Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x^n mit n aus N, oder nich? oder macht ihr auch sachen mit n aus R?

anschaffung: hab schon seit langem nich mehr so viel wasser im training geschluckt wie heute.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Gedanken gehen mir gehörig auf den Keks und das nicht nur heute ;)
Wenn jemand den Schalter zum abstellen gefunden hat, möge derjenige mir bitte bescheid geben :haha:
 
Keks, ich trinke nie Alkohol :fresse:
Spaß beiseite, damit würde man den Teufelskreis nur in eine andere Richtung verlagern, bringt also auch nichts :(
Ich brauch ein neues Hirn!
 
Puste dir dein altes weg....


Oh wie makaber :fresse:

Sry^^ :wink:
 
Heuschnupfen macht sich das erste Mal dieses Jahr bemerkbar :(
 
heute in der ubahn..so ein vollspast sitzt sich vor mich hin....hose...total end...rosa chucks dazu...
nein als ob das nicht schon genug wär, die hose war auch noch giftgrün :kotz:

wo is der geschmack der jugend hin?
ich hät ihm dafür glei a watschn geben können und sofort heimgeschickt...
 
So was kann ich auch nicht ab. Diese ganze Emo-Alternativ-Blöd-Generation...Ich sags immer wieder mit den Worten meines Opas: "Dank diesem Gesockse geht Deutschland den Bach runter"...

Eigener Kekse:
-Heute Morgen verschlafen
-Hab mal wieder mein Frühstück vergessen
-Sehe am Wochenende Menschen, die ich nicht sehen will
-Rauche wieder mehr
-Meine neuen BluRays sind noch nicht da
 
Ich hab mir Müsli eingepackt!
DENN:
Müsli in eine Tuppadose rein, geht schneller als Brot zu schmieren :d

KEKS:
Softwareupdate von nem Server, bin längst fertig und muss wieder auf die Lizenz warten...
 
Megakeks: meine Tutorin (bessere Lehrerin gibt es nicht :<<< ) ist gestern tödlich verunglückt :'(( Unbeschreibliche Trauer als es die Schule heute früh erfahren hat.. :(

Wieso trifft es immer die guten?
 
Ich hab Urlaub und wie sollte es auch anders sein, ne Baustelle direkt gegenüber :wall:
Die meinen es hier echt nicht gut mit mir, beim letzten langen Urlaub im September letztes Jahr war die Baustelle nämlich direkt nebenan :fresse:
Ich sollte mal wieder umziehen...
 
keks: mathe hü zurück--->6 (1 Punkt bis zur 5 :fresse:) Dabei wars was ganz einfaches nur mein prob is das ich mich zu stark stresse und alles vergesse :( zum glück nur in mathe
 
keks: mathe hü zurück--->6 (1 Punkt bis zur 5 :fresse:) Dabei wars was ganz einfaches nur mein prob is das ich mich zu stark stresse und alles vergesse :( zum glück nur in mathe

hab heut Mathe Kurzarbeit zurückbekommen --> 6 Punkte.
Schnitt in der Klasse waren 9,95 und die am meisten vergebenen Punktzahlen 13-15. Und ich schreib 6 Punkte :mad:
War an dem Tag einfach nicht auf der Höhe und habs voll verbockt obwohls sau easy war :(
 
jedes Mal wenn ich mein Akku von meinem Lappi aufladen will und gerade an dem arbeite, dann spinnt das olle touchpad herum, so als wäre es kruzfrsitig ausgeschlatet und geht so zäh
 
Xbox immer noch nicht da, erste mal, dass DHL länger als 3Tage braucht... :-(
Dagegen kam die passenden Rohlinge schon heute ;-) Amazon halt:)
 
Heute Physikarbeit geschrieben ... gefühlte Note 6 weil 7 nicht möglich ... letzte Arbeit war auch schon 6 (Klassenschnitt von 5,3 bei 25 Leuten, wurde wiederholt), allerdings war die Wiederholungsarbeit bei mir lediglich eine 5 (Klassenschnitt 4,1) ... :hmm::fresse: -.-
 
Heute Physikarbeit geschrieben ... gefühlte Note 6 weil 7 nicht möglich ... letzte Arbeit war auch schon 6 (Klassenschnitt von 5,3 bei 25 Leuten, wurde wiederholt), allerdings war die Wiederholungsarbeit bei mir lediglich eine 5 (Klassenschnitt 4,1) ... :hmm::fresse: -.-
Doof, schlechter Lehrer, anderer/schwerer Soff oder was is da bei euch los? :fresse:
 
- muss heute mein pc noch zum kumpel schleppen wegen lan -.- obwohl se morgen erst is
 
Eigentlich will ich heut meine Xbox mal wieder mit auf Arbeit nehmen,aber das sieht bedrohlich nach Regen aus:(
Kommt dann nicht so gut auf dem Rad :wall:
 
Wasserdichter Rucksack?^^

@Topic: Wollte heute eigentlich auf nen Konzert... lieg aber flach -> fällt also aus :(
 
Keks: Hab mir heute auf der Arbeit irgendwie nen Nerv oder so in der Schulter verklemmt....zieht wie Hulle und arbeitet sich auch scheiße :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh