Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BIn ich froh...
Bei mir wurde letztes Jahr das Dach mit zusätzlichen Isolierplatten ausgestattet (insgesamt über 30cm Isoliermaterial verschiedener Art) und außen ist noch eine Solaranlage drauf. Jezt lässt es sich aushalten :bigok:

Mir geht auf den Keks, dass der Rasen viel zu schnell wächst. Muss schon wieder gemäht werden.
Außerdem hat mir vorhin jemand die Vorfahrt genommen und ich wäre fast reingedonnert :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mess nicht mehr.Vor ein paar Jahren waren es locker 40°C,hat nur noch der Aufguß gefehlt.

Ich hab ein ziemlich großes Dachfenster, das ist mein Problem...

Früher stand auch mal ein sehr großer Maulbeerbaum bei uns aufm Hof, der wurde dann aber zu gefährlich für's Haus bei Wind
und nu isser seit 2 Jahren weg... :motz:

Die Kräfte hab ich vor nem halben Jahr auch gelernt, mittlerweile bin ich mir nichtmehr sicher was was ist :fresse:

hab mir beim sport heute n derben sonnenbrand geholt :/ und wir haben heute 3h deutsch SA geschrieben, ich hab ne blase am daumen xD

dafür riesen antikeks:
Sehr geehrte(r) ***

Wir haben Ihre Bestellung *** bearbeitet und bestätigen Ihnen hiermit Ihren Auftrag.
Wenn alle bestellten Produkte an Lager sind, erfolgt die Auslieferung innerhalb der nächsten 48 Stunden :banana:

die tatsache das der Kontakt zu meinem besten Kumpel langsam abreisst :(

Der Support von meinem Heli Shop. Sagen sie hätten nichts festgestellt. Ich kann mir schon denken wie das gelaufen ist.

Heli an, 1min Schwebeflug .. geht doch .. wieder eingepackt. Trotz exakter Fehlerbeschreibung. :wall: Ich hoffe mal der ist nicht schon wieder auf dem Weg zu mir, falls doch geht er gerade wieder raus, aber sicherlich nicht auf meine Kosten. :grrr:

20 Hellfire, 4 Stinger und 'ne 35mm BMK :fresse:

lol

@DerDo: Aktuell gehts um nen kleinen Comanche Koax von Esky. Bin schon etwas stinkig das der Laden scheinbar nicht anständig testet. Meine Fehlerbeschreibung war ausführlicher als das beiliegende Handbuch beim Heli! :fresse:
Ich war am überlegen ob ich mir einfach 2 neue Motoren bestellen soll (~8€ ink. aus China) oder ihn einschicke (DHL / 6€). Ich hab ihn eingeschickt, weil ich mir dachte, dass ich dann keinen Stress haben würde. Falsch gedacht ...

Evt. ist der Heli ja noch nicht zu mir unterwegs. Falls doch film ich das ganze und schicke es dem Laden per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
'n richtigen Comanche zum Bleistift... :fresse:

Keks: Braten für heute abgesagt, da 3 Mann "nicht können" :motz:

Ih ne,guck lieber Robot Chicken bzw [adult swim] :d

Keks: irgendwie alles und dass ich kein Fusball glotzen kann:(

@DerDo:

Hat ja auch sehr viel mit meinem Argument für den Koax zu tun. :fresse:

Kekse:
noch immer angespannte Lage
viel zu viele "to do´s" und einfach nur müde
total geflasht von ein paar Begegnungen mit alten Bekannten

Antikekse:
morgen kann ich auch im Halbschlaf auf dieses Schulfest gehn, macht also nix durchzumachen
Hab heute trotz allem ein paar Sachen erledigen können.
Irgendwann kommt das Wochenende. Und das Ende vom Mai. Hoffentlich.

Auf Wiedersehen,Champions League.
Neuer Versuch dann nächstes Jahr.

Keks: GTA IV durch :(

@Goldi
Wenn Du gefühlt nicht anders geheizt hast als im letzten Jahr, solltest Du deine Abrechnung echt mal prüfen lassen, besonders weil es ja auch kein schlimmer Winter war. Meine Schwester hat da schonmal eine schöne Summe zurückbekommen. Die Energie-Preise sind zwar gestiegen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das gleich 700,- Nachzahlung ausmacht. Besonders wenn Du eher gefroren hast. Ist ja auch bekannt, dass soundsoviel Prozent der Abrechnungen falsch sind. Weiß die genaue Zahl gerade nicht, aber es fallen bekanntermaßen eine sehr hohe Anzahl dieser "Abrechnungen" zu Ungunsten der Mieter aus.

Bei den Heizkosten kann sie nicht schummeln oder einfach mal eben so was drauf packen, die Zähler zeigen den Verbrauch aus dem alten Jahr noch an und alles hat seine Richtigkeit ;)
Wasser etc. ist alles nicht so hoch, also wie immer, nur die Heizkosten hauen ordentlich rein.
Aber wie ich schon sagte wohne ich seit Anfang letztes Jahr wieder unterm Dach und bei schlechter Isolierung muss man sich nicht wunder.

Mein heutiger Keks: ich werd auf Arbeit schon wieder übelst mit allem möglichen Kram zugebombt, dabei hatte ich heute erst meinen dritten Tag nach dem Urlaub.
Es geht fast schon wieder los wie davor - von wegen es wird auch mal wieder ruhiger :rolleyes:

Deine rhetorische Frage impliziert, dass das Forum als Marketingplattform der [printed] dient und es hier nur kommerzielle Serviceleistungen gibt. Ich dachte eigentlich immer, das Forum sei eine freie Diskussionsplattform ohne gewerblichen Charakter. Ich wusste nicht, dass das Forum hier ein kommerzieller Handelsbetrieb ist.

Die Auffassung, in einem OT-Forum seien Diskussionen über "Konkurrenzprodukte" unerwünscht, halte ich für ziemlich verquert. Ich bin sicher, der Grund für den Close war ein anderer. So stumpfe Zensurpolitik traue ich dem Luxx und besonders MFlox nicht wirklich zu.

Zuletzt bearbeitet:
Alice -> SNRM: 6,0 :motz:

Neues Modem und Splitter liegen im GLS Shop bereit, aber nicht in einem der drei in der Nähe... nein am Arsch von Lübeck. Öffnungszeiten sind mal wieder fantastisch, 8 -18 uhr :motz:
Das heißt ich kanns erst Freitag abholen :motz:

DSL-Sync dauert ewig :motz:

Wie lange meinst du, wäre ein Thread zur printed im PCGH-Forum offen ? Ich würde es komplett verstehen, wenn im Forum dort auf unsere Seite verwiesen würde, so wie ich auf ihre Seite verwiesen habe.

Das Forum hier ist keine Marketing-Plattform für die printed und vorallem kein "kommerzieller Handelsbetrieb". Wäre das so, dann gäbe es hier deutlich mehr Werbung, aggressivere Werbung, usw..

Der Grund für den Close ist ganz einfach: Die Infos, die er haben will, findet er auf der richtigen Seite sofort, über google sowieso.

Wenn du noch was anmerken willst, dann schreib mir einfach ne PM ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.