Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die preise, die ich bei meiner neuen inetleitung zahlen muss... 60+15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll das denn bitte für eine Leitung sein? Ich hoffe mindestens SDSL... :hmm:

@Topic: Schon den ganzen Tag Kopfschmerzen... :rolleyes:

Jepp, ist von der Google Studie :d
und pass im dritten Jahr deiner Platten auf, da fallen die auch gehäuft aus...

Gut, ich weiß schon, was ich nach dem Studium werde: MdB :fresse:

wer sind denn deine User? :hmm?

Ich hab nem Kumpel nen Rechner gebaut (Vista x64) - hab jetzt zwar Zugriff auf die Fritz!Box (DNS-Server- und IP-Adresse etc. fest vergeben / von Hand eingerichtet), aber ins Internet komme ich nicht.
Das Netzwerk- und Freigabecenter zeigt unter Zugriff nur "Lokal" statt "Lokal und Internet" an - aber alle Einstellungen sind richtig (1:1 übernommen vom alten PC).
Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann - kekst ganz schön...

-immernoch keine zahlungsbestätigung von HP :wall:
-ne wespe schwirrt an meinem fenster rum
-französisch 5

dafür info 3 :fresse:

Erster Arbeitstag = Stress :fresse:

keks:
halschmerzen-->leichte erkältung
ich muss noch für mathe hü morgen lernen,nächsten freitag mathe arbeit und am di diktt (eigentlich liebe ich diktate aber wir ham vertretung und die diktiert so abartig schnell :fresse:
Hinzugefügter Post:
neuer keks: grad milchshake gemacht....nur net lang genug gerührt

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Hab mich freiwillig in Chemie fürn Referat gemeldet, um meine Note zu stabilisieren. Ist zwar nur wenig, aber Donnerstags morgens -.-
Und Freitag schreib ich 2 Arbeiten, Dienstag schreib ich ne Arbeit vor :fresse:. Und verschieben geht Freitags von einer Arbeit nicht, das ich dann 2 Arbeiten nachschreiben müsste.
Antikeks: Sie ist wieder da :banana: :d:d:d:d

Vor mir liegt meine Nebenkostenabrechnung für 2007 - 700 € Nachzahlung!
Ich bin wirklich ein sparsamer Mensch, gerade im Bezug auf die Heizkosten und ich hab gleich gesagt, hier oben stimmt etwas nicht, nachdem mir meine Vermietern bevor ich einzog erzählte, die Leute hier oben hätten immer extrem hohe Heizkosten.
Ich hab die Heizung hier oben nicht höher eingestellt als sonst (bis Ende 2006 hab ich ein Stockwerk tiefer im gleichen Haus gewohnt), mir war eigentlich immer kalt und dennoch soll ich fast das doppelte verbraucht haben!?
Und was sagt mir das? Da ich unterm Dach wohne ist die einzig logische Erklärung für mich, dass es sauschlecht isoliert ist.

Langsam aber sicher steigt mir echt alles über den Kopf, die Ereignisse in den letzten Wochen haben sich überschlagen und nun auch noch das.
Zu diesen Kosten kommen auch noch die vom Zahnarzt und ich weiß gar nicht wo ich die ganze Kohle so schnell hernehmen soll.
Fazit - ich hab gerade einfach mal keinen Bock mehr und dieses ganze scheiß Leben kotzt mich nur noch an :heul:

Arg, das ist hart. Ist die Nebenkostenabrechnung überhaupt korrekt? Würde das mal dringend überprüfen (lassen)...

- laute Rasenmäher
- Amazon-Marketplace Bestellung lässt sich ewig Zeit :(

Vor mir liegt meine Nebenkostenabrechnung für 2007 - 700 € Nachzahlung!
Ich bin wirklich ein sparsamer Mensch, gerade im Bezug auf die Heizkosten und ich hab gleich gesagt, hier oben stimmt etwas nicht, nachdem mir meine Vermietern bevor ich einzog erzählte, die Leute hier oben hätten immer extrem hohe Heizkosten.
Ich hab die Heizung hier oben nicht höher eingestellt als sonst (bis Ende 2006 hab ich ein Stockwerk tiefer im gleichen Haus gewohnt), mir war eigentlich immer kalt und dennoch soll ich fast das doppelte verbraucht haben!?
Und was sagt mir das? Da ich unterm Dach wohne ist die einzig logische Erklärung für mich, dass es sauschlecht isoliert ist.
Ach du Scheiße :eek:

keks: mir geht es beschissen....halsweh is echt abartig -.- hoffentlich kann ich über pfingsten trotzdem zelten gehn :(

Verlang vom Vermieter einfach die Dämmung zu verbessern, sonst Mietminderung...
(falls das geht)

Arg, das ist hart. Ist die Nebenkostenabrechnung überhaupt korrekt? Würde das mal dringend überprüfen (lassen)...

Jop, ist alles korrekt, habe die Zählerstände ja notiert.
Scheint wirklich an einer scheiß Isolierung zu liegen.

Verlang vom Vermieter einfach die Dämmung zu verbessern, sonst Mietminderung...
(falls das geht)

Ich glaube nicht, dass das so einfach geht.
Aber ich habe gerade schon mit ihr telefoniert und sie sagte, dass sie sich sowieso mal kundig machen wollte den Dachboden besser zu Isolieren, da sie von Bekannten erzählt bekommen hatte, dass sie dadurch eine ganze Menge sparen und im Sommer nicht mehr mit 40 Grad leben müssen.
Sie wird sich bei mir melden und da die Frau bisher immer sehr zuverlässig war, geh ich davon aus, dass ich mich auf ihre Aussage auch verlassen kann.

Dennoch ist es absolut ärgerlich, dass ich immer und immer wieder in die Scheiße trete.
Egal in welcher Hinsicht, atm ist einfach mal wieder alles zum kotzen und alles geht schief.
Ich bin bald - wieder mal - an einem Punkt, wo ich keine Kraft mehr habe.
Hatte gerade erst zwei Wochen Urlaub, fühle mich nach den Geschehnissen in den letzten Tagen aber jetzt schon wieder wie überrollt und komme einfach nicht zur Ruhe :(

Die Scheisse kenn ich,die liegt hier auch überall rum:(

Aktueller Keks:Schalke führt 2:0 :kotz:

@Goldi775

Dann scheint es Dir ja so wie meiner Frau zu gehen... :(

Aber das wird schon wieder, Kopf hoch :-)

greetz
Black2Soul

Das Gespräch von vor ner Stunde...
Es ist besch**en wenn Leute, die man gern hat, völlig und absolut Schei*** bauen, mörderische Probleme deswegen bekommen und man eigentlich nix tun kann, vor allem wenn diejenigen selber das nicht sehen und man ihnen eben auch nicht klarmachen kann dass das eigentlich so nicht in Ordnung ist.:shake:
Was bleibt da noch -mich fernhalten .... :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.