Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich gestern abend vergessen habe die Forellen und co. zum Auftauen in den Kühlschrank zu packen. Jetzt tauen sie bei Zimmertemperatur auf. :(
Hinzugefügter Post:

Backen == Wange ... Saarland eben. Ist wohl nur lustig für Leute, die kein Dialekt kennen/können. ;)

das kannsche mir awer beim beschde wille ned vorwerfe...ich kann viel besser dialeggd redde als so mancher saarlänner;)

im forum herrscht halt normalerweise hochdeutsche sprache, deshalb sollte es wange heißen;)
Hinzugefügter Post:
@topic: saarländer:p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Handflächengroßer Wespenstich am Bein - > kann kaum laufen
2. Husten wie nen 80 Jähriger Raucher weil gestern in der Werkstatt beim Schweissen Bremsenreiniger gebrannt hat, und der Feuerlöscher alles vernebelt hat und ich das alles eingeatmet hab.

Ich hab mich um ca. 17.20 ins bett gelegt (ohne die absicht einzuschlafen) und bin grade wieder aufgewacht^^

Jetzt ist der restliche Tag, sofern denn von ihm was übrig ist, völlig hin weil ich die ganze Zeit denke, es ist Montag^^

:motz: es ist Sonntag :fresse:
Verwirr mich nicht nochmehr xD

@Herrhannes:

Hä? :confused:

Zu hüüülfe....

Also... ob jetzt Montag oder Sonntag ist, oder ob ich nochmehr verwirrt bin? :angel:

bäää... ich hätte mich niemals ins Bett legen dürfen :shot:

Du hättest nicht aufstehen dürfen,zumindest nicht,bevor der Wecker klingelt :d

keks: käufer der pw nicht richtig eingeben kann

Heute morgen @10 Uhr ins Bett und erst um 17:45 Uhr wieder aufgewacht :eek:
Jetzt ist der ganze Tag im Eimer :-[
Normalerweise schlaf ich nie so lange durch, wenn ich die Nacht zum Tag gemacht hab...

Meine Großeltern sind hier und meine Mutter hat es nicht für nötig gehalten mir das zu sagen - sie weiß es seit Freitag und ich erst durch einen Anruf den ich gestern von meiner Oma bekommen hab, dabei hab ich meine Mutter gestern noch kurz gesehen, aber nee, sie hat kein Wort drüber verloren :grrr:

Ach, seid doch alle ruhig :fresse:
Demnach wären alle Feiertage Sonntag, demzufolge ist morgen auch Sonntag, was bedeutet, dass der Dienstag zum Montag wird, und alle Wochentage um -1 verschoben werden.
Das ist relativ fatal, nichtwahr?

Nö,eigentlich ganz logisch:hmm:

Ja, ich bin halt verwirrt, ich darf das :d

Leg dich wieder hin.:wink:

Verdammt,bin ich zappelig,so ganz ohne Neu-Nikotin :motz:

:motz:

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, und inzw. bin ich auch wieder ganz fit^^

Haunse rein

Lol.Meine Mudda will mich ned zur Benchsaisson lassen ka warum. Bin angeblich zu jung. Ja nee is klar. Seid der ersten Klasse muss ich jedes Jahr 3 Wochen innen Sommerferien alleine iwo mit soner Gruppe weg :wall: Dann schreibt sie mir grade, dass ich hätte an sie denken sollen is ja Muttertag. Vor ner Woche sagt sie noch, dass sie nix möchte, weil ich ihr ja eh es letzte Mal im Kindergarten was geschenkt hab :wall: alta eh :mad:

Vor ner Woche sagt sie noch, dass sie nix möchte, weil ich ihr ja eh es letzte Mal im Kindergarten was geschenkt hab :wall: alta eh :mad:
Wie naiv von dir bzw. Du Depp.... :fresse:

Deutsch - Frau; Frau - Deutsch von Mario Barth hätte dir da shcon geholfen xD :d

Keks: Nur noch billig Zigaretten im Haus...

Ja, das war aber ja sowas von der Wink mit dem Zaupfahl xD

Also das zu übersehen ist echt dumm :shot:

Mutta sollte dich ma ins Rechtschraibkämp schicken, alta eh! :p

;)

Mich kekst gerade an, dass ein paar Kumpel von mir eine Pfingstwanderung geplant haben...über 43km :stupid: Welcher normale Mensch läuft denn freiwillig solch eine Distanz?

was mich heute aufregt ist, dass ich den Muttertag vergessen habe und mich grad jeder anstresst

Zuletzt bearbeitet:
haha xD

Meine Mum will schon seit ich denken kann nicht, dass wir irgentwas zum Mum-Tag machen^^
Ist vielleicht auch besser so :shot:

Mein Cookie of the Moment:

Mein Laptop beisst mich andauernd^^
Immer ins rechte bein :shot:
Sauhund :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.