Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe, der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, wie kann man denn bitte Metro mit Call of Duty:kotz: vergleichen und sich an dieser Serie sogar orientieren? Das ist das dämlichste, was ich seit langem gelesen habe. Mag ja sein, dass einige Call of Duty toll finden, aber mal ehrlich, qualitativ kann kein Call of Duty Metro 2033 das Wasser reichen, sowohl Storymäßig als auch Grafikmäßig

außer modern warfare 1 & 2
 
Nur 1 von 2 meiner bestellten Monster Energy BFC 946ml Dosen ist gekommen...-.-
 
12.02.2011 09:27:03 Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Ich verwette meine Eier Der TV kommt heute mit Herpes nicht. Dann beschwer ich mich montag aber richtig.


DHl brachte meine MX518 heute :) wurde gestern um 20:59 los geschickt. Und dass als normales Packet.
 
Schnee?

Wenn der bei mir kommt fahr ich freiweillig kein auto mehr :d 2mm Profil sucks

€: Mein LG brummt ich könnte heulen :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt finde ich mein HDMI kabel nich .-.-

ich will mw endlich auf 32er zocken^^
€: 2 meter zu kurz:d brauch 5 meter. Schnell nach Praktiker eins kaufen (brauchte eh noch antennen kabel + strom verlängerrun und 3er stecker.

Schnell ins auto und ab dafür :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte heute seit 6 Stunden auf Herpes damit die bei mir eine Sendung abholen :motz: :fire:

Die lassen mich bestimmt noch weitere 5 Stunden warten :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unzuverlässigen Freund der zusätzlich auch noch nicht erreichbar ist.
 
Oha es hat grade geklingelt und der Herpes fritze war da :d

Anscheind muss man sich bei hwluxx sein frust ablassen dann gehts schneller, genauso wie bei PainDeluxe :d
 
Die lesen hier heimlich mit !!! :d
@topic Müde von zu wenig Schlaf :d
 
Yoh :fresse:

Aber mein 5Meter HDMI kabel nirgends bekommen^^

Egal dafür alten TV und andern elektroschrott direkt zum wertstoff hof gebracht^^.
 
"Mitarbeiter", soso...
 
Die Temperaturschwankungen gehen mir tierisch auf den Sack :grrr:.
 
Toll nun haben die bei norma wieder bezüge fürs auto. zu 14.99 und die sind nich übel. (ärgert mich halt da ich für 30€ welche bei Real kaufte) Naja mein Dad hat bald b-day der brauch nach 5 jahren mal neue (die alten waren auch von norma:d)

Und LED Tagfahrlich haben die auch. Kaufe ich aber bestimmt nicht dass is ja assi tuning:d
 
Meine HD 4870 ausn MP benötigt 2x 6 Pin PCI... mein netzteil hat 1x 6/8Pin.... und ich hab kein Adapter :fresse:
naja, immerhin krieg ich von n Freund per Post einen zugeschickt :)

€dit: Es schneit bei mir? W.T.F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter saugt so, scheiß Schnee -.-
 
(20:00:31) Marcel: http://www.abload.de/img/unbenannt-13mds.jpg
(20:00:50) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: viel zu klein xDDDDD
(20:01:06) Marcel: Ich sitz keine 2 meter weg
(20:01:06) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: nur ps2 xDD
(20:01:09) Marcel: na und
(20:01:11) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: voll scvhwach 0.O
(20:01:13) Marcel: hab high end pc
(20:01:16) Marcel: der ist drann
(20:01:24) Marcel: dann ist dass zocken mit 360 Pad wie an xbox
(20:01:47) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: auf son tv voll schwach 0.O
(20:02:16) Marcel: 32 zoll reicht
(20:02:16) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: nach meiner box dammi kacke kauf ich mir 52 zoll und ich sitzt vllt auch nur 2-3 meter weg 0.O
(20:02:34) Marcel: mach watte wills^^
(20:02:51) Marcel: aber nen guten 52 kostet locker 1500-2000euro
(20:02:55) Marcel: und sag jetzt nich nein
(20:03:04) Marcel: Alles andere ist media markt schrott
(20:03:20) Marcel: jetzt rasier ich mich erstma
(20:03:30) Marcel: ich schwör jetzt muss dat ma sein
(20:03:33) Marcel: unnormal bart:d
(20:03:47) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: kenn leute haben von samsong oder sony für knap 100 gegricht dat reicht mir 0.O
(20:03:54) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: 1000
(20:04:06) Marcel: bild ist dann demenstsprechen
(20:04:23) Marcel: und sony suckt eh
(20:04:27) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: bild ist top hd und kp wat alles 0.O
(20:04:31) Marcel: Samsung und LG ist da schon top
(20:04:39) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: wat du da labers ist nur so teuer wenne noch 3d willst 0.O
(20:04:42) Marcel: Ja aber normales TV ist 576i
(20:04:46) Marcel: nein
(20:04:51) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: Ohh doch
(20:04:59) Marcel: ach vergess es kapierst fachchinesisch eh nich
[c=1]$$$Kevin$$$[/c=4] tippt gerade...
(20:05:35) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: bis nur neidisch weil du nur son kinder tv hast haben soger größeren im schlafzimmer oder wohnzimmer xD

Wasn depp will nich wissen was für schrott tvs da strhen
bestimmt irgendwelche 400 € hauptsache groß teile
Wasn depp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh