Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: immernoch die rs captchas....aber inzwischen is das komisch :;D hatte grad en captcha wo ich vier buchstaben mit katzen suchen musste...und wieviel buchstaben warn drauf? 4 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem Samstag? Harte Sache :hmm:

@Topic: Das Fernseh-Programm... und absolut nichts los heute, außer Hafengeburtstag und das kann ich mir echt sparen...

diese ganzen scheiß "playa" die 10 freundinnen haben und sich durch die welt ficken...
was das immer für ne arbeit is die armen mädels wieder aufzumuntern ! aber am schlimmsten is ich war selbst mal so... *schäm* das is so peinlich ... wie konnte ich so gefühlslos sein ?! geschichte erzählen ficken und abhauen...gott...

diese ganzen scheiß "playa" die 10 freundinnen haben und sich durch die welt ficken...
was das immer für ne arbeit is die armen mädels wieder aufzumuntern ! aber am schlimmsten is ich war selbst mal so... *schäm* das is so peinlich ... wie konnte ich so gefühlslos sein ?! geschichte erzählen ficken und abhauen...gott...

das stresst micha uch...bekomm das dauernd zu hören aber iwie fallen die danach immernoch drauf rein:shake:

Das blöde ist dann aber auch das manche Mädchen jungs dann als "Seelische Mülleimer" benutzen für ihre Probleme...........:hmm:

Keks: Meine Disziplin heute beim Training ist irgendwie mangelhaft :fresse:

das stresst micha uch...bekomm das dauernd zu hören aber iwie fallen die danach immernoch drauf rein:shake:

jap...

Die einen störts mich freuts :d

glaubs mir irgendwann wirds langweilig und du wirst schwul ;)

Das blöde ist dann aber auch das manche Mädchen jungs dann als "Seelische Mülleimer" benutzen für ihre Probleme...........:hmm:

zum reden oder wie meinst du das ?

Keks: Coretemps über 45°C im Iddle und über 60°C unter Last :eek:
Lass es noch paar Grad wärmer werden und er schaffts auch auf 100% nicht mehr :(

Esse grade Gurkensalat. Jede Gurkenscheibe einzeln. Krieg den Mund nicht weiter auf tut weh wie sau :(

@sft

Ja, es gibt Mädchen die sind so drauf....

Heulen sich bei einem aus, reden über alles mit einem und doch holen sie sich irgendwann wieder son A-loch... :shake:

Halsschmerzen, ich kann nicht reden oder schlucken, ohne diese Schmerzen zu spüren. :(

@sft

Ja, es gibt Mädchen die sind so drauf....

Heulen sich bei einem aus, reden über alles mit einem und doch holen sie sich irgendwann wieder son A-loch... :shake:

die meisten sind so drauf .
die alöcher sehen einfach meistens geil aus :fresse:
eagl :d ich höre gerne zu ;) gbts wenigstens was zu reden ^^

Outet sich da jemand bzgl. schwul? :fresse:

mal das mal das ;) worauf ich lust habe =)

Nein kein Dachgeschoss-ich hab irgendwie das Gefühl die Mühle heitzt den ganzen Raum auf und der gibt dann die Wärme zurück. Aber eigentlich könnte ich ihn auch runtertakten da ich atm eh nur "Klassiker" spiele XD.

Für den Kühler (Arctic) ist das aber ein echtes Armutszeugnis:

E6300 auf 3,2 Ghz, Voltage nicht mal erhöht-im Winter war das alles noch kein Problem, da lief er im Iddle mit 34 Grad und Last nie über 55-und war sehr leise...tja da muss ich mir was einfallen lassen!

ach derdo du hast ja die zähne rausxD habs gestern gelesen

gute besserung
Hinzugefügter Post:
500 einträge yeah

Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens einer, der mein Leid teilt :fresse:

das sollte aber nicht so sein, wenn du deren Treiber installiert hast. Sogar eine betagte Matrox Millenium ist schnell genug zum flüssigen Surfen :p

Leider existiert Elsa schon länger nicht mehr und es gibt für diese Graka keine XP Treiber. ;)

Wenigstens einer, der mein Leid teilt :fresse:

*mitmach*
kommenden Montag habe ich (falls es bis dahin nicht weg ist) diese Elenden Halsschmerzen 2 Wochen lang.

Und dachgeschosszimmer mit 2 fenstern zum Süden hin habe ich auch.... :mad:

gerade erfahren,dass gestern nacht ne freundin von mir fast vergewaltigt wurde...
jez am rumtelen ob den jmd kennt...dieser dumme huso wenn ich dne in die finger kriege...
wieso muss sowas immer den total lieben menschen passieren ?! :heul:

Habe streit mit meiner Mutter, eigentlich wollten wir heute zusammen um 2 Uhr nach Ikea fahren, aber jetzt wollte sie doch um 1. Dan hab ich ihr gesagt wieso wir nicht um 2 fahren können da meint sie du bist total süchtig du sitzt seid 8 Uhr am PC. Dan hat man halt immer mehr gegesagt und dan wurde es halt immer schlimmer und jetzt redet keiner mehr mit dem anderen. :'(

Ich finde den 2. Akku meiner G7 seit ca 2 Wochen nicht wieder *grrr*
Mach ich mein Laptop dann nachts mal aus oder vegesse den Akku zu laden, bin ich schon um sone zeit wie jetzt garscht^^
ISt doch dumm^^

1. stress mit freundin
2. langeweile
3. kein gta 4^^
4. bock geld auszugeben und ich will doch sparen -.-*

Gleich arbeiten -.-
Tag war von vornherein für'n Ar*ch, weil ich mir dessen die ganze zeit bewusst bin^^

Nichts ist schlimmer, als vor oder nach einem Feiertag, dazu noch auf einen Samstag bei so geilem Wetter zu arbeiten -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.