Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nee, leider keine Zeit bzw. bin ich immer erst so spät müde, daß ich schon fast wieder aufstehen muß. Ich sollte vllt. mal Koffeintabletten probieren.

Keks: Jetzt noch 4 rein biographische Aufsätze lesen, teils in kleinstgedruckter Frakturschrift und dazu noch in schlechter Kopierqualität - schön trockener Lesestoff, so wie ich ihn mag :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
arrghh die ganze zeit funzt der drucker obwol ich den net brauch und jez wo ich ihn brauch macht der iwie rumm und will net drucken.
Maus scheint wieder zu funzen macht aber ab und zu noch paar stotterer.
 
muss morgn n referat mit vortrag un volles programm halten, gott ich hasse es.
 
Ich würde gerne HA´s machen aber kann die nich machen da ich nich weiss was wir aufhaben xD Und es ist auch keiner mehr on -.-.

Lust auf Rührei aber keiner Eier im Haus. -_-

der erste kennt nich das wort handy oder telefon

der zweite weiß nihc das es auch noch ein leben außerhalb der wohung gibt :fresse:

Keks: lieg im kh -.-

keks steigerung, hab auch noch so kleine kinder im zimmer die nur schreien:-[

gegen keks: wenigstens gibts kostenlos inet inkl laptop:shot:
 
Bis morgen muss ich die theoretische Zwischenprüfung 07 durcharbeiten und keinen Bock drauf :(
 
@devilchen
klar ich ruf um 10 noch bei irgendwem an...
keks: bin grad in tf2 aus der leitung geflogen -.-
keks: post war immernochnet da
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!:grrr::fire:
(Mir ging heute alles auf den Sa**.)

Jetzt geht´s schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wird gut :fresse:

@ Topic: Dass ich noch kein Geld auf dem Konto hab >_<
 
keks: hunger aber hier bekommt man noch nix :motz:

muss ich halt erstmal meine schokolade vernichten :fresse:

@ an den seine freunde keine handy´s haben:shot: steam ist schon eine tolle erfindung :fresse:
 
keks: musste mich rasieren, weil freundin sagt das sies net mag, und ich der emeinung bin das mir ein 3 tage bart besser steht.
und ich hab hunger.
 
keks: 45min beim zahnartzt gehockt für eine sache von 2min (fäden ziehn)
keks2: iodstreifen reinbekommen-schmeckt abartig
antikeks: um den streifen wieder rauszuholen muss ihc da nochmal hin aber dafür muss ich net zum nachmittagsutnerricht
 
keks: musste mich rasieren, weil freundin sagt das sies net mag, und ich der emeinung bin das mir ein 3 tage bart besser steht.
und ich hab hunger.
Die soll sich nicht so haben, ich find das durchaus sexy und wenns gut aussieht muss man auch als Frau mal Kompromisse eingehen ;)
 
Da gabs mal ne Band ... die musste sich umbennen und nannte sich "band ohne namen".
Wie wäre es mit "User ohne Namen" :shot:
Poste das mal lieber im Fragen die die Welt nicht braucht Thread. Da kann man besser drüber spa... ähh diskutieren ohne das böse Worte fallen :d
 
Gerade einen Anruf bekommen, meine Großeltern liegen beide im Krankenhaus und sieht nicht gut aus.
Ich hoffe unsere Verwandschaft kann sich zumindest für den Moment im Krankenhaus morgen, mal zusammen reißen und gehen nicht wieder aufeinander los :shake:

Edit: Weniger (trauriger) Keks: 2h Politik Unterricht am Nachmittag, ich kenne niemanden der in dieser kurzen Zeit über 400 mal "Ja" sagt :hmm:
Der redet so monoton, das ich kaum die Augen offen halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Weniger (trauriger) Keks: 2h Politik Unterricht am Nachmittag, ich kenne niemanden der in dieser kurzen Zeit über 400 mal "Ja" sagt :hmm:
Der redet so monoton, das ich kaum die Augen offen halten kann.

ja?


kenne nur leute die ständig und fast nach jedem wort immer sagen *äähmmm* das nervig und kekst mich an -.-
 
Scheisse,totales Chaos hier.Wollt gestern nur mal schnell die Bude streichen und jetzt darf ich tapezieren,weil sich die alte Tapete ablöst.Vermutlich 27 Schichten Farbe auf 12 Lagen Tapete.Ich könnt kotzen.Und das Beste:ich muss am WE arbeiten,jede Nacht 12 Std rumgammeln,anstatt hier was fertig zu machen.Drecksjob:mad:
 
das ich morgen erst geld bekomme!! wollte mir aber eine neue graka bestellen und wenn ich
erst morgen bestell kommt die erst montag/dienstag
weiss jemand wenn ich morgen bis 15uhr bei alternate eine 24h bestellung mache ob die graka am samstag kommt??
 
weiss jemand wenn ich morgen bis 15uhr bei alternate eine 24h bestellung mache ob die graka am samstag kommt??

zitat:

"Bei Expresslieferungen wählt unser Shop automatisch die Versandmöglichkeit aus, die das Eintreffen der Ware am nächsten Werktag (auch Samstag) bis spätestens 12 Uhr bei Ihnen sicherstellt. Kann eine Auslieferung am nächsten Tag nicht gewährleistet werden (Beispielsweise bei Bestellungen nach 20 Uhr), wird die Lieferart "Express" zwar noch angezeigt, ist allerdings deaktiviert."

quelle: www.alternate.de
 
@neox hab auch nochmal geguckt du hast was übersehen........

DHL Express
Der DHL Express Service garantiert eine Lieferung am nächsten Werktag (auch Samstag) bis spätestens 12 Uhr. Dieser Express-Service wird von unserem Shop gewählt, wenn Ihre Bestellung bis 16 Uhr abgegeben wird. Wochenend-Bestellung per Expressversand können aus logistischen Gründen erst am folgenden Dienstag ausgeliefert werden.
 
- mein scheiss e8400 ist immer noch net da :wall:
- muss antibotika nehmen und kann deswegen keinen sport machen
- hab zur zeit dauernd termine
 
Iwie komm ich bei CoD 4 ned weiter. Bei der Sniper-mission auf der Flucht werd ich entweder vom hund gekillt oder mit geht die muni aus un der typ erschießt mich :shot:
 
mich kekst grad das wir umsonst für premiere bezahlen.
Hab mal heut ausversehen ferseher aufgemacht :fresse: und geshn das auf premiere so geile filme laufen.
Also bei uns wird das nie geguckt wenn schon ich guck mal Spiele der türkischen liga ansonsten wird es nie fast benutzt und das seit schon über einem halben jahr das ich net merh geguckt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh