Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau und das kotzt mich an, die Löhne steigen, aber unterm Strich hat man gar nichts davon.
Die Politiker haben da mehr Interesse für die Hartz4 5€ Diskussion, als mal was für die Bevölkerung was zu tun und diesem Preisanstieg.....

Hab dein Zitat mal etwas abgekürzt.

Die ganze Welt hat gesehen was in Ägypten passiert ist.
Viele in Deutschland glauben das sowas hier nicht möglich ist. Tz.. Träumer...

Mich wundert es sowieso warum der "deutsche Michel" so ruhig ist, bei dem was die Politik produziert.

Ich sag nur Bundeswehr in Afghanistan, E10 Sprit, Harzt 4,1 Euro Jobber....
Die Liste kennt ihr alle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32GB microSD ist noch nicht da - die Versandbestätigung kam doch schon am Mittwoch ...
 
Stromkosten Nachzahlen

EVO FU!

Und mein dad will immer noch nich wechseln, hauptsache ich darf nen großen teil von zahlen-.-
 
hm...

da ist so ein Ost-Europäer Päarchen heut zu uns in Restaurant gekommen..
Wochenende, viel Zulauf und die Gäste sind dann auch dementsprechend gekleidet..als etwas feiner.

Der Typ im Gangster Adidas Trainigsanzug und die Uschi im Klische-Sinti und Roma Outfit.
setzen sich direkt an unseren größten runden Tisch.
Ich weise die nett und freundlich darauf hin, dass der Tisch für deren Personenanzahl zu groß sei und der Tisch auch reserviert sei (Tisch ist für 8 Personen gedeckt und ein Reservierungskärtchen stand auch gut sichtbar auf dem Tisch)

Der Typ meint dann nur "wiezoo?"

Ich dann "Weil am Wochenende bei uns nichts ohne Reservierung geht und wir ausgebucht sind und sie hier einfach reingeplatzt kommen und sich nicht vorne bei mir angemeldet haben"

Er "Wir bleiben jetzt hier aber sitzen"

Ich "Nein, ich kann mir vorenthalten Gäste zu bedienen, da dies ein Privatgrundstück ist"

Ich bin dann zu unserem Oberkellner gegangen und er hat das Päarchen dann zum Glück rausgeschmissen. Auf solche Gäste können wa gut und gerne verzichten -.-
 
Keks => "Metro 2033 erschien im letzten Jahr und konnte technisch bereits überzeugen. Laut THQs Danny Bilson soll es beim verbesserten Nachfolger spielerisch für einen ernsthaften Call of Duty-Kontrahenten reichen. ..."

ähm, wie kann man denn bitte Metro mit Call of Duty:kotz: vergleichen und sich an dieser Serie sogar orientieren? Das ist das dämlichste, was ich seit langem gelesen habe. Mag ja sein, dass einige Call of Duty toll finden, aber mal ehrlich, qualitativ kann kein Call of Duty Metro 2033 das Wasser reichen, sowohl Storymäßig als auch Grafikmäßig

-> Link
Metro 2034: Mit Marketing-Offensive zur ernsten Call of Duty-Konkurrenz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh