Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amazon screw you

Schickt mein TV endlich raus aber mit Herpes -.- Dass Teil kommt nie im leben bis spätestens samstag-.- man fu
 
CB-Forum :kotz:

Wegen exakt diesem Post kriege ich dort eine Verwarnung

kenn ich :d

in derem Auto-Thread..hat einer ein Bild von seinem 3er BMW hochgeladen..
da stand ein Typ neben dem Auto..und ich hab gesagt, dass es so aussieht, als würde der Typ ihm in den tank pinkeln ...

@T
ich hab nur noch 5€ für den morgigen Tag :(
 
Is das bei CB echt so?
Wäre an Lächerlichkeit der Moderation ja gar nicht zu überbieten. :lol:
 
Is das bei CB echt so?
Wäre an Lächerlichkeit der Moderation ja gar nicht zu überbieten. :lol:

noch ein kleines beispiel..
die haben da ein Bilder-Thread..man darf da alle 24 Stunden nur max. 3 Bilder hochladen..

ich hau da einmal 4 Bilder hoch...72 Stunden später..hau ich noch mal 4 Bilder hoch. der 2. Post mit den 4 Bildern wurde gelöscht und ich wurde verwarnt.. aber mein 1.Post steht bis heut da immer noch ^^

oder..
Notebook-Beratung..jemand aus Münster will bei uns umme beim Lapstore ein Notebook kaufen..ich sag dem, er soll sich das Ding als Sincle-Core Version kaufen.. ich hab noch nen passenden Dual-Core daheim, den kann der haben, ich benötige den nimmer und ehe ich mir den Stress bereite ne Anzeige oder Thread aufzumachen, kann ich den lieber verschenken.
 
Sind da alle Moderatoren so oder nur einige "ausgewählte"? :hmm:
 
Könnte also gang und gäbe sein bei denen^^
 
naja habe dem admin jetzt ne pn geschrieben, dass die meinen account löschen sollen
einfach nur lächerlich

HWLUXX FTW
qualität siegt immer :d
 
Nee, eigentlich heißt's: stumpf ist Trumph. :d
 
Tja, ich bin bei CB gekickt worden, nicht nur weil ich es gewagt habe die Objektivität eines Redakteurs anzuzweifeln, sachlich belegt und mit Zitaten des Betreffenden.
Als ich Intels Quartalszahlen sinngemäß mit "Verbrechen lohnt sich eben doch" wagte zu kommentieren und ich erklärte das diese Zahlen noch immer die Auswirkungen der jahrelangen Kartellrechtsverstöße seien wurde das von einem Moderator als Schwachsinn abgetan und gleichzeitig wurde mir per PN unverhohlen von der Moderation "gedroht".
Als ich daraufhin erwiderte ich könne ja mal beim CB Chef hier in Braunschweig, keine 25min entfernt, vorbeischauen und ihn mal fragen was er von solchen Äußerungen seiner "Mitarbeiter" hält wurde mir erst noch eine rotzfreche PN geschrieben und Minuten danach gesperrt, leider konnte ich dann die PNs nicht mehr aufrufen und ausdrucken...
 
Ich werde diese beschissene Erkältung nicht los und nun hör ich aufn rechten Ohr auch nichts mehr :fresse:
 
Was mir heute auf den Keks ging?
Dass ein Versandhändler es doch wirklich geschafft hat, mein Fahrrad an sich selbst zu adressieren.

Ich könnt kotzen! :kotz::grrr::grrr::grrr:
 
Was mir heute auf den Keks ging?
Dass ein Versandhändler es doch wirklich geschafft hat, mein Fahrrad an sich selbst zu adressieren.

Ich könnt kotzen! :kotz::grrr::grrr::grrr:

ok, das ist mir selbst auch schon mal passiert, war aber eigentlich ein brief und der war eher unwichtig. :fresse: das kann passieren! ;)
 
ok, das ist mir selbst auch schon mal passiert, war aber eigentlich ein brief und der war eher unwichtig. :fresse: das kann passieren! ;)

Aber einem professionellen Versandhändler? Das müsste denen doch auffallen, wenn sie ein Etikett mit ihrer eigenen Adresse ausdrucken...
Klar, wenns der Privatperson passiert, dann is das kein Ding. Aber jemand der täglich Pakete versendet, kann doch nicht so dämlich sein. Noch dazu Pakete, bei denen der Versand 20€ kostet und die von DHL abgeholt werden müssen...
 
1. Die Energie Spar Lampen vom Lild taugen nich die Bohne 2 x E14 5 W sau dunkel und brummen. 5€ für die Tonne.

2.Diesel 1,39 Gut dass ich noch locker 2 Wochen mitm Tank auskomme :fresse:. Aber Muuh Barak ist ja nun abgetreten vlt sinken die Preise wieder auf was ''humanes''
 
Glaub ich nicht. Jetzt geht es erst richtig los. Sprit wird in diesem Jahr richtig teuer.

Genau und das kotzt mich an, die Löhne steigen, aber unterm Strich hat man gar nichts davon.
Die Politiker haben da mehr Interesse für die Hartz4 5€ Diskussion, als mal was für die Bevölkerung was zu tun und diesem Preisanstieg mal inne zu halten.

Es muss erst immer was passieren, bevor unsere Politik eingreift. Ich würde diesem Gesocks doch gerne mal sagen, wie schlecht sie ihre Arbeit machen.
Merkel wirds freuen, z.Z. bekommt sie knapp 70ct!!! für jeden Liter und kann sich damit ihren Audi A8 W12 schön volltanken.

Edit: Schaut euch mal die Statistiken http://benzinpreis.de/statistik.phtml?o=7&display=normalbenzin2011 an, man sieht deutlichst wie die Ölmultis uns ausnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh