Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Pushpins. Und Hersteller, die die Dinger noch kopieren an Kühlern, die 3 mal größer als der boxed-Kühler sind.
 
Wieso sollten die das? Wenn dein Kumpel dann so rasen würde.
Aber ein Nasenbruch ist doch kein Beinbruch.
Und selbst dann ist keine Hochgeschwindigkeitsrettungsaktion nötig.
Falls doch, wurde dafür ein Fahrzeug extra erfunden: Der Rettungswagen ;)
 
Ich bin nich gerast (50 waren erlaubt hatte laut tacho bissle mehr also 60 also wärs mit pistole abzügen und tacho vorgang vlt 8 kmh zu viel^^)
und ich weiß auch nicht warum der lehrer nich den krankenwagen rief. Hatte extra noch gesagt. aber er meinte ja fürn nasenbruch ist dat nich nötig.
 
Ist es auch nicht.
Bei uns in der Mittelstufe wurde das entsprechende Sport-Opfer zu Fuß zum Arzt geschickt :fresse:
Klar mag der Mensch da in Panik sein, aber lebensbedrohlich ist es nun auch nicht wirklich.
Geht auch weniger ums Rasen als das in der falschen Richtung. War das wirklich gegen eine Einbahnstraße oder habe ich dich da falsch verstanden?
 
Soo schlimm ist nen Nasenbeinbruch jetzt auch net. Nen Kumpel hat sich auch das auch mal beim Fußball gebrochen, ist aber net zum Arzt und seitdem hat er ne schiefe Nase :d
 
Ist es auch nicht.
Bei uns in der Mittelstufe wurde das entsprechende Sport-Opfer zu Fuß zum Arzt geschickt :fresse:
Klar mag der Mensch da in Panik sein, aber lebensbedrohlich ist es nun auch nicht wirklich.
Geht auch weniger ums Rasen als das in der falschen Richtung. War das wirklich gegen eine Einbahnstraße oder habe ich dich da falsch verstanden?

Nein war keine Einbahnstraße. Dass würde ich nie machen !

Man durfte halt von dem Parkplatz nur nach Rechts fahren obwohl die Straße 2 Spurig ist. Es fahren 95% aller auto auch Links obwohl nur rechts erlaubt ist.... und naja hatte ich heute pech dass die da standen die 3 hinter mir durften auch blechen.
 
Ich bekomme meinen Big Shuriken überhaupt nicht auf's Board, es ist quasi unmöglich diesen Pin durchzudrücken.

Ist der RAM eingebaut, komme ich nicht an den Pin, ist er draußen bekomme ich ihn nach Montage des Kühlers nicht mehr eingebaut. Also wer sich so einen hirnrissigen scheiß ausdenkt... :kotz:
Überlege schon, ob ich nicht das Ding besser gleich wieder verkaufe und dafür den Intel boxed drauf setze statt noch 10€ für die Befestigung zu zahlen bei einem Kühler, der 20€ gekostet hat. Der Intel hat zwar auch Puspins, aber die liegen wenigstens zugänglich. :shake:
 
Naja, wieviele Liter Blut ich dank dieser Teile schon verloren habe.
Besonders bei so "qualitativ hochwertigen" Kühlern von AC :fresse:
 
p3315225fetq.jpg

Da in der Mitte an der Spitze des roten Pfeils sitzt der Pushpin. Das ist so dermaßen bekloppt.
 
Plan B sieht vor, da 4 Schrauben durchzudrehen statt den Pushpins (von unten, oben mit Mutter gekontert). Nur 2 der Pins gehen nicht mehr raus (und die anderen beiden nicht rein). Das wird noch ein langer Abend. :fresse:
 
DVI geht nicht/gibts nicht mehr?
Gibts 2x,aber das bleibt jetzt so,bis ich meinen Zweit-PC zusammen hab und der HTPC dann ganz alleine am AVR/TV hängen darf ;).
Trotzdem ist das ätzend,daß es bei 2x HDMI net richtig lüppt.
 
das ich mir letzte woche ein auto gekauft hab, es immer noch nicht bei mir auf der einfahrt steht.....kaufvertrag ist schon lange unterschrieben, aber die beim TÜV schaffen es irgendwie nicht mal in die puschen zu kommen!

naja.....zumindest musste ich bei dem kaum ein kompromiss eingehen und grad eben beim gleichen autohändler das ultimative auto gefunden für den gleichen preis!

:grrr:
 
die GDLer Lokführer, ja die Streiken und DRÄNGELN beim Bäcker am Bahnhof *GRR*
Die Penner können nicht sich ORDENLICH anstellen und warten, nein drängeln und herum labbern.
Wehe das geht morgen wieder so, es reicht ja nicht das die nur Streiken sondern auch die Fahrgäste NERVEN.

Antikeks: Da ich die Herren/Damen gut kenne am Bäckerladen im Bahnhof habe ich heute 2x Warmescholade bekommen und das GRATIS -> die haben blöd geguckt^^. Tja gut das man Kontakte hat.
Freu mich schon auf morgen, da ich nicht Bahnfahren muss aber mir paar Brötchen holen werde die EXTRA gebacken werden, ok heute Vorbestellt^^ -> Morgen geliefert.
 
Morgen OP an der Kauleiste :fresse:
 
bekommste dann ähnlichkeit mit dem :fresse: smilie?! xD
 
Das kann ich dir morgen eventuell sagen.
 
die GDLer Lokführer, ja die Streiken und DRÄNGELN beim Bäcker am Bahnhof *GRR*
Die Penner können nicht sich ORDENLICH anstellen und warten, nein drängeln und herum labbern.
Wehe das geht morgen wieder so, es reicht ja nicht das die nur Streiken sondern auch die Fahrgäste NERVEN.

Antikeks: Da ich die Herren/Damen gut kenne am Bäckerladen im Bahnhof habe ich heute 2x Warmescholade bekommen und das GRATIS -> die haben blöd geguckt^^. Tja gut das man Kontakte hat.
Freu mich schon auf morgen, da ich nicht Bahnfahren muss aber mir paar Brötchen holen werde die EXTRA gebacken werden, ok heute Vorbestellt^^ -> Morgen geliefert.

Whoah, das sind echt mal derbe Connections. :d
 
Big Business halt. Als Otto-Normal-Verbraucher ist es einem halt nicht gegeben, vorbestellte Brötchen abzuholen...
 
Antikeks: Da ich die Herren/Damen gut kenne am Bäckerladen im Bahnhof habe ich heute 2x Warmescholade bekommen und das GRATIS -> die haben blöd geguckt^^. Tja gut das man Kontakte hat.
Freu mich schon auf morgen, da ich nicht Bahnfahren muss aber mir paar Brötchen holen werde die EXTRA gebacken werden, ok heute Vorbestellt^^ -> Morgen geliefert.

Lebst du irgendwo, wo es noch Planwirtschaft gibt ? Oder warum ist der Bäcker für dich so ein Wunderland ?
 
Keks: Erste Einheit ausgefallen. Und natürlich sagt einem keiner Bescheid.

Im ZDF haben sie heute über einen neuen Dienst von Google berichtet, der die eigenen 4 Wände von innen zeigen soll (also quasi House view :d). Wer das nicht will bzw di eLeute nicht reinlässt, muss ein Bußgeld zahlen.
Doch der Blick auf den Kalender hat mir dann verraten, dass der 1 April heute ist :d
 
Lebst du irgendwo, wo es noch Planwirtschaft gibt ? Oder warum ist der Bäcker für dich so ein Wunderland ?

nö, ich kenn den Landen halt schon sehr lange und zähle zu den Stammkunden -> bin jeden Tag am Morgen da um mir meine Sachen zuholen.

Und desweiteren gibt es leider hier in der Stadt immer weniger Bäckerein/Metzger die gut sind.
 
Diese Affen von DHL :motz::grrr:

01.04.11 12:46 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
01.04.11 12:55 Uhr Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. :confused: <-- ES WAR DOCH NIEMAND HIER :hwluxx::shot::motz:

Doch, es war jemand hier...auch von DHL aber er hat nur ein Paket abgeliefert...das hatte folgenden Status:

01.04.11 12:45 Uhr Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Vor 10 min. Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Zum kotzen, ich könnte ausrasten :grrr::fire: Wenn die schon hier ausliefern dann können se doch wenigstens beide Pakete abliefern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh