Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr das is bei mir immer so :bigok:

keks: schreibtisch voller müll und kb aufzuräumen
 
Ist zwar nicht von heute, aber freitag:

Kleine Party bei mir, mit grillen, lagerfeuer und allem drum und dran. Aber beim Trampolinspringen muss sich ja unbedingt wer den Oberschenkelhals brechen... Ist grad jetzt etwas ungünstig da wir in den nächsten 6 Wochen ne Menge Schularbeiten haben :d
 
erst nächste woche mittwoch lohn auf den konto :kotz:
und ich würde mir doch so gerne was bestellen....
 
Mein Onkel hätte gerne das ich möglichst bis sofort die Videoaufnahmen von der Erstkommunion meiner Cousine die auf 4 mini DVDs sind auf einer "normalen" zusammenpacke. Das blöde ist nur ich kann die Teile mit keinem Rechner das ich hier habe öffnen:mad:

Jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel hätte gerne das ich möglichst bis sofort die Videoaufnahmen von der Erstkommunion meiner Cousine die auf 4 mini DVDs sind auf einer "normalen" zusammenpacke. Das blöde ist nur ich kann die Teile mit keinem Rechner das ich hier habe öffnen:mad:

Jemand nen Tip?

Wurden die discs finalisiert? Ich kann die Mini DVDs aus der Sony-Cam meiner Eltern nur dann am PC lesen, wenn diese in der Kamera finalisiert wurden.
 
Ja, sry, ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Ne, war meine und eine Freundin, die dafür verantwortlich sind.

Innerhalb von 3 Tagen 20€ :eek:

Handy (von den pöhsen Eltern) wegnehmen (lassen) und einsperren...
Wenn die dann am heulen is wegen entzugserscheinungen zu ihr hinkuscheln und trösten >> *hach* Joshude mein Schatz, du bist mein ein und alles...
 
Keks: DAss der Thread gesplittet wurde. :fresse:
sehr kleiner Keks, ich weiß
 
Da will ich meinen Sansa e280 verkaufen und muss keksmäßig feststellen,daß der Kopfhöreranschluß einen Wackelkontakt hat.Ganz grosses Kino:wall:
 
Müde wie sau!
Grottenschlecht geschlafen.

Werde mich heute nach dem Friseurbesuch direkt mal hinlegen und pennen :d
 
Um 5Uhr aufgestanden (Aber erst um halb 2 ins Bett gegangen) und keine Ahnung wieso :hmm:

greetz
Black2Soul
 
Mh kekse ka weiß nemmehr so recht...heute morgen hatte ich noch genügend :fresse: Kekse: Mein gedächtnis, morgen 2h wandertag :stupid: in höhlen toll...
 
Antikeks: Morgen Hannovermesse
Keks: Dafür um 5 aufstehen :(
 
Flugzeuge (ca. A380er) im Bauch und keine Chance, das die landen können....:(:(:(
 
Donnerstag wieder mal eine Lateinarbeit :kotz:
Das heißt für mich:
Den ganzen Tag lernen, damit dann noch eine 3 rauskommt
Warum kann Latein nicht wie Englisch sein ?
5 min lernen und eine 1, schlechtesten falls eine 2 bekommen(ja gut ich hab auch schon 2 mal eine 3 geschrieben ;))
 
Um 5Uhr aufgestanden (Aber erst um halb 2 ins Bett gegangen) und keine Ahnung wieso :hmm:

greetz
Black2Soul

6 Uhr aufgestanden, festgestellt das wir beide ne halbe Stunde verpennt haben, dann abgehetzt um pünktlich zu sein :stupid:
Sind aber auch erst gegen 2 Uhr ins Bettchen :eek:
 
Diese dämlichen Katzen bei Rapidshare. Ich werd hier noch bekloppt. Es war ja früher schon teilweise schwierig die Buchstaben und Zahlen überhaupt zu erkennen, aber diese völlig bescheuerten Katzen sind ja der Gipfel. :motz: :motz: :motz:
Schon den dritten Versuch vergeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh