Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöder Tag heute, man merkt ers wird Vollmond.
Eine Patientin fast zusammengeklappt --> Notarzt, ein Anderer erst mit dem RR zu hoch, nach dem Nitro dann zu niedrig und nachdem der dann endlich gebessert im Taxi saß, hab ich beim (zu schwungvollen) zurückfahren einen Salto über den (blockierenden) Rollstuhl gemacht und nen Stern gerissen, voll auf die Knie und mit dem Kopf knapp an nem parkenden DHL-Wagen vorbei.Das letzte Mal als ich so aussah war ich vlt fünf.

Fazit: Blutunterlaufene Knie, eine eingerissene Fingerkuppe am rechten ZF. :fresse:
Aber scheint wenigstens weder meine Kniescheibe noch mein Kahn-oder Mondbein angebrochen zu sein....:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab hier noch eine Kiste Köpi in der Garage gefunden.
Die ist allerdings schon vor 1 1/2 Monaten abgelaufen.
Glaubt ihr das is noch jut?
 
Keksiday:
Heute morgen mal wieder im Bus rumgeflogen wie ne Flipperkugel.
Dann Erdkundezeug und Mäppchen vergessen.
Dann Physikarbeit ( ging eig )
Danach Sport. Unsere Sportlehrerin könnte sich ruhig mal rasieren :kotz:
Dann es geilste überhaupt:
Ich steig ganz normal in die Buslinie ein, mit der ich sonst auch immer fahr. Bin grade so schön am Träumen, wunder mich auch noch warum ich der Einzige noch im Bus bin. Und was ist?! Der Typ fährt gnadenlos innen Betriebshof. Er hat mich erst bemerkt, als ich neben ihm gestanden hab und laut "Busfahrer" gerufen hab. :fresse: Bin dann erstmal durchs halbe Busdepot zurück zur nächsten Haltestelle gelaufen und dort dann mein frisch erworbenes MCdonald Zeugs gefuttert. Aber iwie was bringts mir, wenn alle 15 min ein Bus fährt, aber jeder 4. davon ins Depot? :shot:
Achja und meine Oma hat mich beim Rauchen gesehn. Hat aber ned gemeckert.
Und polieren ist ne verdammt anstrengende Arbeit. Morgen gehts weiter.
 
Busfahren ist wohl nicht so deine Welt,was?
 
Höhöö...ich brech ab :lol: Ein Mäppchen. Hauptsache du hast deine Butterbemme nicht vergessen. Duziduz! :fresse:


Mein Keks heute ist das Wetter, was sich leider nicht entscheiden kann: Sonne, Regen, Hitze, Nebel...wir hatten alles dabei :hmm:
hä? Du bist ein Bertelchen und dich schlepp ich in meinem Mäppchen zu meinem Knusperhäuschen, wo ich Plätchen aus dir bacle :asthanos:
Busfahren ist wohl nicht so deine Welt,was?

Nich wirklich :fresse:
 
Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Karstadt MasterCard.

Bedauerlicherweise können wir Ihrem Wunsch nach Ausstellung einer Karstadt MasterCard nicht entsprechen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen die Gründe der Ablehnung nicht nennen können.

Die gute Nachricht für Sie: Sie nehmen dennoch am HappyDigits Bonusprogramm teil! Um Ihnen die Vorteile zu sichern, erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg Ihre Karstadt Bonuskarte.

Wollen die mich verarschen?! :mad::mad:
Die sollen ihre scheiß Kundenkarte in Hintern schieben, ich brauch die Mastercard für Bestellungen aus den USA und nicht HappyDigits
 
"Freunde":

Ich überlege mir, ob ich einen Kumpel von mir anrufe und ihm mal die Meinung geige. Gestern habe ich mit ihm telefoniert und mich gewundert, warum er mir 1-2 fiese Sprüche am Tel. gedrückt hat - war irgendwie völlig unpassend.
Heute weiß ich, woran es wohl lag: Es mangelt ihm offensichtlich an den "Eiern", um mir am Telefon zu sagen, was ihm nicht passt.
Stattdessen ruft ein paar Minuten später seine Lady meine Freundin an und erzählt ihr, was ich für ein unmöglicher Mensch bin und wie sehr sich der Typ doch über mich aufregen würde.
Erbärmlich :shake:

Hintergrund des ganzen ist, daß ich ihm vor 2 Wochen schon gesagt habe, daß ich ihm nicht sagen kann, ob ich heute Zeit habe und das auch erst im letzten Moment weiß.
Und das ist der Grund - ich bin ein schlechter Mensch, weil die anderen ihm schon längst zugesagt haben, aber ich mich erdreiste, erbittert Widerstand zu leisten.

Das ist imo ganz lächerlicher Kindergarten - in der Pubertät kommt sowas vllt. vor, aber nach ein paar Jahren des Erwachsenseins sollte man sich irgendwie weiterentwickelt habe.

Keine Ahnung - rufe ich jetzt an und explodiere, ignoriere ich ihn komplett (dann hab ich allerdings auch keine Eier) oder fahre ich hin, bewerfe ihn mit Pokémon-Plüschfiguren an der Tür und hau dann einfach wieder wortlos ab? :fresse: :confused:

Hmm...
 
Keine Ahnung - rufe ich jetzt an und explodiere, ignoriere ich ihn komplett (dann hab ich allerdings auch keine Eier) oder fahre ich hin, bewerfe ihn mit Pokémon-Plüschfiguren an der Tür und hau dann einfach wieder wortlos ab? :fresse: :confused:

Hmm...
Letzteres bitte. Aber mach nen Vid davon :d
 
Ich beginne, klar zu sehen:

=>Keks: Die Freundinnnen von Freunden.

Ich habe mittlerweile erfahren (vgl. #2442), daß sich der Kumpel selbst weniger über mich aufgeregt hat. Hauptsächlich war das seine Freundin, die aus einem mir unbekannten Grund wohl Stunk gegen mich machen wollte. Ein anderer Mensch, der erst gestern zugesagt hatte, wurde in den höchsten Tönen gelobt und ich habe die Dreistigkeit besessen, noch einen Tag länger mit einer Entscheidung zu warten :fresse:

So langsam wird's mehr lustig als keksig. Ich werd sie gleich mal vor versammelter Runde völlig bloßstellen :fresse: Das ist ja alles noch behinderter als in 'ner Soap im Fernsehen :fresse:

Naja, Frauen halt - die versteht eh keiner. Außer Koffein vielleicht ;)
 
Mudda will mich ned zum Kumpel fahrn :wall: Es ist samstag woher soll ich wissen wie und wann bus und zug fährt?!?!?!
Hinzugefügter Post:
bleib ich heute wohl doch zuhause :rolleyes: Hab nämlich keine Lust durch den abnormalen Regen mit Festplatte etc zu laufen und keine Lust dann noch 30 min dort durch den Regen zu laufen, weil nix fährt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewerkschaft ver.di will nach dem Scheitern der Verhandlungen mit der Post in einen unbefristeten Streik treten. Das teilte die Tarifkommission der Gewerkschaft mit. Bis Ende April soll in einer Urabstimmung über die Arbeitsniederlegungen entschieden werden. Der Streik könnte dann am 2. Mai beginnen.

Riesen Keks...
 
Türsteher gehen mir mächtig auf den Keks!
Sowas wie letzte Nacht hab ich echt noch nicht erlebt und ich gehe nun schon seit über acht Jahren in Clubs...
Es war ausnahmsweise mal wieder gerammelte voll, was leider auch immer ein paar Schubsereien mit sich bringt.
Gott sei Dank sind die meisten Menschen friedfertig und gehen LANGSAM durch die Menge, so wie sich das gehört.
Ein paar Deppen, die sich mehr oder minder durchboxen, gibt es leider immer :grrr:
Wir befinden uns also am Rande der Tanzfläche (in einer Gruppe von ca. 10 Leuten) als wir plötzlich alle beobachten können, wie ein Türsteher volle Karacho einem Kumpel von uns in den Rücken springt und ihn mit einem weiteren Türsteher aus dem Club zerrt :eek:
Da war wirklich nichts, gar nichts und der Typ springt ihn an - hallo, wo sind wir hier denn bitte!?
Wir also alle hinterher, nach draußen, hauen die auch noch auf unseren Kumpel ein, treten mal eben zu, als dieser schon am Boden liegt :stupid: und zu guter letzt, ne Freundin hatte ihm gerade aufgeholfen, kommt noch irgend ein X beliebiger Typ von der Seite angerannt und macht munter weiter.
Und weil Männer in der heutigen Zeit oft keinen Arsch mehr in der Hose haben - da standen echt jede Menge gut gebauter Herren rum! - mussten wir MÄDELS auch noch dazwischen gehen, weil´s wie so oft keine Sau interessiert hat.
Wir haben unseren Kumpel dann gefragt was überhaupt war und dieser sagte dann, dass er sich das eigentlich nur so erklären könnte, dass ihn ein paar Minuten vorher ein Typ volle Karacho angerempelt hätte, woraufhin er eben zurück gerempelt hat - hätte ich genau so gemacht und ist völlig nachvollziehbar.
Und was sagt uns das? Es MUSS ein Freund des Türstehers gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert!
Vor allem gehört sich das so nicht, denn wie oft wird man bitte angerempelt?
Das passiert einfach, wenn da über 1000 Leute im Club rumspringen und wie schon gesagt, solche Bauerntrottel gibt´s ja leider immer wieder, wohl vergleichbar mit den chronischen Linksfahrern auf der vollen Autobahn :-[
Noch dazu waren diese Türsteher zum ersten mal vor diesem Club im Einsatz und wohl hoffentlich auch das letzte Mal!
Der Typ kassiert ne fette Anzeige, wir sind genug Leute die bezeugen können, was da vor sich ging.
Ich glaub echt es hakt, soll er sich gefälligst nen Boxsack kaufen, damit er seine Aggressionen los wird.
Ich bin echt immer noch sowas von wütend, wenn ich daran denke... :grrr:
 
Keks: Ich komm am Bahnhof an und was ist? Ne Durchsage, dass das ganze WE KEIN Zug fährt -.- Im internent hat natürlich nix drin gestanden :mad: Dann durfte ich ne halbe Stunde auf den nächsten Bus warten, weil ja die Deppen anscheinend die Ziele der Buslinien einfach so machen wies ihnen passt >.<
 
Türsteher gehen mir mächtig auf den Keks!
Sowas wie letzte Nacht hab ich echt noch nicht erlebt und ich gehe nun schon seit über acht Jahren in Clubs...
Es war ausnahmsweise mal wieder gerammelte voll, was leider auch immer ein paar Schubsereien mit sich bringt.
Gott sei Dank sind die meisten Menschen friedfertig und gehen LANGSAM durch die Menge, so wie sich das gehört.
Ein paar Deppen, die sich mehr oder minder durchboxen, gibt es leider immer :grrr:
Wir befinden uns also am Rande der Tanzfläche (in einer Gruppe von ca. 10 Leuten) als wir plötzlich alle beobachten können, wie ein Türsteher volle Karacho einem Kumpel von uns in den Rücken springt und ihn mit einem weiteren Türsteher aus dem Club zerrt :eek:
Da war wirklich nichts, gar nichts und der Typ springt ihn an - hallo, wo sind wir hier denn bitte!?
Wir also alle hinterher, nach draußen, hauen die auch noch auf unseren Kumpel ein, treten mal eben zu, als dieser schon am Boden liegt :stupid: und zu guter letzt, ne Freundin hatte ihm gerade aufgeholfen, kommt noch irgend ein X beliebiger Typ von der Seite angerannt und macht munter weiter.
Und weil Männer in der heutigen Zeit oft keinen Arsch mehr in der Hose haben - da standen echt jede Menge gut gebauter Herren rum! - mussten wir MÄDELS auch noch dazwischen gehen, weil´s wie so oft keine Sau interessiert hat.
Wir haben unseren Kumpel dann gefragt was überhaupt war und dieser sagte dann, dass er sich das eigentlich nur so erklären könnte, dass ihn ein paar Minuten vorher ein Typ volle Karacho angerempelt hätte, woraufhin er eben zurück gerempelt hat - hätte ich genau so gemacht und ist völlig nachvollziehbar.
Und was sagt uns das? Es MUSS ein Freund des Türstehers gewesen sein, sonst wäre das nicht passiert!
Vor allem gehört sich das so nicht, denn wie oft wird man bitte angerempelt?
Das passiert einfach, wenn da über 1000 Leute im Club rumspringen und wie schon gesagt, solche Bauerntrottel gibt´s ja leider immer wieder, wohl vergleichbar mit den chronischen Linksfahrern auf der vollen Autobahn :-[
Noch dazu waren diese Türsteher zum ersten mal vor diesem Club im Einsatz und wohl hoffentlich auch das letzte Mal!
Der Typ kassiert ne fette Anzeige, wir sind genug Leute die bezeugen können, was da vor sich ging.
Ich glaub echt es hakt, soll er sich gefälligst nen Boxsack kaufen, damit er seine Aggressionen los wird.
Ich bin echt immer noch sowas von wütend, wenn ich daran denke... :grrr:

klingt wie ne schlechte ausrede von deinem freund, das ist proffessionell geschultes personal.. "immer sind die anderen schuld" irgendwie erinnert mich das an den spruch xD
 
@Goldi775: Das ist echt krass! Hoffe mal die kommen so schnell nicht mehr zum Einsatz!
 
klingt wie ne schlechte ausrede von deinem freund, das ist proffessionell geschultes personal.. "immer sind die anderen schuld" irgendwie erinnert mich das an den spruch xD

Du, wir haben die ganze Zeit alle zusammen gestanden und da war wirklich nichts auffälliges!
Und selbst wenn man aus einem bestimmten Grund jemanden aus dem Club "entfernt" hat man ihn weder zu schlagen noch zu treten, wenn er sich kein Stück dagegen wehrt!!!
So viel zum Thema geschultes Personal...
Warst du schon mal in Frankfurt unterwegs? Dann wüsstest du, dass sowas öfter vorkommt als man denkt.

@Goldi775: Das ist echt krass! Hoffe mal die kommen so schnell nicht mehr zum Einsatz!

Gibt wie schon gesagt auf jeden Fall eine Anzeige.
Gut, dass wir alle gesehen haben was da abging.

Erinnert mich an "Trend Reportage", wo gezeigt wurde, womit Türsteher täglich zu tun haben.
Da waren auch immer die Türsteher schuld.. :d

Ich habe nicht gesagt, dass die Jungs ihren Job grundsätzlich schlecht machen :)
Ist mir schon klar, dass das teilweise mehr als hart und größtenteils berechtigt ist - aber das war definitiv unangebracht!
Wäre ich nicht dabei gewesen, würde ich nicht darauf beharren, dass die Jungs im Unrecht waren.
Unser Kumpel ist ein recht zierlicher Kerl und einer der friedfertigsten Menschen die ich kenne....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh