Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestätigt jedes Vorurteil, das ich gegenüber dem Namen Kevin habe. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ey, ich komm auf beide da einfach nicht klar. Ne, als Raucher müsste ich jetzt wohl eine rauchen, schlimm sowas.

Motorola Defy auf den Asphalt "geschlittert" -.-' Eine Ecke hat wundervolle Kratzer..nervt mich gerade extrem.

antikeks:

selbstgemachte Pizza (komplett!) sogar mit selbst geriebenem Käse im Ofen :-)

+5
(shice Gruppenzwang)
:fresse2:

Havana Club ist gleich alle,wie soll ich dann bloß meine Sorgen ertränken :fresse:

Ach ja... +6

Kurzes Stück mit Handbremse gefahren (1 oder 2 Klick -.-) entweder mein Motor hat gut power oder die Handbremse taugt nix mehr-.-

Gottschalk hört auf ,Wetten dass...' zu moderieren...

Oh man, irgendwann gibt es gar keine guten Darsteller mehr im TV, sondern nur noch Soaps über Betrugsfälle, Familiendramen usw. :(

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Jo, das find' ich auch doof. Aber was will man machen?

es gibt noch die Katzenberger :fresse2:

höhö der war schlecht..

Oh man, irgendwann gibt es gar keine guten Darsteller mehr im TV, sondern nur noch Soaps über Betrugsfälle, Familiendramen usw. :(

Das mag ja sein, aber Thomas "Die Schlaftablette" Gottschalk ist jetzt auch nicht grad der Höhepunkt der deutschen Fernsehkunst gewesen...

€dit: Sent from my computer using Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein, aber Thomas "Die Schlaftablette" Gottschalk ist jetzt auch nicht grad der Höhepunkt der deutschen Fernsehkunst gewesen...

€dit: Sent from my computer using Firefox.

:fresse::fresse: Habs ausn iPhone sofort entfernt, das kommt so bescheuert rüber :d

Keks: Büro hat mein kleiner Puddel-Yorkscher vollgepisst und vollgekackt. Sorry für die Ausdrucksweise aber war halt nunmal so ::rolleyes:

+2
(schon wieder Gruppenzwang)

Zum Glück sind wir gestern erst später losgefahren - vor dem Club angekommen, das totale Chaos - überall Polizei, Schlägerei und mehrere Verletzte.. Sind dann schnellstens
weggefahren. Aber Hauptsache, der Veranstalter redet sich gekonnt raus,
obwohl schon vorher bekannt war, dass über 1500 Leute erwartet werden - trotz der
Tatsache, dass der Platz für max. 500 Leute ausreichend war :rolleyes:

Veranstalter = Schaller (McFit)?

attachment.php

beim Trailer für 'Tucker & Dale vs. Evil' auf der Seite unseres Kinos.
bei Black Swan gehts komischerweise?

Beim Urbexen vom Security erwischt und des Geländes verwiesen worden :( dabei waren wir noch nicht durch alle Gebäude durch, zumindest gabs keine Anzeige:fresse:

Das morgen Montag ist :fresse: Obwohls auch was Nettes hat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.