Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da heut erst seit 39 min ist:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute nacht mein neues apocalypse now poster fast zerstört, nachdem es über meinem bett hängend herabgefallen ist auf mich, während ich geschlafen habe. intuitiv mit den fäusten weggehauen ... das resultat nach bügeln und kleben sind ein paar weiße risse .. immerhin ;)

Das ich Samstag meine verpasste Deutschklausur nachschreiben darf o_O

Thema: Faust mit Schwerpunkt auf der Gretchentragödie :d

Samstag? Oha..müssen wir nicht :d
Dafür hab ich morgen Physik-Klausur und keine Ahnung von der Sch****...solange es keine 0 Pkte werden, ist mir das aber auch weitgehend egal..sind ja schließlich Ferien dann :fresse:

habe heute nacht mein neues apocalypse now poster fast zerstört, nachdem es über meinem bett hängend herabgefallen ist auf mich, während ich geschlafen habe. intuitiv mit den fäusten weggehauen ... das resultat nach bügeln und kleben sind ein paar weiße risse .. immerhin ;)

Ich fühle mit dir..:fresse:

Ich bin gerade etwas nervt von meiner Zimmer temperatur
sage und schreibe 40° das ist abnormal, Raus kann ich auch nicht hab von der sonne genug, bin schon voll braun
Abgesehen davon schwitze ich in meinem Zimmer genug...

Kekse: 5 in Physik und 6 in Mathe. Owei -.-
Meine Geschichtslehrerin will hier anrufen. Jaja probiers ruhig auf der alten Nummer. :shot: Mich beunruhigt es, dass meine Mum mit Lehrerin von mir bei wkw schreibt -.- Na toll^^ Morgen Schule :kotz: Oma wieder im Krankenhaus :heul:
Iwie läuft nix so wie ichs will.
Hab heut meinem Kumpel während der Stunde mim Feuerzeug die Armhaare weggesengt. Das hat gestunken.l

Zu meiner Zeit hieß es noch "daß" ;)

Das Manche Leute einfach nicht lesen können :wall: :wall:

> Klick <

Alle meckern das man das Spiel alle zehn Tage aktivieren muss, obwohl das gar nicht so ist - man muss es nur spätestens 10 Tage nach der Installation aktivieren !

Leute,die nicht wissen,wann der klügere nachgeben sollte.
Anfangs ist das ja lustig,aber irgendwann nervt das nur noch.

Mein rechter Backen tut weh, wie als wäre er entzündet von innen, aber ich spüre nix, wenn ich mit der Zunge abtaste. Und das, wo ich Mittwoch die Weißheitszähne rausbekomm :(

-ich spüre meine Beine nicht mehr
-ich hasse Sport, besonders laufen!
-wir haben kein ordentliches fleisch zuhause
-morgen noch 6 stunden schule
-müde

- Seit 2 Monaten fühle ich mich nicht richtig gesund... mal Grippe ähnlich, mal wieder "fast" weg. Laut Ärzten natürlich alles in bester Ordnung... :hmm:
- Noch 6 Std Schule morgen.
- Div. Familienmitglieder hier meinen wieder (grundlos) einen auf "beleidigt" machen zu müssen.
- Morgen Englisch Arbeit
- Dauer-gerädert.. wohl auch wegen Punkt #1

Aufmunterung: Nächsten 2 Wochen Ferien :)

Gruß

Sagt mal, in welcher Klasse seid ihr, dass euch 6h viel vorkommen? :fresse:

-der Verdammte Onlineshop aus Polen will die Lieferadresse nicht ändern, habe einen falschen Namen verwendet(Rechnungsadresse anstatt Lieferadresse hingeschrieben), aber nein der Typ meint das wäre die gleiche Adresse argh...

-Wiese dieser Volldepp! Man der typ kotzt mich an, zum Glück spielt der nie für Deutschland!!!

Meine Radeon x1950pro ist natürlich kaputt, wisst ihr was für einen Spaß es macht, mit einer 4mb Elsa Graka zu surfen?
Wenn ich einmal runterscrolle, dauert es eine Sekunde bis die Seite aufgebaut ist! :motz:

das sollte aber nicht so sein, wenn du deren Treiber installiert hast. Sogar eine betagte Matrox Millenium ist schnell genug zum flüssigen Surfen :p

Autsch ich kann iwie nix essen :( Nedmal fürne Erdbeere bekomm ich den Mund weit genug auf ohne, dass es schmerzt :shake:

Die Nvidia Treiber.

Alle 174/175er Treiber haben den gleichen Bug, der mir übel auf den Sack geht. Bei .gif Fotos (im Windows / im Style / im Browser / im Thunderbird ...) wird der transparente Hintergrund einfach mal schwarz. Mit Glück verschwindet es nach ner Zeit wieder, mit Pech erst nach dem Neustart. :wall:

Keks: Grade mal nach 2 Monaten oder so ne Freundin versucht anzurufen ( sies nie online, ihre Handynr. find ich nemmehr und es gibt nur eine Person, die ich kenne, die sie auch hat und die ist auch sehr selten online^^) und was ist?!??! Besetzt :wall: Also alles wie immer :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.