Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was isn ein "Beistrich"? :fresse:

Tante Edith: ah, Wiki sagt, dass ihr Ösis zum Komma "Beistrich" sagt *hrrhrr*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) ein Punkt den jemand langgezogen hat.

Edit: kennste das Wort echt net ? Ja, ein Beistrich ist dieses Ding --> , also euer Komma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne scheint und es ist das erste mal in diesem Jahr einigermaßen warm und ich muss Latein lernen :heul:
 
Keks: Sonne scheint... ich mag das nicht... :xmas:

@Nema: ja, das Wort kannte ich bisher noch nicht... :fresse:
 
Keks: Das so ein Sau geiler Tag ist, und Ich nichts weiß was Ich machen soll, und vorm PC sitzen, mehr oder minder ohne Grund :fresse:

Keks2: Das Ich nicht weiß was Ich zu essen machen soll... aber Wasser schon aufgesetzt habe.

Keks3: Das manche Leute sinnlos über das SI bei Grakas Disskutieren und immer wieder die Kosten als Argument auflisten... Wollen se leistung oder nicht? :hmm:

Keks4: Das Ich immer noch nicht weiß was Ich machen soll und meine Freundin erst zwischen 6 und 7 erscheint um zu kommen, :fresse: ;)

greetz
Black2Soul
 
Keks: Mein Oppa wird echt alt. Der kann zwar viel, aber logisches Denken setzt bei dem so langsam aus. Es geht um nen Wäschekorb von Ikea. Die Seiten teile brauchen 2x 4 Schrauben und der Deckel 2x2...Es sind insgesamt 12 Schrauben mitgeliefert. Aber der will ned checken, dass die 4 Schrauben in den Deckel kommen und die anderen 8 in die Seitenteile :wall: Sind ja nur 4 von der einen Sorte da und da die Wände insgesamt 8 Stück brauchen...:wall: mault er mich an, aber wundert sich dann, warum die Schrauben so schwer reingehn :wall:
 
Der nächste Keks heute:

Das man in fast jeden Thread bald über Sinn und Unsinn eines vorhabends Disskutieren muss... statt einfach eine Antwort zu bekommen wie und ob es machbar ist.

greetz
Black2Soul
 
Eigentlich gar kein Keks... Aber der Nachfolgezivi von mir, war heut nicht so nett. Dementsprechend sahs dann auch in der Abteilung aus.
 
Meine Selfmade Mugen Schraub-Halterung funkt nicht, weil im Baumarkt keine M3 Plastikunterlegscheiben waren und die 4mm zu groß sind ergo: Zu viel Spiel :( Und das ist ein Gefummel und sieht shice aus :(
 
KEKS: Bis 4 Uhr Schule bis halb 6 Nachhilfe gegeben, von 6:30 bis 8:45 Fahrschule und jetzt Geschichte lernen (morgen LK-Klausur) und dann morgen um 6 aus dem Bett....
 
Ich habe einige Schmerzen am Körper.
10 Min Qualifying + 40 min Rennen (Kartfahren) sind schuld.
 
Ich komme gerade vom Zahnarzt und könnt nur noch kotzen :fire:
Ich brauch zwei Kronen und die kosten sage und schreibe 300 €!
Seh ich aus als hätte ich zu viel Geld!?
Ist schon echt arm, wenn man fast nur noch dafür arbeiten geht Rechnungen zu bezahlen :(
 
Das is´doch noch gar nichts. Ich brauche demnächst ´ne Krone und ´ne Brücke. Kostenpunkt (..wenn ich Glück habe): "Nur" 1.000 €! Soll aber schon mal mit 200,- mehr rechnen.

Wenn ich statt der Brücke ein Implantat nehme, kommen nochmal 500,- Mücken dazu. Also bei der Edel-Variante für zwei Beisserchen, bestehend aus einem Implantat und einer Krone, insgesamt so ca. 1.700,- Talerchen. Da passt der Smiley ja wunderbar. --> :fresse:

Mein Neid für deine lachhaften 300,- € ist Dir also schon sicher. Nee, im Ernst. 300,- € für zwei Kronen finde ich nicht gerade zu teuer, eher das Gegenteil, nämlich günstig. Ich sollte mir vielleicht auch nochmal ein zweites Angebot einholen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@stimpy
Ich denke über die Summe brauchen wir uns jetzt nicht streiten.
Was für dich ein Klacks ist kann für einen anderen Menschen ein halbes Vermögen bedeuten ;)

Der Keks-Deluxx an der ganzen Sachen ist, dass solche Sachen immer dann passieren, wenn ich eigentlich endlich mal mit mehr Geld zu rechnen hätte!
Aber nein, irgendwas ist immer und es wird nicht´s draus.
Es ist einfach zum kotzen wenn man so gesehen fast nur noch dafür arbeiten geht um Rechnungen zu begleichen.
Man möchte sich schließlich auch mal etwas leisten können, nicht wahr ;)

Edit: kann es sein, dass du eine Krone in der Farbe deiner Zähne bekommst?
Das ist nämlich wesentlich teurer, hab ich mir sagen lassen.
Der Spaß würde mich dann das dreifache kosten!!!

Und noch ein Edit:
Ich hasse dieses Taubheitsgefühl wie die Pest!
Natürlich wirkt die Betäubung bei mir auch noch wesentlich länger als bei anderen, so dass ich sicher wieder bis in die Abendstunden mit ner halbtauben :fresse: hier rumsitze.
Kommt besonders gut, wenn einem jetzt schon der Magen knurrt wie Sau :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje ich glaube ich schließ gleich mal ne Zahnzusatzversicherung ab :fresse:
 
Ohje ich glaube ich schließ gleich mal ne Zahnzusatzversicherung ab :fresse:

Jupp, das werde ich auch bald machen, der Zug ist ja sowieso erstmal abgefahren ;)


Der Kekstag im Hause Goldi geht weiter:
Ich hab immer noch ne halbtaube :fresse: und mittlerweile echt tierischen Hunger :heul:
Außerdem wollt ich noch einkaufen, derzeit hab ich aber einfach nur Angst, dass mir die :fresse: im Laden runter klappt und ich merks nicht mal :lol:
Ich kann ja nicht mal richtig sprechen, das ist eher rumgenuschelt deluxx - klingt aber echt interessant.
Ach ja, draußen hat sich zudem gerade noch der Himmel zugezogen und es blitzt und donnert munter vor sich hin :hmm:
Natürlich hab ich gestern erst die Fenster geputzt, was ich mir hätte sparen können, da es atm dagegen regnet wie Sau - immer der gleiche Mist!
Need Frühling!!!
 
@stimpy
Ich denke über die Summe brauchen wir uns jetzt nicht streiten.
Was für dich ein Klacks ist kann für einen anderen Menschen ein halbes Vermögen bedeuten ;)

Sorry, sollte kein blöder Spruch sein, nur angesichts meiner Kosten erschien mir das mit 300,- Euro, bei auch nur zwei Zähnen, schon äusserst gnädig. Ich werde evtl. auch mal über eine Zusatzversicherung nachdenken.

Das mit den Kronen in der Farbe meiner Zähne kann ich mir nicht vorstellen. Das Beratungsgespräch darüber soll aber erst noch später folgen. Über Schmerzen könnte ich jetzt auch noch diverse Kekse schreiben (über 1 Woche lang). Auf dem Krankenschein für einen Tag stand nach dem Zahnziehen: "Zustand nach schwerer Extraktion".

"Bis Oktober haben wir das durch", sagte mein ZA noch. Das heißt also, dass ich jetzt bis Oktober nur noch auf der gegenüberliegenden Seite kauen kann, da mir der mittlere Mahlzahn gezogen wurde. Hat aber dafür auch "nur" ´ne halbe Stunde im Behandlungssessel gedauert. Zahnarzt zwischendurch: "Ich muß den jetzt nochmal in der Mitte zersägen, der will so nicht raus!"

Jetzt muß die Wunde erstmal verheilen. Nächster Termin: Anfang Juni.
 
Zuletzt bearbeitet:
Physikarbeit eben zurückbekommen ... 6 :(
Scheisse ey, und die Scheisse wird nicht mal wiederholt, da "nur" 48% unterm Strich sind. -.-
 
ich fahre meine rechner hoch. starte auf dem einen icq, und direkt meint jmd. er müsst iwie stress schieben, ich demjenigen dann ma ne ordentliche predigt gehalten und jetz tuts ihm auf einma leid...schlecht egschlafen, so fängt der "schöne" teil des tages an, ich könnt kotzen:motz:
 
Heute in Chemie nen nervigen Test geschriebn, keine Sau hats thema kapiert.. super schultag...



greeeetz Philipp
 
Klassenarbeit, 5 Aufgaben zum Thema Kompression bei JPEG, PNG und allgemein und was zu EPS. Ich hab nur die letzte Aufgabe... also wirds ne 6. Naja man gewöhnt sich dran :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh