Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh du doch mit ihr^^ Ich wünschte ich würd endlich mal meine Halbschwester kennenlernen. Ist jetzt glaub ich schon 2 oder 3 :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ne keksdose aufmachen:
1. wär ja mit kumpels zelten gegangen über pfingsten...aber nein ich muss 2 tage vorher krank werden (jetzt labern die wieder kacke das ich ne heulsuse oder so wär :fresse: klar ich geh da hin und bin da nach noch schlechter dran)

2. 25-30° und ich kann net ins freibad bzw irgendwas machen da ich keine ausdauer hab und erkätlet bin

3. morgen mit eltern grillen...und es gab keine spareribs mehr :heul:

4. sauheiss unterm dach

5. ich muss noch zum friseur...irgendwann :fresse:
 
Der HSV,absolut Panne :stupid:
 
Keks: Heute Abend wohl überfüllte S-Bahnen wegen Hafengeburtstag :motz:
 
Eine ca. 1,5 Jahre für tot gehaltene 6600GT AGP funktioniert scheinbar doch - dumm nur, daß ich den Kühlkörper für den Bridge-Chip und den Kühler allgemein verkauft habe :fresse:
So wird sie etwas zu schnell warm...
 
Hansa ist abgestiegen:shake:
g010.gif
a015.gif
 
Keks: Ein auf ewig Dortmund unterlegener Verein namens Dinamo Gazprom aka Schalski aka Russenmafia-Verein aka "Nur gucken, nicht anfassen" aka Sch****-04 :rolleyes:

Naja egal, wir brauchen nur noch einen Punkt... war trotzdem ein saugeiler Spieltag :fresse:

Keks 2: Boro hat heute bereut, dass er wechselt... das hat man gemerkt, ich glaube er hat sogar geweint. Hoffentlich sehen wir ihn bald wieder, so wie Andi :fresse:
 
Das blöde ist dann aber auch das manche Mädchen jungs dann als "Seelische Mülleimer" benutzen für ihre Probleme...........:hmm:

Keks: Meine Disziplin heute beim Training ist irgendwie mangelhaft :fresse:

alta du hast so verdammt recht... warum hat das bei mir 1 jahr gebraucht um das zu checken?
naja wie sagt man? rache ist süß...
 
Das ich immer auf Posts antworte, wenn sie mir unschlüssig erscheinen bzw. unlogisch sind. Ich muss mir das irgendwie abgewöhnen. :fresse:
 
Keks: Ich muss hier dringend mal Leute kennenlernen ich vereinsame. Aber ich bin doch so schüchtern :( :fresse:
 
Ein Spiel noch,dann haben wir erstmal etwas Pause vom Elend :hmm:
 
Scheiss Schalke 06
 
- Keks: Auto putt
- Antikeks: Cottbus und damit noch ein "Ost"Verein in der BL :)
 
Quoten-Ossis :wink:
 
Keks:
Müsste lernen... richtig viel für die Klausuren ab nächster Woche, aber ich hab einfach sowas von garkeinen Bock auf die :kotz:
 
Was sollen wir denn sagen? 1 Punkt aus 7 Spielen :fresse:
Am 27. Spieltag waren wir auf Platz 7 und jetzt droht Platz 13 ...
Statt die Chance auf den Uefa Cup oder wenigstens UI Cup zu nutzen und Kohle zu kassieren, spricht der Vorstand öffentlich davon, dass die Mannschaft auf lange Sicht nur Mittelmaß sein wird. Und das nach einer Wahnsinnssaison! :wall:
Und genau nach dieser Aussage fing es an ... 7 Spiele ... davon 6 verloren (inkl. Schalke 06 heute) und 1 Unentschieden -.-*
So kann man seine eigene Mannschaft kaputt reden!

Keks: Friedhelm Funkel und Heribert Bruchhagen (der nicht allgemein sondern mit seinen Aussagen!)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh