Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich hätte ich den ganzen Tag lang lernen sollen habs aber voll versaut :fresse:
 
wie, du spielst es seit heut mittag und hast es noch nich durch? :fresse:

topic: ich hab ne erkältung :(
 
Iwie komm ich bei CoD 4 ned weiter. Bei der Sniper-mission auf der Flucht werd ich entweder vom hund gekillt oder mit geht die muni aus un der typ erschießt mich :shot:

Schlimm wirds, wenn dus auf gaaanz schwer ohne Fadenkreuz spielst.
Dann die Mission, wo man da erst den berg rauf zu dem einen Rettungspunkt muss.
Bis dahin ist es okay, aber wenn du dann wieder da wegmusst, 3minuten Zeit hast, und überall, ÜBERALL sind diese :grrr: Typen, da hat man echt nach 20* Sterben keine Lust mehr.
Insgesamt bin ich da bestimmt schon 70-100* verreckt :grrr:
 
@Derdo renn da einfach durch volle pulle, has auch so oft versucht die zu killen oderso da kommen immer mehr bringt nix dann bin ich einfach durchgerannt :fresse:
 
jo und du redest vonner ganz andern stelle :shot:
Hinzugefügter Post:
Toll darf ich mir um die Uhrzeit noch den Innenwiderstand einer Stromquelle reinziehn. hab ich damals ned gecheckt und werd ich auch heut ned :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas in der Kette: Fernsehempfang, meine TV-Karte, Kaffeine, Ubuntu

Ich weiß allerdings nicht, was -.-
 
KEKS: Das ich voll verschlafen habe.. Muss jezz gleich schnell los zur Schule...
 
Das geld 1 minute lang auf dem konot ist direkt bucht BEW der Stromanbieter ab ...
 
Keks: Ned viel Geld daheim und kb extra nur für saufen auffe Bank zu latschen. Naja 15€ müssen reichen :fresse:
 
Ich brauch ein Übergewinde von 3/8" und 1/4" und das möglichst sofort - aber ich könnte meine Hand dafür in's Feuer legen, dass es sowas bei OBI nicht gibt...
 
Irgenwelche Vollspassten haben alle Gewässer meines Angelvereins als Naturschutzgebiet erklärt und absofort ist das Angeln verboten...
Wenn ich die Leute in die Finger kriege, sind die tot.

Weiss einer was Schwarzangeln im Naturschutzgebiet kostet?(Anzeige etc)
 
Allttaaaaaaaaaaaaa meine Maus das scheiß Scrollrad macht was es will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Grad beim zocken deswegen hats andauernd die Waffe gewechselt arrrghhhhhhh und beim surfen auch arghhh :mad:
 
Irgenwelche Vollspassten haben alle Gewässer meines Angelvereins als Naturschutzgebiet erklärt und absofort ist das Angeln verboten...
Wenn ich die Leute in die Finger kriege, sind die tot.

Weiss einer was Schwarzangeln im Naturschutzgebiet kostet?(Anzeige etc)

Ist wie Jagen ohne Jagdschein und das kann böse enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh