El_Bartes
Semiprofi
keks: immernoch die rs captchas....aber inzwischen is das komisch :;D hatte grad en captcha wo ich vier buchstaben mit katzen suchen musste...und wieviel buchstaben warn drauf? 4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
diese ganzen scheiß "playa" die 10 freundinnen haben und sich durch die welt ficken...
was das immer für ne arbeit is die armen mädels wieder aufzumuntern ! aber am schlimmsten is ich war selbst mal so... *schäm* das is so peinlich ... wie konnte ich so gefühlslos sein ?! geschichte erzählen ficken und abhauen...gott...
das stresst micha uch...bekomm das dauernd zu hören aber iwie fallen die danach immernoch drauf rein
Die einen störts mich freuts
Das blöde ist dann aber auch das manche Mädchen jungs dann als "Seelische Mülleimer" benutzen für ihre Probleme...........
Keks: Coretemps über 45°C im Iddle und über 60°C unter Last
Lass es noch paar Grad wärmer werden und er schaffts auch auf 100% nicht mehr
@sft
Ja, es gibt Mädchen die sind so drauf....
Heulen sich bei einem aus, reden über alles mit einem und doch holen sie sich irgendwann wieder son A-loch...
Outet sich da jemand bzgl. schwul?
Halsschmerzen, ich kann nicht reden oder schlucken, ohne diese Schmerzen zu spüren.
dito und ditoDachgeschoss? Same here
das sollte aber nicht so sein, wenn du deren Treiber installiert hast. Sogar eine betagte Matrox Millenium ist schnell genug zum flüssigen Surfen
Wenigstens einer, der mein Leid teilt