Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Morgen Chef sagen, dass ich mindestens zwei Stunden früher gehen muss :fresse: Wenn es nicht erlaubt wird, hab ich 80€ in den Sand gesetzt oder ich verlier den Job und meine Zukunft und hab dafür etewas bekommen, was man nie sonst erlebt :fresse:
 
Muss Morgen Chef sagen, dass ich mindestens zwei Stunden früher gehen muss :fresse: Wenn es nicht erlaubt wird, hab ich 80€ in den Sand gesetzt oder ich verlier den Job und meine Zukunft und hab dafür etewas bekommen, was man nie sonst erlebt :fresse:

Klingt verdächtig nach einer Art Konzert. Depp :fresse:
 
Keks: Youtube ist einfach nur krüppel lahm zurzeit -.-

Antikeks: Morgen nur 5 stunden :d
 
Sche?s Stromausfälle
 
USV. Rettet Daten !

Daten sind eigentlich nicht das Problem. viel eher stört mich, dass das schon fast regelmäßig passiert, und wie sollst anders sein: genau dann, wenn man nicht damit rechnet. einmal hab ich mir mit so einer aktion sogar mein Windows geschossen und als ich nach der Neuinstallation wieder aktivieren wollte wurde mein Windows Key gesperrt :motz:
natürlich hab ich dafür bis jetzt (2 Monate) noch keinen Ersatz :kotz:
 
so spät und um 5:30 geht der Radio wecker -.-

Und ich werde wohl wieder um 6:15 dann mich ab hetzen und den bus verpassen :fresse:
 
Hab gestern abend mein Hemd für die Arbeit in die große gaderobe bei uns aufgehangen..

heut mittag..wieder auf auf der arbeit..war mein Hemd weg o_O das Ding wurde geklaut o_O
 
du stehst so früh auf wenn du erst 6.15 los musst? :fresse:

Keks: kein stück müde
Keks2: nicht nur schnupfen sondern noch verschleimter Husten :fresse2:
 
Vorfreude auf diesen morgigen Tag.
Warum muss die Grippe nach einem Tag schon wieder weg sein?! :-[
 
Keks: Montag. Einfach nur ätzend.
Antikeks: Nur noch 2 Wochen, dann bin ich raus aus dieser Bude.
 
du stehst so früh auf wenn du erst 6.15 los musst? :fresse:

Ich stehe um 6.00 Uhr auf und fahre um 7.15 Uhr los ;)
Morgens muss ich erst einmal in Ruhe Frühstücksfernsehen schauen (ARD/ZDF), vorher geht nix :fresse:
 
eBay ...

Käufer 1: Meldet und Zahlt nicht

Käufer 2: Hat sich verlesen und möchte den Artikel nun doch nicht mehr
 
Kleine USVs sind doch wirklich nicht teuer. Ich hab für meine APC ~80€ neu gezahlt und schütze damit Server und Alltagsrechner. Klappt super.

dann steht aber nur noch mehr rum und das Geld dafür hab ich atm (noch) nicht :)
 
Frühstückst du nicht? Ich spare ja schon die Dusch-Zeit (mach ich immer abends), aber mein Müsli muss ich morgens essen.

Keks: Mein Yamaha DVD-Player hat gestern scheinbar den Geist aufgegeben, das Laufwerk fährt nicht mehr raus :-[
 
dass manche leute absolut kein plan davon haben, was sie kaufen und vorallem was sie verkaufen.

gerade eben bei "goolive - deine freunde community" im "ich biete" forum gelesen:

verkäufer:
Ich biete Komplett-pc. es besteht aus Rechner,Tastatur und Maus
2,2 Gigahertz
1,5 Gb Ram
Grafikkarte Radeon x800 Gto
7.1 Soundkarte
Windows 7 Ultimate


interessent:
hey habe da mal ein paar fragen:
is das ne ati grafigkarte
wie läuft der rechner mit 2,2ghz cpu und 1,5bg ram auf win 7 ulti????????


verkäufer:
Nee is ne Saphire Radeon
Der läuft eig recht schnell was ich selber niucht gedacht hätte



:banana::heuldoch::wall:
wobei es mir inzwischen nicht mehr auf den keks geht, sondern ich es einfach nur noch lustig finde :d
 
30min inkl. Frühstück und Duschen, mehr Zeit braucht der Mann nicht :d

Keks:
Anruf von der Sparkasse, mein Online-Banking Zugang wurde gesperrt, da ich einen Virus namens "Spy" auf dem Rechner haben soll...
Ergo: nun wird komplett alles gescannt....-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravais-Pearson ist ein H*******n
:fire:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh