Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fffuuu... muss morgen arbeiten und nicht erst um 13:30 zur berufsschule. Lehrer und Vertretungslehrer krank :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenn man viel unterwegs ist, lohnt sich das doch schon finde ich. vor allem wenn man auchnoch 3g dazu hat. ist meiner meinung deutlich praktischer als ein laptop.

@ topic: morgen deutsch arbeit und noch nichts getan und auch 0 motivation -.-
Gibt doch auch Laptops, die das eingebaut haben.
Finde ich saupraktisch, immer mit dem Stick herumzuhantieren, nervt.

Ein User, der seit geraumer Zeit immer nur noch blöde Kommentare von sich gibt -.-

Da ist man nach und nach froh, alle Idioten hier los zu sein, und dann kommt man vom Regen in die Traufe :wall:


Ich war die letzten Tage doch gar nicht da? :fresse2:
 
Dito. Muss morgen auch um 6 Aufstehen, weil ich vor der Schule mein Auto zum Lackierer bringe.
Dazu fahr ich dann 20km in die völlig entgegengesetzte Richtung der Schule :fresse:
Um 8 fängt dann (vom Lackierer aus gesehen) 45km weit entfernt die Schule an, und ich muss versuchen möglichst früh dort zu sein :d
 
Kommt da auch auf die Größe an.
Habe einen 12"-Tablet.
Kann alles, was das Ipad kann, ist unwesentlich größer und dennoch wesentlich flexibler.
 
Äähm. Einen HP 2730P. Ist auch nicht mehr gerade das aktuellste Modell, aber mit SSD geht das schon genug die Post ab.
Ist halt ein Convertible, sprich man schleppt die Tastatur immer mit.
Die Akkulaufzeit kann ohne Zusatzakku auch nicht mit dem Ipad mithalten.
Aber mal ehrlich, wer ist mehr als 5h unterwegs?
 
Ohne Steckdose?
Und wozu dann das UMTS-Modem?
Und mal unter uns, das Ipad hält auch nicht so wahnsinnig viel länger durch ;)
 
Was soll denn ein Geschäftsboy mit 'nem iPad?
Zeitung lesen? :fresse: Halbwegs produktives Arbeiten kann ich mir daran irgendwie schlecht vorstellen...
 
das alle ICQ zum idlen benutzen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

@herrhannes: Kauf dir was gescheites. En Thinkpad X201 Tablet
 
Zuletzt bearbeitet:
HASS, einfach nur HASS!
Englisch LK Probeabitur heute zurückbekommen -> 13 Punkte
1. Englischarbeit auch -> 13 Punkte
Zeugnisnoten heute besprochen -> 9 Punkte

dumme ***** :fire::fire::fire:
 
beim essen auf nen pfefferkorn gebissen. ergo ein stück vom backenzahn abgebrochen!

wehrmutstropfen: muss eh nächsten dienstag zum zahnarzt bei dem es dann gerichtet wird.


ps: habe ich gerade den zahnarztbesuch als wehrmutstropfen betitelt? kranke sau, ich!
 
Ich hab ja mal erzählt von meiner Geschichte mit dem Bankautomaten letzten Mittwoch.
Das Geld ist heute immernoch nicht da gewesen.
Und noch schlimmer: Die behinderten Sparkassenleute sagen mir am Telefon sie hätten nur 400€ gefunden, ich habe aber 450€ reingesteckt :wall::wall::wall:
Ich will die 50€ aber nicht als Lehrgeld abstempeln...
Ich spiele mit dem Gedanken die Bank zu wechseln
 
das alle ICQ zum idlen benutzen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:06 ----------

@herrhannes: Kauf dir was gescheites. En Thinkpad X201 Tablet

Wenns das schon gegeben hätte, als ich meinen gekauft habe.
Magst du mir, wenn du genug Muse findest, auch mal erklären, was an meinem nicht gescheit sein soll?
Und was soll das TP nun genau besser können?
Verarbeitung und sowas nun nicht wirklich.
 
eBay-Artikel mal wieder fern der Beschreibung. Da kann man echt gar nichts mehr kaufen, nicht einmal bei Händlern. :kotz:
 
heute auf der Arbeit: war mit der Fräse zugange, sollte in einer Vorderachse ein Loch rein, (50 mm lang, somit in der Mitte 25 mm).. was ist? ich mach das Loch bei 25,320 mm rein..
dann wollte ich ne neue Metallstange holen (sollte 12 mm im Durchmesser sein), war aber 15 mm.. ich so schön am Sägen, Ausbilder kommt und meint: "Das ist aber die falsche"
dann ne neue Vorderachse geholt - wieder i. O. gedreht, in der Mitte sollte das oben erwähnte Loch rein, war zwar auch drin, aber im falschen Winkel :fresse:

hätte am liebsten den restl. Tag frei gemacht...:fire:
 
Und was soll das TP nun genau besser können?
Verarbeitung und sowas nun nicht wirklich.

LOL! Du vergleichst die Verarbeitung und Qualität eines TP mit einem HP :fresse:

Carbon-/Glasfibergehäuse für den Deckel, Mangesium-Titan-Verbundgemischtgehäuse, Edelstahlscharnie, Magnesium-Skelett...1kg Gewicht

glaube kaum das das HP da mithalten kann, mal vom wichtigsten abgesehen, was Support und Garantie ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rechte Kanal meines heiß geliebten Yamaha RX-450 kratzt :mad:
 
10.01.11 13:44 Uhr -- Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.


Ich warte seit 10 Tagen auf mein Paket. Heute les ich das bei der Sendungsverfolgung.

Was soll das heißen? Hatte weder ne Karte im Briefkasten noch wurde das Paket bei den Nachbarn abgegeben. Langsam werd ich echt stinkig was den Laden da angeht :grrr:
 
war gerade am briefkasten und was find ich da?
2 DHL Karten von Samstag und heute -.-
Ich geh jetzt mal den Beschwerde Button bei DHL suchen
 
keine Schule gehabt, alles ausgefallen . Blöd nur, wenn man erfährt, dass man noch ein Referat bis morgen zu machen hat. Wie soll ich mir das innerhalb 1-2 Stunden alles reinziehen und dann noch vortragen können ?!!?
Ferien können so fies sein :hwluxx: Plan: Blau , immerhin meine Lieblinsfarbe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh