Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Englischlehrer :wall:

Letztes Halbjahr hat mein Englisch-Lehrer mir gesagt,
dass ich nur eine zwei auf dem Zeugnis bekommen habe,
weil ihm eine 1 im schriftlichen Bereich fehlte.
Dieses Halbjahr hab ich dann 1 und 2 geschrieben,
mein Lehrer sagt dann aber, dass ich wieder 1 schreiben müsse,
um diese auch auf dem Zeugnis zu bekommen.
Jetzt hab ich heute die letzte Englischarbeit zurückbekommen,
eine 1(-).
Trotzdem will mir mein Lehrer keine 1 geben, da ich ja nur eine 1- geschrieben hätte, was nicht ausreichend sei.
Meine mündliche Note liegt übrigens bei 2.

Warum können Lehrer nicht einfach mal ihre Versprechen einhalten...

Tja Fußball.....
Deutschen ...
70% Handball gespielt.... Balack wieder mal der Horst des jahres, ich mochte den noch nie, abgesehen davon. Die letzten 20Minunten gut gespielt , bis auf 2-3 Schnitzer, und dann noch ein völlig unfähiger Schietsrichter, ähnlich wie bei der WM gegen Italien.

Schweini gespeert.

So kanns weiter gehen..... *kotz*

Weiterer Keks:
Kaputter Kühlschrank, Tür kaputt, muss Ich nun improvisieren mit der Reperatur.
Kopf schmerzen seit gestern Abend, das Ich nicht mal den Monitor richtig erkennen kann.
Und Magen schmerzen.

greetz
Black2Soul

Olfi: *Kumpel anruf um letzte Details wegen Ärztekonzert am Sonntag zu klären*
"Hi, biste dieses we @home oder in der Schule" (geht auf internat)
Kumpel "Ehm ich bin in Berlin"
Olfi "Nein bist du nicht"
Kumpel "Doch bin ich"
Olfi "Nein bist du nicht"
Kumpel "Warum nicht?"
Olfi "Weil du mit mir und Chris aufm Konzert bist...wie wirs vor nem halben jahr schon geplant haben"
Kumpel "Oh war das dieses wochenende"
Olfi "Jaa"
Kumpel "Ja ok ehm..." *stammel*
Olf "Und jetz"
Kumpel "Wann isn das"
Olf "Wir müssen um 3 in ffm los"
Kumpel "Oh ok...mal rechnen" *freunin fragt wie lange zugfahrt gedauert hat*
Kumpel "Ich plan was und ruf dich an...tschö" *aufleg*

Meine Fresse so sauer war ich auf den Typ nochnie :fire:

Kann mich erinner wie sich noch beschwert wurde das es eben nicht regnet :fresse:

Der Wetter Gott kann es euch aber auch nicht recht machen wa ? :fresse:

;)

greetz
Black2Soul

Megakeks: Es regnet (und das schon seit Tagen :( )
Antikeks: FERIEN!!

Dann müsstest du mal ins Siegerland kommen,
wenn es hier eine Woche nicht regnet,
dann ist das in etwa als würde die Sahara von heute auf morgen zur Eiswüste.
Stupidedia schriebt auch dazu :
...passiert man die Grenzen zum Siegerland, ändert sich schlagartig das Wetter. Daher sind die Grenzen auch ein beliebter Touristenmagnet, denn immer wieder springen aufgebrachte Rucksacktiroler darüber hin und her ("Nass... trocken... nass...trocken..."). Ein Spaß für die ganze Familie.
Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Siegen an der Wassernot in Steppen- und Wüstengebieten die Schuld trägt, dass es durch Siegen überhaupt Wüsten gibt.
Es brauch schon mehr als Regen um einem Siegerländer den Tag zu verderben...

Zuletzt bearbeitet:
keks: heute beim verabschieden vom praktikum direkt mal am türrahmen (bzw dem loch wo die tür einrastet) hängen gebleiben und den ringfinger rechts auf beiden seiten aufgeritzt -.- tat schweine weh fragt mich aber nicht wieso sowas passierrt :fresse:

antikeks: ich mach ferienjob im praktikumsbetrieb :)

wenn knochen/muskelmasse ungebremst auf einem harten untergrund landen-.-
102_0536g0g.jpg

MHK V fraktur für die fachleute;)

Das DerDo hier alle 5-20 minuten nen Keks schreibt..

das is wie als wenn ich jetz schreibe das mir die hand juckt und in 5-20 minuten dann schreibe dass mir der fuß juckt ;)

Keks: Wohnzimmer ist zu hell ==> kann nid gescheit zocken xD

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Nach ca 6 Stunden Fototour mit xpate und Battlemaster tut mir meine rechte Schulter dermaßen weh :shot:
Grausam :d

Und meine Beine streiken auch :shot:

Keks:

Staubsaugerbeutel im Staubsauger zerfetzt und mit Hausstauballergie das Teil sauber machen müssen. :fresse: Mir brennen die Augen und die Nase läuft wie blöd. lol So langsam gehts wieder. ^^

Keks2: Das ich ein wenig Angst habe, wegen meiner Chinabestellung. Mein Bauchgefühl sagt mir "Dat passt scho, er kauft sich keine Pekingente von deinem Geld." ( :fresse: ), aber mulmig is mir trotzdem, da ich eben 0 Sicherheiten habe. Bezüglich Service war er top. Super freundlich, schnell und zudem bereit zu handeln. :)

Antikeks:

83,2KG xD (von ~87,8) 10x einfacher wie gedacht. Man muss halt nur diszipliniert an die Sache ran gehen. Und da dem so ist, mach ich jetzt noch mein tägliches Bauch/Rücken/Arsch Training :fresse: (Und fahr evt. noch Rad .. ma schauen ..)

Btw gibts nachher nen (kleines) Stück Steak, mit viel Gemüse und Kartoffeln. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

"Mama, ich fahr mal eben nach Marktkauf um ein Multimeter zu holen"

Ergebnis, nach 1h und 2 Bier bzw.ein Viertel einer Vodka Flasche: Marktkauf gibt nicht mehr. Stattdessen ist da jetzt Toom und die haben schon um 18Uhr zu. Ich kam natürlich um 18:15 da an -.-

Naja, wenigstes war der Alkohol für Noppes. Warum sind die Schrebergärten, wo meine Freunde sind, auch genau auf dem Weg zu Marktkauf/Toom xD

Hab doch morgen Frühschicht -.-

Pro7 nervt mich im Moment sehr!
Ständig nur wiederholungen ... und irgendwelche Sendungen werden einfach unter nem anderen Namen 2 - 3 mal am Tag gesendet --> Ist doch alles der selber Kack.
Ich seh es schon kommen:

"Und morgen bei Galileo Mystery: Eimer - Warum sie unten zu sind"

:-[

€dit: Meine Browser gehen mir gerade noch mehr auf den Sack!
Manche Seiten gehen mit Firefox nicht, aber mit dem IE. Manche Seiten gehen mit dem IE nicht, aber mit Firefox.
Und: Um einen Post hier zu editieren, muss ich den IE benutzen, weil Firefox alles was ich schreibe dann nur halb speichert, bzw auch alte Sachen die ich gar nicht angerührt habe kaputt macht.
Super! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du hast ja nen bequemn Rucksack :d

Keks:

Ich komme grade vom Stadtfest in Ahrensburg bei Hamburg, da waren nur EMOs, Türken, Rechte und Rentner, ihr glaubt gar nicht wie wohl ich mich da gefühlt habe....:fresse:

Oh man mein Beileid, das war die hölle wir wollten eigentlich länger da bleiben, aber als dann 3 Manschafftsbusse angerückt sind, haben wir dezent das Weite gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.