Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll jetzt schau ich grad bei google und was is? schau mir nen wiki link an und les nen riesen fetten spoiler!!! argh wenn battlestar galactica auch so wird kotz ich -.-

der schidsrichter so ein scheiß amateur bei einem Derby spiel der mann hat bei jedem kontakt ne karte gezeigt so sahst dann am ende aus 15 Gelbe und 4 Rote Karten im Spiel von Galatasaray- Fenerbahce zum glück hat galata noch 2-1 gewonnen :d.

Lincoln hätte fast schläger kassiert vom törwart von fenerbahce :fresse: der torwart meint das er ihn seine eltern etc. belkeidigt hätte. naja im spiel war halt viel los. jetzt noch schön die Kommentare etc. hören.

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ribery die Sch****....lässt er sich da fallen und held sich den Kopf, obwohl wenn überhaupt, etwas gegen die Brust bekommen hat
Hinzugefügter Post:
Wie kann man Mannschaften wie Bayer mögen?!?!?! :hmm:

Mich kekst das Verhalten eigentlich jeglicher Bayernspieler :mad:

Zusätzlich auch dieser Schiedsrichter...wieso wird Bayern grundsätzlich von den Schiedsrichtern beschenkt??

Zuletzt bearbeitet:
keks:
nacher 3stunden deutsch arbeit
danach muss ich HA machen (ausarbeitung 7 seiten)
und danach noch bis zur 11ten in der schule sein

das nenn ich mal nen tollen geburtstag :fresse:

keks:

jaa mich kotzt deutsch auch an!
Eben HA`s versucht fertig zu machen, Dialoganalyse - alles klar und so ;(
antikeks:
Naja ist nur eine von 8 Stunden heute, das kann man überleben ;)

-6-7 stunden schlaf
-gleich 9 stunden voller spiel spaß und freude > schule
-jaaa

keks:

jaa mich kotzt deutsch auch an!
Eben HA`s versucht fertig zu machen, Dialoganalyse - alles klar und so ;(
antikeks:
Naja ist nur eine von 8 Stunden heute, das kann man überleben ;)

was Kotzt euch den an Deutsch an?
Das is eines meiner Lieblingsfächer, weil man nie was zu machen braucht z.b. HA wenn ich sie mal net hab lese ich sie falls ich drangenommen werde einfach ausm kopf aus vor. Für mich ist Deutsch das leichteste fach.

Keks:
immer noch aufregen aufn schiri arghhhhhh:teufel:.
Ich hasse es kann net schlafen.

warum?
wegen schiri, das ist aufs spiel von galatasaray und fenerbahce bezogen, da er indem spiel 15 gelbe und 4 rote karten gezeigt hat, ewinfach bei allem, beim einwurf wenn die spieler sich berürt haben überall.
dann wird lincoln dumm angemacht vom torhüter von fenerbahce und bekommt mit ihm ne rote karte und ist fürs spiel gegen besiktas gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr mir jetzt auchnoch hunger machen? :(

Keks: Hunger ^^
Gleich mal was machen.
Keks: Vielzuviele Dinge die ich machen muss...
KEKS: DIESE SCHEISS ******** von lehrerin hat mich mal wieder mitm Arbeitsauftrag hängen lasse: Ja das können sie dann ein anderes mal vortragen. Toll. Gestern abend noch das handout gemacht FU

Keks:
Die lieben netten Arbeitskollegen.
Die denken tatsächlich ein CMS sei eine Wundertüte, die für alle Bereiche das passende bereit hält. Ist das nicht der Fall, wundern die sich über hohe Entwicklungskosten von Zusatzmodulen
:wall:

Ich penne nie länger als 4-5 Stunden (unter der Woche), daher kommt wahrscheinlich auch mein Keks:

Seit gestern tierisch fiese Kopfschmerzen & sie gehen einfach nicht weg. Dabei habe ich statt nur Kaffee schon extra eine ganze Flasche Wasser gertunken - keine Besserung.

Wollt zum Azrt, aber der is ned nur die Vertretung und der Typ ist der unsympathichste Mensch den ich kenne. Allein schon, dass sein Sohn seit 5 (!!!) Jahren es ned schafft seinen Ranzen zuzumachen und es bei jedem Schritt klappert. Seit 5 Jahren :wall:

:fresse:
Hinzugefügter Post:
Keks: Bleib morgen doch nicht daheim also kann ich noch auf die schnelle fürne Physikarbeit lernen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
keks: glaub meine maus is kaputt, jetzt bleibt sie immer hängen ohmann nach 2 jahren muss ihc mich von der trennen :(, sie durfte uch schon bekanntschaft mit meiner wand machen nix gebracht :d. naja so wie aussieht funzt sie jetzt wieder aber wielange die maus ist zur zeit aufgeschraubt, also kann sie noch vorm tod nen kleinen Cbrio felling haben :d

keks: die post war noch nich da :( ich will endlich meinem amp -.-
keks²: msus noch has machen :( und morgen doppelstunde mathe

heute arbeiten -.-

Naja, dafür müsste heute oder morgen gehalt kommen :d

€:
Gehalt ist da :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Als ich heute Morgen zur Schule komme, steht da na jedem Eingang Polizei :hmm:

Da hat sich wohl irgendwer einen schlechten Scherz erlaubt und ne Drohmail an die Schule gesandt. Genaueres war irgendwie nicht zu erfahren.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.