freiburg: Deutsch-französisches Gipfeltreffen: Spritzattacke auf Merkel und Sarkozy in Freiburg - badische-zeitung.de

hallo Nachbar :)

ich hab heut in der Fahrschule um riegel rum zwei mal wenden müssen, weil die einfach an der blödesten Stelle (auf ner engen Brücke) die Straße dichtgemacht haben, und dashalb alle umkehren mussten:wall:
nur weil sie es nicht hinkriegen ein Schild oderso hinzustellen^^

Was für Penner bei TNT (Express)

gestern in Prag, heute in München und Augsburg und dann steht im Status "Sendung Wird Zugestellt"
Ok, ich war in der früh bis halb 10 daheim und hab dann einen Zettel an die Klingel gehängt dass sie das Paket bei den Nachbarn abgeben sollen.
Als ich nach Mittag wieder heimgekommen bin war weder eine Benachrichtigung im Briefkasten noch wurde bei den Nachbarn geklingelt.

Die waren auf keinen Fall hier aber natürlich steht im Status "Empfänger Verweigert Annahme - Bitte Kontaktieren Sie Tnt Express".

:wall:

wurde bei call of duty 2 gebannt obwohl ich nix gemacht hab und es mir auch nicht erklären kam wie es zu dem geführt was dazu geführt hat dass ich gebannt wurde

Neues Gehäuse geliefert bekommen.
Überall (auch innen drin) Macken, tiefe Kratzer, Befummelungsspuren ..

Der hochgeladene Avatar ist 201 Pixel breit und 164 Pixel hoch. Avatare müssen mindestens 20 Pixel breit und 20 Pixel hoch, aber dürfen maximal 200 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein.

Paint :wall:

Heute ist meine DVD aus dem Amazon Marketplace eingetroffen. Ich packe sie aus und was muss ich da sehen? Da hat der Vollidiot mir ne Raubkopie geschickt statt einer originalen DVD.
Ich mein manche Leute merken das vielleicht nicht aber der doch recht pixelige Coveraufkleber auf der DVD war schon auffällig. Hab diesen dann mal runtergekratzt und siehe da: darunter befindet sich eine mit CD-Marker gemacht Handaufschrift des Filmnamens (Wie man's nunmal bei Kopien macht).

Der Typ muss doch nen Schuss haben :wall:

keks: es ist wochenende und ich bin schon wach....was unter der woche net klappt, klappt wohl nur am wochenende :fresse2:

Es ist Samstag und ich muss schon wieder in aller frühe aufstehen und arbeiten -.-
Und morgen genau das gleiche, so dass heute abend wohl auch wieder sparprogramm angesagt ist
Ich könnte echt...
Und die 300 MB von der Internetflat reichen auch nich bis zum Monatsende, Gesamtsituation also eher kritisch :d

195gy.jpg

jetzt wird schon einem vorgeschrieben wann man sich ein spiel bestellen kann :stupid: :fresse:

lol, was'n das für'n Schwachsinn? :fresse:

uuuuh...da hatte jemand einen Einstellungstest..

"war ganz ok".

Da viele Menschen zur selbst überschätzung neigen..und vllt du auch (keine Ahnung, weil ich dich ja nicht kenne). Ist das tatsächliche Ergebnis unterhab des persönlichem Empfinden einzuordnen.

Da du nur "war ganz ok" sagst... :fresse:

Wird schon :bigok:

Das beste war eh, dass die da einfach mal 100 Lenovo-Laptops stehen hatten, an denen die Leute den Test gemacht haben :fresse:

Keks 1:
dscf17840mk7.jpg

Muss aufräumen

Keks 2:
unbenannt-1vm0y.jpg

Dabei hab ich dass Geld von der Sparkasse damals bekommen -.-

keks: xtra long chillicheeze kommt genau so scharf raus wie er rein geht. normal ess ich gern viel scharf. aber sowas hatte ich noch nie :fresse:

Heute ist meine DVD aus dem Amazon Marketplace eingetroffen. Ich packe sie aus und was muss ich da sehen? Da hat der Vollidiot mir ne Raubkopie geschickt statt einer originalen DVD.
Ich mein manche Leute merken das vielleicht nicht aber der doch recht pixelige Coveraufkleber auf der DVD war schon auffällig. Hab diesen dann mal runtergekratzt und siehe da: darunter befindet sich eine mit CD-Marker gemacht Handaufschrift des Filmnamens (Wie man's nunmal bei Kopien macht).

Der Typ muss doch nen Schuss haben :wall:

oO - harte Sache. -_- Wenigstens wird Amazon dem nun innen Hintern treten. ^^

Normal erkennt man eine Kopie aber sofort. Endkunden Rohling != silberne Unterseite. ;)

Mein rechter Schuh scheint links oberhalb des großen Onkels undicht zu sein...
Mist.

oO - harte Sache. -_- Wenigstens wird Amazon dem nun innen Hintern treten. ^^

Normal erkennt man eine Kopie aber sofort. Endkunden Rohling != silberne Unterseite. ;)

hab heute auch ein cd von amazon bekommen und die war unversiegelt, was würd ich jetzt machen wenn ich die zurückschicken wollte?

amazon regt mich extrem auf -.-
völlig bescheuert.. hab mein passwort vergessen & natürlich funktioniert die funktion nicht o_O
& mitm neuen konto kann ich nix bestellen :d ich hasse den laden.. :d
aber die bekomm von mir doch keinen bankauszug o_O oder persokopie o_O

Ja, das zeigt die VM wirklich an. Auch nach mehrmaligen Aktualisieren :(
in echt sinds ca. 5°C.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.