Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krankenkasse bezahlt den Reha-Sport nicht,wenn man Gerätetraining machen möchte :kotz:.
Mit Gymnastik werd ich wohl kaum die im Krankenhaus verlorene Muskulatur soweit aufbauen können,wie es nötig wäre.
Ja ja,die ach so armen Krankenkassen.
Meld ich mich nächsten Monat halt in der Mukkibude an fürn Zwanni im Monat.
Kack Scheißendreck :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn das gefühl gut, hatte die gleiche und erst monitor gekauft. also noch schnell geld zusammengerafft, weils sonst keinen spaß gemacht hat.

ich hab die: ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten ATI/AMD - Radeon HD5000 - SAPPHIRE HD5850 TOXIC

reicht vollkommen für alle möglichen sachen und der preis ist auch nicht mehr so derb.
Jo die 5850 hab ich auch schon im Blick.
Den Preis find ich aber deutlich angenehmer :d
PowerColor Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5850 1GBD5-MDH/R87FE-PI4) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Oder halt eine ausm MP

Aber erstmal warten bis es wieder Geld gibt. Der Monat ist noch so lange :d
 
Ne 5850 ? Kauf lieber ne 6850 oder besser 6870 ;)

OT : nach 3 tagen wieder rum halb 6 rauf. Weiß jetzt schon dass ich wieder aufm letzten drücker aufstehe:d
Noch schnell was essen
 
war gerade am briefkasten und was find ich da?
2 DHL Karten von Samstag und heute -.-
Ich geh jetzt mal den Beschwerde Button bei DHL suchen

Hatte auch so einen Kandiaten, laut Hotline "hat sich die Akte um die Person geschlossen".


Keks, siehe oben. Ändert sich seit drei Tagen nichts
 
LOL! Du vergleichst die Verarbeitung und Qualität eines TP mit einem HP :fresse:

Carbon-/Glasfibergehäuse für den Deckel, Mangesium-Titan-Verbundgemischtgehäuse, Edelstahlscharnie, Magnesium-Skelett...1kg Gewicht

glaube kaum das das HP da mithalten kann, mal vom wichtigsten abgesehen, was Support und Garantie ist :rolleyes:

Genau, das tue ich. Ich sehe, du kannst also lesen und grundlegende Schlüsse ziehen.
Meiner ist also komplett aus PET?
(Edit:
HP schrieb:
Integrierte Langlebigkeit. Die Ausstattung für höhere
Zuverlässigkeit umfasst HP DuraKeys, HP 3D DriveGuard
und ein Chassis aus Magnesiumlegierung. Dies ergibt ein
robustes Gerät, das den Vorgaben der US-Militärnorm
MIL-STD 810F für die Unempfindlichkeit gegenüber Staub,
großer Höhe und hohen Temperaturen entspricht
)
Wir reden hier nicht von einem HP aus der Consumer- sondern aus der obersten Business-Reihe ;)
Support und Garantie, als ich nen Kratzer auf dem Display hatte, haben die am nächsten Tag einen Techniker mit neuem Display vorbeigeschickt.
Was kann man da noch viel besser machen?
Stimmt, ich bekam weder Kaffee noch Gratiskeks.
Welches X201t wiegt denn nur 1kg?
(Mal ganz abgesehen davon, dass der passende Vergleichskandidat zu meinem höchstens das X61t wäre... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder so spät und morgen Englisch Doppelstunde :kotz:
 
Hatte gestern meinen LCDTV an den PC angeschlossen und danach wieder an den PC TFT und nun sind Farben, Gammawerte, Helligkeit verstellt so das ich Kopfschmerzen habe und ich bekomme es nictmehr richtig eingestellt. :(
 
HP schwerer? Das X61t wiegt mit 8-Zellen-Akku stolze 1,8kg. Ich glaube nicht dass die HP Tablets schwerer sind.
Und der Lenovo-Support mag noch so großartig sein, man kann es leider kaum erfahren, da dort einige Mitarbeiter scheinbar kaum Deutsch können und man nur mit großen Schwierigkeiten sein Problem schildern kann (und bei mir war es nur das Serienproblem der kaputten Stifttaste, ich mag mir nicht ausmalen wieviele Stunden ich für die Schilderung eines außergewöhnlichen Problems gebraucht hätte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Iphone Wecker hat nicht funktioniert, gerade aufgewacht. Ganz toll. Mir reicht's ich steig auf Android um :O
 
Der 3. Weltkrieg muss unbemerkt in meinem Zimmer stattgefunden haben. Zumindest sieht es so aus.
 
Die Luxx main page lässt mich nicht kommentieren. Wer auch immer das Feature implementiert hat...
...bitte ändern. Ich will nicht für jeden Bums immer die Cookies löschen müssen.

Warum nicht so wie bei CB und anderen Seiten, bei der man für Kommentare direkt in einen Thread des Forums geleitet wird. Extrawurst schön und gut, aber sie sollte auch anstandslos funktionieren. :p
 
So, jetzt iss hier aber mal gut mit Fanboy Argumenten:

Guck dir doch mal bitte erstmal die Elitebooks von HP an. Außerdem ist der Support von IBM/Lenovo schon lang nicht mehr das was er mal war. Nur so als Bsp: Die Scharniere bzw. deren Verschleiß wurden aus der Garantie genommen. Weiterhin schafft es Lenovo momentan nichtmal, ordentlich Ersatzteile zu lagern, weshalb manche Nutzer 3 Monate warten müssen bis ihr TP wieder aus der Garantie ist.

lies dich mal bei ww.thinkpad-forum.de durch, dann weißt du Bescheid aber so zeugt das einfach nur von 0,0 Ahnung.

Klar mögen die HP vielleicht n bissl schwerer sein, dafür haben sie bessere Displays.

Die Lenovo Supporthotline suckz auch. Dafür benutzt man nen 2te DIenstleister, die sind schnell und zuverlässig.
 
Ich bin stinksauer auf einen Amazon-Händler!

Hatte dort einen Adapter(Kleinteil) gekauft, und anstatt wie üblich als Warensendung im LuPoumschlag wurde in einem normalen Brief verschickt!
Ergo: der Umschlag ist bei der Post aufgerissen, der Adapter scheinbar
wurde nur durch die innenliegende Werbung am herausfallen gehindert und lag
lose unter Brief im Kasten! Werde dort nicht wieder bestellen, nächstes mal lieber mehr zahlen.
 
- Zuarbeiten für eine mehrere Tage dauernde Aufgabe werden zu spät an mich gesendet -> Überstunden aufgrund unfähiger Mitarbeiter
- Empfangsdamen im neuen Standort die nicht mal einfachste Grundkenntnisse im Umgang mit dem Computer haben -> Fernwartung FAILED
 
Das Xbox360 Wireless Gamepad kostet 40€ :kotz:
Alter, man will doch nur gescheit Audiosurf am TV zocken können... verdammte kacke.
 
ein Tag voller 4 Punkte. So hat die Schule definitiv nicht zu beginnen :-[ So langsam wirkt sich meine Unordnung aus, alles pure Mathematik- immerhin etwas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AH! Ich bin so ein Depp! Watercool Umrüstsatz für Sockel 1156 bestellt, aber die passende Backplate vergessen :fresse2: :wall:
 
Der Verkehr heute morgen hier in München! Seit gestern scheint auch der letzte Angestellte aus dem Urlaub zurückgekehrt zu sein :(
 
-Noch 1,5 Tage Zeit 80 Seiten Mathe zu verstehn.

-Die schei* dt. Vermögensberatung will mich als Arbeitskraft gewinnen & ruft sogar schon auf'm Festnetz an.

-Zwischenmenschliches

Lebensfreude momentan 2/10
 
Mega VPU Fail

Mein Bruder zockte COD. Und plötzlich Bild schwarz, es stank ausm PC und der Lüfter war verbogen.Ich weiß nich warum die Karte nich vorher aus gegangen ist. Erstmal Rechnung raus kramen und schauen was mf dazu sagt.Jetzt bräuchte man echt den Gold Service (Ich hatte ihn bei mir mit bestellt^^).

Man die Karte ist nichma 2 Wochen alt :/
dscf1856b6nn.jpg

dscf18579uj9.jpg
 
ich erkenne auf dem bild grad irgendwie nix besondres :confused:

keks: müde und kaputt -.-
 
Mir ging heute EINS richtig auf die Nerven. Mein alter Prozessor i7 970 3.2Ghz wollte einfach nicht funzen. Ich weiss nicht was der hat. Auf jeden Fall hat er mich sowas von fertig gemacht dass ich ihn gleich zum Fenster hinaus in die Tonne geschmissen habe. Der Regen draussen wird ihn in seine urspüngliche Form zurückrosten. Ich hab mir darauf hin gleich den besseren Prozessor bestellt den..... i7 980X 3.33Ghz. Den kann man angeblich unendlich hoch takten. Na dann freu ich mich drauf den auf 10Ghz hochzutakten um GTA Vice City auf max. settings zu zocken.
 
Mir ging heute EINS richtig auf die Nerven. Mein alter Prozessor i7 970 3.2Ghz wollte einfach nicht funzen. Ich weiss nicht was der hat. Auf jeden Fall hat er mich sowas von fertig gemacht dass ich ihn gleich zum Fenster hinaus in die Tonne geschmissen habe. Der Regen draussen wird ihn in seine urspüngliche Form zurückrosten. Ich hab mir darauf hin gleich den besseren Prozessor bestellt den..... i7 980X 3.33Ghz. Den kann man angeblich unendlich hoch takten. Na dann freu ich mich drauf den auf 10Ghz hochzutakten um GTA Vice City auf max. settings zu zocken.
Wo wohnst du und wo genau steht die Mülltonne? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh