Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die deutsche Mannschaft mit ihrem super schwachen Spiel!
Hatte sehr viel mehr erwartet.
ieeeh, Mr. P. Dude, das sieht man doch, wenn was verschimmelt ist... Haste mal 'n Foto gemacht?
siM•Luxx;9273422 schrieb:woahh bin ich froh wenn die EM wieder vorbei ist, das alles geht mir i-wie voll auf.. näh
Weil halt so ein übertiebener Hype drum gemacht wird. Diese blöden Fähnchen an den Autos gehen mir auf den Sack. Wie kann man seine Karre so verschandeln?
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Hab auch Fussball geguckt und hab sogar ne Fahne am Mast im Garten Ob das jetzt besser ist als am Auto, muss jeder für sich entscheiden ^^
Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,
die Leihfrist der folgenden Medien endet in Kürze.
Wir bitten Sie, die Medien rechtzeitig vor Ablauf der Leihfrist zurückzugeben
oder die Leihfrist über den Online-Katalog der FU.......
Fälligkeitdatum: 13/06/2008
Ich find das klasse. Nur schade das wir solche Events dafür brauchen und uns nicht trauen, die das ganze Jahr dranzulassen... Aber wird ja schon besser mit uns Deutschen.Diese blöden Fähnchen an den Autos gehen mir auf den Sack. Wie kann man seine Karre so verschandeln?
Keks: Deutschlands Niederlage. Wobei ich eingestehen muss: Verdient! Wer so schlecht spielt....
Keks: Mädels....
Keks: zu viele Kekse
Lieber taub, alsKeks: Nach 2 Stunden Zahnarzt fühlt sich der Kiefer etwas taub an