Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Freundin und ihre Freundinnen vonner Schule abholen.
Sehe ich aus wie ein Neger? :shake:

Ist das nicht eine Freundin, sondern deine Freundin ?

Wenn letzteres, so finde ich das ziemlich normal fürs Jugendalter, Frauen sind genauso primitiv wie Männer, nur auf ner anderen Ebene.

Ich sollte wieder meinen alten Rang tragen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zumindest angezeigt. Hab mich ja auch selber besonnen da ich an den §223StGB gedacht hab. Aber da wird man echt agressiv bei sonem Verhalten - vor allem wenns sich gegen die Mutter richtet.
@sft
Ich rede perfekt Deutsch und studiere Jura - mein Vater ist Facharzt für Orthophädie, mein Bruder mittlerweile auch Arzt. Von integrieren ist hier keine Rede, sonderen vom Verhalten gewisser Bürger. Ist ja nicht nur die Frau, aber meine Mutter ist jetzt zum wiederholten male wegen ihrem Akzent und wegen unseren Hunden angegriffen worden. Also irgendwann langts auch..

Ich schätze mal SFT meinte das leicht sarkastisch ;) :fresse:

Nyah, war halt bissel gereizt^^

@SFT
Joah, leicht reizbar bin ich nicht, aber bei sowas.. hast natürlich recht, so Leute warten doch nur darauf. Abschaum..

Nyah, war halt bissel gereizt^^

@SFT
Joah, leicht reizbar bin ich nicht, aber bei sowas.. hast natürlich recht, so Leute warten doch nur darauf. Abschaum..

ja dann haste ja glück...bei mir is es meistens ein falsches wort und ich ticke aus ...:wall:
ja machen sie auch . und am ende heißt es der blöde ausländer hat mich einfach so ohne grund angegriffen. :grrr:

Ist das nicht eine Freundin, sondern deine Freundin ?

Wenn letzteres, so finde ich das ziemlich normal fürs Jugendalter, Frauen sind genauso primitiv wie Männer, nur auf ner anderen Ebene.

Ich sollte wieder meinen alten Rang tragen. :fresse:

Rofl. :lol:

Letzteres.

Zum Glück gings ja einigermaßen schnell um diese Uhrzeit. :banana:

Edit: Ja, dein alter Rang hat richtig zu dir gepasst. :d

Zuletzt bearbeitet:
Darf heute kein Schmerzmittel mehr nehmen und es geht schon wieder wunderbar los. Freu ich mich auf den Versuch einzuschlafen :rolleyes:

Das ich voll fett geworden bin. 87kg bei 1,83, aber leider keine Muskelmasse. Wenn ich bedenke was für nen Hungerhaken ich früher war. :shake:
Ich muss echt was machen ... Seit dem ich aufgehört hab zu rauchen gehts berg ab ... bald roll ich durch die Gegend! :fresse:

Willkommen im Club.
Vor fast genau einem Jahr hatte ich noch 66 Kilos,jetzt sinds knapp 85

Generell nicht viel zu tun, oder nur für dich nicht?

:hmm: Ich denke gerade, was stinkt hier so?

Und was finde ich? Ein Gummi im Toaster etwas angebräunt... das stank vielleicht :hmm:
Frag mich gerade wie das da reinkam :hmm:

Das der Telekomtechniker wohl nicht mehr kommt, er hat noch 33 MInuten, dann bin ich weg hier :motz: :mad:

Eine Fliege die durch mein Zimmer trotz Flugverbot fliegt. Sie liebt meinen TFT.

Das Knäckebrot und die Beilagen haben meinen Hunger nicht gestillt. :heul:

Heute morgen eine Hornisse in meinem Zimmer...
Hat mich nicht wirklich gestört, soll sie doch rumfliegen, aber wäre sie 5 Minuten früher gekommen wäre ich zeitg aufgestanden und hätte den Zug um 7.13 geschafft^^

Naja... So bin ich erst um .45 mit dem Zug gefahren, aber was solls :d

Boah DerDo du viel-fraß :fresse:

Keks:
Noch sooo lange bis Sommerferien :heul:

Antikekse:
Gleich ins Waldbad mit Kind und Kegel (ja ok, eigt freund und freundin :fresse:)
Wochenende
CaseCon macht foirtschritte =)

MfG,
chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.