Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lernen durch Schmerz. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusammengefasst heißt das, man darf Apfels mp3-Player nicht in der Tasche tragen!?

Apple Garantie
Habe heute meinen Ipod Touch 2G im Appstore zum Austausch gegeben, der Ipod selbst war im neuwertigen Zustand, hab ihn behandelt wie ein rohes Ei. Doch da behauptet ein Mitarbeiter im Store, dass der Ipod um vllt. 0-1mm verzogen ist, er deswegen wenn man ihn aufs display legt an einer stelle ganz leicht wippt, wenn man auf ihn drückt. Das soll damit zusammenhängen, weil ich den Ipod immer in der Hosentasche getragen habe und dass das ein Grund sein könnte, dass Apple die Garantie ablehnt und ich ca. 300€ zahlen muss, dabei ist der Gyrosensor nur leicht defekt, das hängt doch gar nicht mit dem Gehäuse zusammen..
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAA!:grrr::fire:! Wie kann man nur so dreißt sein
Wenn ich die 300€ zahlen muss, ist Apple für mich gestorben!:grrr:

für 300euro bekommt man schon nen neuen 4G...

@Tobi
eben, ich habs einfach mal riskiert und ich hoffe, dass Apple das Gerät ohne diese saftige Rechnung austauscht

Apple Garantie
Habe heute meinen Ipod Touch 2G im Appstore zum Austausch gegeben, der Ipod selbst war im neuwertigen Zustand, hab ihn behandelt wie ein rohes Ei. Doch da behauptet ein Mitarbeiter im Store, dass der Ipod um vllt. 0-1mm verzogen ist, er deswegen wenn man ihn aufs display legt an einer stelle ganz leicht wippt, wenn man auf ihn drückt. Das soll damit zusammenhängen, weil ich den Ipod immer in der Hosentasche getragen habe und dass das ein Grund sein könnte, dass Apple die Garantie ablehnt und ich ca. 300€ zahlen muss, dabei ist der Gyrosensor nur leicht defekt, das hängt doch gar nicht mit dem Gehäuse zusammen..
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAA!:grrr::fire:! Wie kann man nur so dreißt sein
Wenn ich die 300€ zahlen muss, ist Apple für mich gestorben!:grrr:

lass ihn doch abholen

haben damals sogar ein gesprungenes display getauscht bei meinem nano

Aufm Weg nach Hause gewesen, die Sonne schien, es war schön warm, heute sogar früher Feierabend gemacht....ich dachte ich starte in nen schönen, lässigen Feierabend.
Auf der Fahrt dann....*KNACK*...ich dachte WTF?! Hörte sich an wie ein Steinschlag. An der Scheibe nix zu sehen. Halt doch. Ganz unten rechts ein Steinschlag"sternchen". Geile Scheiße. Die Scheibe ist kein halbes Jahr alt. 20km weiter wurde aus dem "Sternchen" dann ein 30cm Riß. FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUU....
Da wird sich der Versicherungsonkel ja freuen wenn ich die 2. Scheibe dieses Jahr haben will.

Span in den Finger gehauen, Span in die Handfläche gehauen, Hand geprellt, Rücken geprellt und die Hose total verklebt

volles Programm also

30mbit von Kabel BW? :fresse:

Frag ma meine 6k Leitung :fresse2:
1228344094.png

Ist doch noch immer wesentlich schneller. Dank meinem tolles Upstream fühlt sich das Ganze auch noch wesentlich lahmer an...

Habe meinen Eltern zu Weihnachten 2 VIP Tickets fürs James Blunt Konzert in der Lanxess Arena in Köln geschenkt und wegen dieser Vollsperrung konnten sie da heute nicht hin.:fire::grrr::motz:

Ärgerlich. Gibts da Geld wieder oder einfach Pech?

OMG
Das war Ende November des vergangenen Jahres mal "modern". :fresse:

gleich Spanisch Abschlussklausur. Ohne Spicker wäre ich aufgeschmissen. Hoffen wir mal das alles klappt :-[

Wenn ich an meinem HTPC Monitor und TV/AVR jeweils über HDMI betreibe,kann ich die HD-Tonformate nicht nutzen.
Nun muss ich den Monitor an VGA anschliessen,damit das läuft :stupid:

will nen kumpel ins krankenhaus fahren (im sport warn unfall -> Nasenbruch.)Ich natürlich weils schnell gehen muss kleine abkürzung gefahren und somit die vorgegeben fahrtrichtung von rechts nich eingehalten^^

100 m weiter winken mich die grünen raus:d (War auch noch zu schnell^^) Der so zu mir sie sind falsch abgebogen ich so : Ja ich weiß mein Kumpel muss schnell ins KH. Er dass ist keine ausrede -.- Ich was kostet der Spaß. Er 10€ ich ok hier ich muss weiter:d

gut dass die nicht noch geblitzt hatten..... und meine Pedale waren auch nich eingetragen:d

Glück gehabt.

Was ist daran genau dein Keks?
Dass du dich nicht an die Verkehrsregeln halten kannst oder dass Verstöße gegen diese zu mild bestraft werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.