Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland hat verloren :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hand gebrochen...kann/darf folglich keine gitarre spieln...machs aber trotzdem, da ich einfach keinen tag ohne kann... (musiker werden das bestätigen können). am montg röntgen und ich hab schon die vorahnung, dass es sich bis dahin verschoben hat und ich dann operiert werden muss und nen draht reinbekmme. ich falle vorneweg 3-4 wochen komplett für meine band aus. kann die e-gitarre, die ich mir kaufen werde bald nicht wirklich testen. sowieso kann ich ohne meine funktionierende rechte kaum etwas machen. is doch scheiße, leute:(:shake:

Was kaufste dir auch so ein überteuertes Teil, Mito? :fresse: nForce FTW!! (unso) :d

Gestern Morgen um 6:00h aufgestanden, ca 20 Std gearbeitet, heute um 9:00 aufgestanden.

atm nicht wirklich müde. :hmm:

Finde meine MX1000 sind, meine alte PS2-Maus wird nicht erkannt und die alte Logitech USB Maus hat ne Störung (der Zeiger bringt nach gutdünken einfach mal irgendwo hin :wall: )

Morgen 4h Deutsch-Klausur schreiben :motz:

Finde meine MX1000 sind, meine alte PS2-Maus wird nicht erkannt und die alte Logitech USB Maus hat ne Störung (der Zeiger bringt nach gutdünken einfach mal irgendwo hin :wall: )
Es gibt eine Funktion im Setpoint, die den Mauszeiger auf Buttons wie z.B. "Ok" oder "Abbrechen" springen lässt...

Morgen Musterung jaiehhhhh
s418.gif

siM•Luxx hat schon Tipps und 'nen Erfahrungsbericht von mir bekommen... :fresse:

90% Regenwarscheinlichkeit heute abend beim ärtze konzert, wenn das mal nicht matschig wird...

HAHA, in Berlin war schönes Wetter am 1. Juni :p :banana:
Trotzdem viel Spaß beim Konzert! :d

dass die armen hermes leute sogar sonntags raus müssen !

Zuletzt bearbeitet:
Jemand unter meinem Namen in einer Community Leute gehitlert während ich am zocken war :eek:

@ M.tze

Hab Linux ;)

Naja jetzt geht die Maus, anderes Mauspad probiert :fresse: :d

Keks: Opera geht ab Version 9.2x nicht mehr mit der aktuellen Flash...
Kann keine youtube-vids anschauen usw.... auch die neuste Version 9.5 geht nicht :motz:

Schließe mich dem an :p :)

Wie wärs mit melden? Ihr spammt in dem Thread ja auch schön rum....:rolleyes:

Mir geht auf den Keks, dass heute Sonntag ist !
Ich hasse Sonntag irgendwie...
Man hat immer im Hinterkopf, dass ma am nächsten tag wieder arbeiten/in die Schule muss und man kann einfach nichts machen !
Man kann keine Erledigungen machen, man darf nichts lautes machen (basteln o.ä.),
Naja, mir ist Sonntags auf jeden Fall immer tierisch langweilig :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.