Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klingt wie ne schlechte ausrede von deinem freund, das ist proffessionell geschultes personal.. "immer sind die anderen schuld" irgendwie erinnert mich das an den spruch xD
Mich hat man auch schonmal grundlos aus einer Disco geschmissen,nur weil die Tochter eines Türstehers erzählt hat,ich hätte sie belästigt.Dabei hab ich die Schlampe nichtmal mit dem Arsch angeschaut.:stupid:
Es gibt genug Türsteher,die an der Tür nur den Dicken machen,weil die zu Hause nix zu melden haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goldi wtf, is das übel :eek: Schade das keiner nen Handy dabei gehabt hatte und das filmen konnte. Damit dann ans Fernsehen und die hätten nie wieder nen Job als Türsteher bekommen. Neben der Anzeige würd ich auch noch an den Clubgeschäftsführer einen Bericht schreiben.
Solche Typen gehören aus dem Verkehr gezogen. Schmerzensgeld wär auch noch ne Idee. Sowas geht ja mal gar nich :kotz:
 
Vor ner halben Stunden hätte ich noch halbtot ins Bett fallen können und jetzt, nachdem ich meine Wäsche aufgehängt und die Katzen gefüttert hab bin ich sowas von wach, wacher geht´s gar nicht mehr.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass im Fernsehen nur Rotz läuft und ich auch sonst nicht wüsste, wo ich heute Abend hingehen sollte.
Mir ist einfach nur scheißlangweilig und ich könnte gerade mal ausrasten :-[
 
Sitzt doch vorm PC. Lass zockn *g*

Mir gehts nicht anders. Nur das meine Frau gerade von der Arbeit gekommen ist, und nu eingeschlafen ist :fresse:

greetz
Black2Soul
 
Klick

ich konnt nicht zur party weil kein bus fuhr...
ich konnt nicht zu meiner freundinn weil kein bus fuhr
ich konnt nicht zu meinem freund weil ...kein bus fuhr

da das eigendlich alles wichtig ist regt mich das auf....
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wochenende war beschissen
- Football Spiel am Samstag verloren
- Mein Prozessor ist immer noch net da
- muss noch nen Vortrag für Chemie machen
- nur Stress
- das man in Deutschland lieber mit gefälschten ausweisen in Diskos gehen sollte als es auf dem legalen Weg zu versuchen
 
Das wir hier bei meiner Familie gefeiert haben und ich am ende alles alleine sauber und ordentlich machen musste, da sich keiner von ihren Schläppis losreißen konnte!!**
 
Kekse:

-Müde
-Will mein Case fertig polieren, aber zu müde
-morgen Bioarbeit
-Zimmer sieht aus wie Sau.
-Tag schon bald wieder rum
-Schon lange nemmehr gezockt
usw....
 
kekse:
-noch has machen
-muss mich in sozi anstrengen um keine 5 zu bekommen
-freitag chemie 10h test wo ich mindestens ne 2 brauch um ne 2 aufm zeugnis zu bekommen :fresse: dabei is das thema garnet so schwer....(Bindungen,atombau,lewis formeln)
-noch 3 tage schule bis ich einen tag frei hab :fresse:
-will assasins creed zocken :(
 
Ich bin halt 3 Klassen weiter und hab noch nie länger als 3 Stunden geschrieben :)

Oder meinst du in der 10 Stunde?
 
Verliebte Paare, die überall rumstehen, wo man nur hinsieht.
Pöser, pöser Frühling. :fresse:
 
Verliebte Paare, die überall rumstehen, wo man nur hinsieht.
Pöser, pöser Frühling. :fresse:

furschtbar, alles riecht nach Pheromonen und diese Paarungsrufe, echt traurig sowas :shake: (glückliche menschen, baaaaahhh :fresse:)

so mich regt auf das sich Mindfactory noch nicht gemeldet hat :hmm: will diese Woche meine Hardware haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren vorhin beim Griechen, schonmal fetter antikeks.
Der Kellner kam so mit Ouzos an, meinte zu mir, ja du darfst doch noch nicht, oder?
Stellt mir dann 2 Gläser hin... naja, in dem einen War sprite, habe dann mit meiner Sis getauscht.
Nachdem ich dann mein Essen bekommen habe (Pizza xD) wollte ich besteck nehmen und... bäääm.... voll den einen Ouzo über die Pizza gegossen^^

Naja, hat trotzdem geschmeckt^^
 
Keks: Morgen Bioarbeit über Genetik und Erbgänge...gsd erstmal dann die letzte Arbeit bis nächsten Mittwoch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh