Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuersatz von meinem MTB ist völlig am Ende,das heißt,daß ich meine Gabel net einbauen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mega übermüdet und vor lauter Müdigkeit kann ich net schlafen. Und diese Scheiße mit dem Desktop pimpen geht nicht. Maaaan -.-
 
mich hat grad so eine fucking emo wespe in den stinkefinger gestochen!!!!

bs6yb25uyoo9k6ob8.jpg


owned by brockhaus , du verhurtes mistfieh ey!

nich mit de komander!
 
... :fresse:


@T: Schon wieder so spät und die Englisch aufgaben nicht gemacht.. :(
 
ich werde ein zeichen setzen!

ich heb den wespenkadaver auf und zünde das fieh morgen bei gutem licht in slowmotion an!

kann ja nicht angehen das hier jeder jeden einfach so abstechen kann, wo kommen wir denn da hin!
 
Keine 3 Stunden geschlafen, der Billig-Energietrunk hat ja mal voll rein, Roter Bulle ist echt Mist dagegen ...

Und dann noch ein Bewerbungsgespräch ...
 
Als Anti-Einschlafmittel kann ich auch die Katzen meiner Schwester empfehlen.
Du kannst die Drecksviecher kostenlos, sorgfältig verpackt und per Hermes versandt haben.
Ich biete dir auch noch 20€, wenn du mir schriftlich gibst, dass du sie nicht zurücksendest :fresse:
 
Klar mache ich das, luft- und wasserdicht. Wenn du magst, fülle ich das Paket mit Wasser, dann sind sie schön sauber, wenn sie ankommen und du siehst gleich, ob die Verpackung beschädigt wurde.

Edit: Ansonsten hätte ich noch die Spezialvariante: Schrödingers Katze deluxe, mit echtem Fukushimaer Plutonium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Echte experimentelle Quantenphysik.
Wobei man das mit zwei Katzen deutlich leichter erreichen kann, wenn einfach eine tot und die andere lebendig ist...
 
Tote Katzen sind sowas von uncool...
 
Stimmt, die stinken fast noch mehr als lebendige.
Außerdem will ich die ja nur loswerden, nicht umbringen.
 
Katzen stinken nicht. Allerhöchstens ihr Klo. Und wenn das stinkt, dann sollte man es sauber machen. :p
 
Wenn das Klo stinkt, stinken die Katzen auch, das kannst du mir glauben.
Wenn du etwas schnupperst, kannst du sie garantiert bis zu dir riechen.
(Abgesehen davon, dass sie dauernd irgendwo hinpissen, was auch nicht unbedingt geruchsneutral ist, und der "Schwamm" riecht nach dem Aufwischen eben auch)

Nicht dass du mich falsch verstehst: Ich mag Katzen eigentlich, aber die Mistviecher von meiner Schwester sind echt die Pest ;)
 
Dann sind die Katzen deiner Schwestern aber mal gar nich erzogen und fühlen sich unwohl.
Unsere Mieze stinkt nicht und sie pisst auch nich irgendwo hin sondern nur in ihr Klo...
 
Klar. Das sehe ich auch so. Wenn sie wo hinpissen fühlen sie sich natürlich noch unwohler :fresse: Aber ich kann doch nicht meine Schwester UND ihre Katzen miterziehen :fresse2:

Meine Katze war da noch pflegeleichter: Die konnte man auch mal nen Tag in einem Zimmer vergessen und sie war trotzdem stubenrein. Sogar so sehr, dass sie immer raus gegangen ist und ihr Katzenklo nicht gebraucht hat.

Aber so eine Luxx-Katze kann ja nicht jeder haben :bigok:
 
Wie alt ist denn deine Schwester?
 
Oh Gott. Die armen Miezen. :shake:
 
Sogar so sehr, dass sie immer raus gegangen ist und ihr Katzenklo nicht gebraucht hat.
Wenn im Sommer die Tür auf steht und der Kater draußen ist, kommt er rein, geht aufs Katzenklo und geht wieder raus. :fresse:

Probiert doch sonst mal anderes Streu.
 
@Knaller: Es gibt da noch einen wesentlich schwerwiegenderen Grund, wieso ich die Viecher nicht ausstehen kann, aber das mag ich hier auch nicht direkt so öffentlich breittreten.

@techlogi: Meine Katze ist immer lieber rausgegangen, war mir eigentlich recht.
Die war eh ein Bisschen komisch. Absolut zahm und lieb. So gar nicht Katze halt :fresse:
 
Unsere alte Katze hat nie ein Katzenklo besessen soweit ich mich erinnern kann. Die hat immer bescheid gesagt wenn sie raus wollte. Und wenn sie rein wollte, ist sie immer gegen die Jalousie von meinen Eltern gesprungen :d
 
Siehste, solche Katzen braucht das Land :bigok:

@Harzer: Noch ganz vergessen zu erwähnen: Ich wohne mit meiner Schwester und ihrem Freund in einer 5-Zimmerwohnung, aus der die Mistviecher nicht einmal rausdürfen.
Das sagt ja alles über artgerechte Haltung und ist auch der Grund, wieso ich meine bei meinen Eltern mit Haus und Garten gelassen habe ;)
 
herrhannes schrieb:
@techlogi: Meine Katze ist immer lieber rausgegangen, war mir eigentlich recht.
Die war eh ein Bisschen komisch. Absolut zahm und lieb. So gar nicht Katze halt
Musst mal meinen Kater erleben. Mit dem kannst alles machen, wie n Kuscheltier, ohne das er knurrt oder faucht. Auch kommt er immer bei allen angeschmust, weil er gestreichelt werden will und wennde in der Küche stehst, unterhält er sich mit dir.
Nur beim Tierarzt dreht er ab, faucht die Hunde quer durchs Wartezimmer und grunzt des de denkst, du hast n Schwein im Korb. :fresse:

Bild: 290610_1528-0001neuw014.jpg - abload.de :)

Und Wohnung only finde ich nun nicht sooo schlimm, aber was halt gar nicht geht, ne Katze, die immer raus durfte, auf einmal nicht mehr raus lassen.

Ach und Keks: Diese dämliche Wandverkleidung, was sich alles gleich mitbewegt. Wie soll man da bitte Kabelschellen dran bekommen... .
 
Und Wohnung only finde ich nun nicht sooo schlimm

Für mich ist es halt schlimm, weil die Viecher mir rund um die Uhr auf die Nerven gehen mit ihrem abartigen Krawall. Kein Schlaf und Klausurenphase ist nicht die beste Kombination und stimmt mich auch nicht gerade gnädiger...
Das sind echt schlimmer ADS-Viecher, im Flur haben wir fast gar keine Tapete mehr, was die schon alles kaputt gemacht haben und vor allem der Krach... :fire: --> Wohnung nix gut für zwei junge, vernachlässigte Katzen...
 
Die Katzen waren ja auch früher draußen, wenn man das richtig raus liest. Dass die dann nicht unbedingt glücklich sind, wenn sie auf einmal nicht mehr raus dürfen, ist natürlich verständlich.
 
Apple Garantie
Habe heute meinen Ipod Touch 2G im Appstore zum Austausch gegeben, der Ipod selbst war im neuwertigen Zustand, hab ihn behandelt wie ein rohes Ei. Doch da behauptet ein Mitarbeiter im Store, dass der Ipod um vllt. 0-1mm verzogen ist, er deswegen wenn man ihn aufs display legt an einer stelle ganz leicht wippt, wenn man auf ihn drückt. Das soll damit zusammenhängen, weil ich den Ipod immer in der Hosentasche getragen habe und dass das ein Grund sein könnte, dass Apple die Garantie ablehnt und ich ca. 300€ zahlen muss, dabei ist der Gyrosensor nur leicht defekt, das hängt doch gar nicht mit dem Gehäuse zusammen..
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAA!:grrr::fire:! Wie kann man nur so dreißt sein
Wenn ich die 300€ zahlen muss, ist Apple für mich gestorben!:grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh