Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mich kekst das paindelux nicht für seine nicht eingetragenden pedale bestraft wurde!
Intel Pushpins. Und Hersteller, die die Dinger noch kopieren an Kühlern, die 3 mal größer als der boxed-Kühler sind.
Ist es auch nicht.
Bei uns in der Mittelstufe wurde das entsprechende Sport-Opfer zu Fuß zum Arzt geschickt
Klar mag der Mensch da in Panik sein, aber lebensbedrohlich ist es nun auch nicht wirklich.
Geht auch weniger ums Rasen als das in der falschen Richtung. War das wirklich gegen eine Einbahnstraße oder habe ich dich da falsch verstanden?
Gibts 2x,aber das bleibt jetzt so,bis ich meinen Zweit-PC zusammen hab und der HTPC dann ganz alleine am AVR/TV hängen darf .DVI geht nicht/gibts nicht mehr?
Soo schlimm ist nen Nasenbeinbruch jetzt auch net. Nen Kumpel hat sich auch das auch mal beim Fußball gebrochen, ist aber net zum Arzt und seitdem hat er ne schiefe Nase
die GDLer Lokführer, ja die Streiken und DRÄNGELN beim Bäcker am Bahnhof *GRR*
Die Penner können nicht sich ORDENLICH anstellen und warten, nein drängeln und herum labbern.
Wehe das geht morgen wieder so, es reicht ja nicht das die nur Streiken sondern auch die Fahrgäste NERVEN.
Antikeks: Da ich die Herren/Damen gut kenne am Bäckerladen im Bahnhof habe ich heute 2x Warmescholade bekommen und das GRATIS -> die haben blöd geguckt^^. Tja gut das man Kontakte hat.
Freu mich schon auf morgen, da ich nicht Bahnfahren muss aber mir paar Brötchen holen werde die EXTRA gebacken werden, ok heute Vorbestellt^^ -> Morgen geliefert.
Antikeks: Da ich die Herren/Damen gut kenne am Bäckerladen im Bahnhof habe ich heute 2x Warmescholade bekommen und das GRATIS -> die haben blöd geguckt^^. Tja gut das man Kontakte hat.
Freu mich schon auf morgen, da ich nicht Bahnfahren muss aber mir paar Brötchen holen werde die EXTRA gebacken werden, ok heute Vorbestellt^^ -> Morgen geliefert.
Lebst du irgendwo, wo es noch Planwirtschaft gibt ? Oder warum ist der Bäcker für dich so ein Wunderland ?