Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Morgen Mathearbeit nachschreiben bis zu dem Stoff von heute. Ich war eine Woche krank ja super :rolleyes:

Die deutsche Mannschaft mit ihrem super schwachen Spiel!
Hatte sehr viel mehr erwartet.

ieeeh, Mr. P. Dude, das sieht man doch, wenn was verschimmelt ist... Haste mal 'n Foto gemacht?

Nein, ich hab garnicht daran gedacht nen Foto zu machen ^^. Wie bist du denn drauf? Ich hab mir den Joghurt net richtig angeguckt, weil der ja angeblich bis zum 20.06.08 haltbar sein sollte. Hab auf einmal nen haarigen, grünen Punkt aufm Löffel gehabt :kotz:

Zum Glück hab ich als Kind viel aus dem Sandkasten gegessen. Sowas härtet ab :haha:

Keks: 280MB-Patch für CoD 4 laden :(

Zuletzt bearbeitet:
woahh bin ich froh wenn die EM wieder vorbei ist, das alles geht mir i-wie voll auf.. näh

:haha:

siM•Luxx;9273422 schrieb:
woahh bin ich froh wenn die EM wieder vorbei ist, das alles geht mir i-wie voll auf.. näh

:haha:

Weil halt so ein übertiebener Hype drum gemacht wird. Diese blöden Fähnchen an den Autos gehen mir auf den Sack. Wie kann man seine Karre so verschandeln?

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Hab auch Fussball geguckt und hab sogar ne Fahne am Mast im Garten ;) Ob das jetzt besser ist als am Auto, muss jeder für sich entscheiden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil halt so ein übertiebener Hype drum gemacht wird. Diese blöden Fähnchen an den Autos gehen mir auf den Sack. Wie kann man seine Karre so verschandeln?

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Hab auch Fussball geguckt und hab sogar ne Fahne am Mast im Garten ;) Ob das jetzt besser ist als am Auto, muss jeder für sich entscheiden ^^

Da ist gleich mein nächster Keks:
Diese blöde Fahne geht net in mein Fenster, weil die Halterung zu dick ist und meine Scheibe dadurch automatisch wieder runterfährt sobald sie an die Fahne kommt. PLÖDE Fingerabhacksicherung.

KEEEEEEKS
Sehr geehrte Benutzerin, sehr geehrter Benutzer,

die Leihfrist der folgenden Medien endet in Kürze.

Wir bitten Sie, die Medien rechtzeitig vor Ablauf der Leihfrist zurückzugeben
oder die Leihfrist über den Online-Katalog der FU.......
Fälligkeitdatum: 13/06/2008

Und dabei habe ich morgen frei und schon genug zu tun. ARGH Freitag der 13. ^^

Diese blöden Fähnchen an den Autos gehen mir auf den Sack. Wie kann man seine Karre so verschandeln?
Ich find das klasse. Nur schade das wir solche Events dafür brauchen und uns nicht trauen, die das ganze Jahr dranzulassen... Aber wird ja schon besser mit uns Deutschen.

Keks: Deutschlands Niederlage. Wobei ich eingestehen muss: Verdient! Wer so schlecht spielt....
Keks: Mädels....
Keks: zu viele Kekse :(

Keks: keiner will mein Gehäuse haben, sind denn 60 euro für ein gehäuse mit netzteil und kartenleser zu viel verlangt?

RMA halbwegs schief gelaufen, aber auch meine Schuld, nich genau alles gelesen und ztu schnell was neues bestellt, *hmpf*

TFT sollte trotzdem Montag wohlbehalten hier ankommen

Keks: Um 14 Uhr muss ich mit Aufbauen helfen für das Buffet für die Abiturienten. Ich darf dann bis 17Uhr da bleiben. Die Schule is zwar nur 1min entfernt aber trotzdem find ich das scheisse :-[ :fresse:

Neuer Termin für Praktische wird Montag erst beantragt, ergo dauert es noch ca. 2 Wochen

heute die ergebnisse des abiturs bekommen ... 2,9... drei punkte an 2,8 vorbei... man ich beiß mir in den fuß!! mit der nachprüfung wären locker 2,8 drin, aber ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine lust wieder mit dem lernen zu beginnen. hab das gefühl, nichts mehr zu wissen, dabei ist das ganze gerade mal 1 1/2 monate her :fresse:

Keks:

Hab in Rechnungswesen ne 4 -.- mit durschnitt 3,53 gibt mir der Sack ne 4 ins zeugnis... is der einzige 4er heuer und der Arsch lässt mich keine Prüfung machen um auf nen 3er zu kommen -.-

Apropo 4... Hatte letztes Jahr ne 4 auf dem Zeugniss in Spanisch, nu gibt die Tussi mir eine 5 oder auch 6, kann ich da noch eine 6 auf dem Zeugniss kriegen? Weil die Note aus dem letzten Jahr wird ja zusammen gezogen ... Wäre ja dann Ausfall :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.