Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STOP-schild bedeutet stillstand der reifen und dann vorfahrtbeachtung. gegen sowas kann man beschwerde einlegen.

Genau daran wird es gelegen haben, fast stehen zu bleiben ist eben nicht Stillstand der Reifen.
Wobei manche Prüfer auch der Meinung zu sein scheinen, dass die Reifen erst nach 3 Sekunden wirklich still stehen :stupid:

Wer bleibt denn wirklich mind. 3 Sekunden lang stehen ? Vorallem bei einer solch perfekten Sicht auf die Straße. Lächerlich.
Was soll denn eine Beschwerde bewirken ? Der Herr wird sowieso Recht bekommen...

Wer bleibt denn wirklich mind. 3 Sekunden lang stehen ? Vorallem bei einer solch perfekten Sicht auf die Straße. Lächerlich.
Was soll denn eine Beschwerde bewirken ? Der Herr wird sowieso Recht bekommen...

In der Fahrprüfung muss man sich zu 99 % sehr genau an alle Regeln halten.

300 Meter von mir ist nen Stopschild was ne Schräge hoch geht (aber richtig schräg) da bleiben von 10 vlt 1 am Stopschild Richtig stehen (dass sind dann Fahrschulwagen^^) der rest rollt immer rauf.

Da könnte die Stadt gut busgeld holen:d

bei meinem verkehrsunfall war ich auch der meinung, perfekte sicht gehabt zu haben. dann sah ich die scheinwerfer und lag 2 sekunden später im graben. und eigentlich war da "nur" ein vorfahrt beachten schild.

man kann immer beschwerde einlegen, besonders wenn der fahrlehrer der meinung war, dass die behandlung ungerecht sei, weil der prüfer grad in der ehescheidung steckt. sowas gibts zu genüge und ist nicht fair. :rolleyes:

- 10€ Praxisgebühr für ein Rezept, das ich mir geholt habe ohne den Arzt zu sehen :stupid:

- Wetter. Gestern 11°C, heute morgen -3°C und jetzt schon wieder 0°C :-[

- Urlaub bald vorbei leider

Hab vorhin Kombi abgeholt..mir fällt nun ein..ich hab mein Fahrrad an der Werkstatt vergessen o_O
Ey..ich hätte das Teil in den Kofferraum schmeißen können -.-

Dieses scheiss Adobe Reader Update will n restart... :mad:

nenenenenenee, nicht schon wieder.

DHL Express...

Da hat man Amazon Prime, das Paket wird gegen 11 Uhr zugestellt - ne Zeit in der ich üblicherweise nie zu Hause bin. Statt beim Nachbarn zu klingeln nimmt ers wieder mit. Also werdeich gezwungen über diese dämliche Servicehotline eine kostenlose Zweitzustellung zu beauftragen. Diese ist allerdings erst morgen. Will heißen: Von Express nix gehabt. Immerhin kostets mich nichts....

Alternativ hätt ichs noch heute haben können, gegen Zuzahlung oder ich hätts selbst abholen können... IN KLIPPHAUSEN.... >_>

also jetzt kekst mich aber auch was gewaltig:

ich schalt steam ein und will modern warfare 2 singleplayer mal wieder zocken und was steht da? This game is currently unavaiable, please try again later!

HALLLLLLLOOOO!?!?! :wall:
ich hab für das spiel gezahlt, da will ichs auch nutzen, wenn MIR danach ist und nicht wenn steam dazu mal wieder bock haben sollte :wall:

es wundert mich grad ganz ehrlich nicht, dass soviele raubkopien existieren! wer will sich schon mit so einem scheiß rumärgern müssen, während raubkopierer es 24/7 zocken können??? :fire::fire:

Steam suckt - Hab ich auch schon gemerkt. Schlimmer ist allerdins Windows Live - Nur um Halo 2 spielen zu können, musste ich gut 2 Stunden daran rumtüfteln, bis es endlich online war :mad:

Geschwindigkeit kein Prüfer mekkert wenn du 35 statt 30 fährst

OT: Wintterreifen sind echt durch naja muss noch halten bis Ostern :d

Diese bezahlte 16er Leitung, wo nur 8000 rauskommen und mir per wLan nur 6000 liefert... Und ich gerade was lade, was ich sofort haben will :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh