Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Langweilige Sommerabende

- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Langweilige Sommerabende

- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-

Du tust mir leid ... was bin ich froh nen 55cm Röhrenfernseher und nen Super Nintendo zu haben ... :)










:heul:
 
Irgendwie hab ich bock heute noch wehzugehen, bin aber total müde und schlapp da ich grad vom training nach hause gekommen bin...hmm....

Ich glaub heut gibts wieder mal nen chilligen Abend zuhause :)

edit: Ach egal....ich geh jetzt trotzdem noch weg xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wade ist extrem angeschwollen und die haut gerötet und ich weiss nicht von was.
kumpel hatte sowas auch mal und musste deswegn ins krankenhaus....

Venöse Thrombose? :fresse:
Oder warst du mal im Freien, könnte auch von ner Zecke sein.

Keks: Langweilig...mir fällt nich ein, was ich machen könnte...hätte sogar Bock was im Haushalt zu machen, aber da gibts grad nix :wall:
 
Ich rezipiere gerade die historische Anwendung von Nationalismutheorien in Geschichte und Sozialwissenschaft in den letzten ~40 Jahren (gefühlt: 200 Jahre), wärhend andere Leute Party machen.

Und danach - als "Betthupferl" sozusagen - hab ich noch 2 große Säcke Grünmüll, die noch in den Container wandern müssen :rolleyes:
@Covah: Die Säcke kommen vom Rasen mähen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rezipiere gerade die historische Anwendung von Nationalismutheorien in Geschichte und Sozialwissenschaft in den letzten ~40 Jahren (gefühlt: 200 Jahre), wärhend andere Leute Party machen.

Und danach - als "Betthupferl" sozusagen - hab ich noch 2 große Säcke Grünmüll, die noch in den Container wandern müssen :rolleyes:
@Covah: Die Säcke kommen vom Rasen mähen ;)

Auch schon über Ernst Nolte, Daniel Goldhagen und Zeev Sternhell gestolpert? :d Jaja...damit durfte ich mich im letzten Semester rumschlagen. Kopf hoch...so schlimm ist es gar nicht. :wink:
 
- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-

PC und Ventilator - macht 28,4°C und hier geht nicht mal ein Luftzug :fresse:

Keks zwei: auf der Baustelle gegenüber wird immer noch gebohrt etc. :rolleyes:

Keks drei: Mä... äh, Menschen :fresse: ;) die nicht wissen was sie wollen, nicht dazu in der Lage sind direkt zu sagen was Sache ist und dann scheinbar noch nicht mal verstehen, dass man einfach nur maßlos enttäuscht ist und sich ein Stück weit verscheißert fühlt, weil es nun mal einfach nicht zusammen passt, dass man Ketchup heute über alles liebt ihn zwei Wochen aber später doch nicht haben möchte (sinngemäß :fresse:), obwohl man diese Aussage getroffen hat.

Keks vier: dass ich letzteres zum VIERTEN mal in NEUN Monaten erlebe - was läuft eigentlich falsch auf dieser Welt :confused:
 
Auch schon über Ernst Nolte, Daniel Goldhagen und Zeev Sternhell gestolpert? :d Jaja...damit durfte ich mich im letzten Semester rumschlagen. Kopf hoch...so schlimm ist es gar nicht. :wink:

Doch, es ist schlimm -> Abschlussarbeit.
Es geht auch weniger darum, konkrete nationalistsiche Phänomene zu erklären, sondern ich meine "Nationalismustheorie" im Sinne von möglichen theoretischen Zugriffsmöglichkeiten auf das Phänomen "Nationalismus" an sich (Benedict Anderson, Ernest Gellner etc.). Thematisch bin ich auch ein paar Jahrzehnte vor der Zeit, die Goldhagen betrachtet.
Ähm, jetzt wird's aber langsam etwas zu fachlich - kruze Keks-Erklärung muß jedoch sein ;)

Schwere Kost - aber ich stehe ja auf schwere Kost, siehe "Was esst ihr gerade"-Thread :fresse:
 
Es geht auch weniger darum, konkrete nationalistsiche Phänomene zu erklären, sondern ich meine "Nationalismustheorie" im Sinne von möglichen theoretischen Zugriffsmöglichkeiten auf das Phänomen "Nationalismus" an sich (Benedict Anderson, Ernest Gellner etc.). Thematisch bin ich auch ein paar Jahrzehnte vor der Zeit, die Goldhagen betrachtet.
Ähm, jetzt wird's aber langsam etwas zu fachlich - kruze Keks-Erklärung muß jedoch sein ;)

Hmm...das wäre ja dann schon mit dem 19Jh verknüpft bzw. mit der französischen Revolution. :eek: Ganz schön große 40 Jahre. :fresse:


Anyway, viel Spaß!


Mein Keks: Siehe Bikethread :hmm:
 
Riesen Keks: Das mein Carbon-Case Projekt irgendwie nicht weiter geht. Kann doch eigendlich nicht so schwer sein, 2 Glasplatten 50 X 50 cm (eigentlich Bruch ) zu besorgen, wenn man als Vorarbeiter in einer Firma arbeitet, die Fenster herstellt.
Wär ich mal zu nem Glaser gegangen, statt nen Bekannten zu fragen!
 
Wär ich mal zu nem Glaser gegangen, statt nen Bekannten zu fragen!
So ist das doch immer,bzw ich kenns nicht anders.
Wollt mir von einem Verwandten mal eine Lampe besorgen lassen.Nach ca einem halben Jahr und mehrmaligem nachfragen hab ich mir dann selbst eine gekauft.Vom Verwandten kam dann: "Wieso hast denn nix gesagt?":wall:
Und sowas passierte nicht nur einmal,das ist schon normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir echt auf den keks geht: dass diese gottverdammte nacht so kurz ist und dass es schon wieder hell wird und ich gleich wieder diese kack vögel hören werde, die mich daran erinnern, dass ich gerade so ziemlich den ganzen tag bis jetzt vor dem rechner saß, random shit gemacht und act of war mit dem user Festplatte gezockt habe...

erniedrigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht voll auf den Keks das mein gebrochenes Handgelenk immer noch weh tut obwohl der Gips schon seit 3 Wochen ab ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hemische Anbieter von Kabelfernsehen - spätestens alle 2 Wochen, manchmal öfter, ist dieselbe Werbung im Briefkasten. Kein Wunder, dass die so viel Kohle sehen wollen, wenn die diese dämlichen Werbeprospekte inkl. Versand finanzieren müssen.
Aber vor allem geht mir diese ewige Werbung auf den Sack! Total! :motz:
 
Herd, Eisschrank, Waschmaschine und Trockner funktionieren nicht, FI-Schutzschalter ist ausgelöst und lässt sich nicht bewegen - geile Sache :rolleyes:
 
Keks drei: Mä... äh, Menschen :fresse: ;) die nicht wissen was sie wollen, nicht dazu in der Lage sind direkt zu sagen was Sache ist und dann scheinbar noch nicht mal verstehen, dass man einfach nur maßlos enttäuscht ist und sich ein Stück weit verscheißert fühlt, weil es nun mal einfach nicht zusammen passt, dass man Ketchup heute über alles liebt ihn zwei Wochen aber später doch nicht haben möchte (sinngemäß :fresse:), obwohl man diese Aussage getroffen hat.

Keks vier: dass ich letzteres zum VIERTEN mal in NEUN Monaten erlebe - was läuft eigentlich falsch auf dieser Welt :confused:

o0 das echt mies - tut mir leid für dich


keks : junger

keks ²: post hat keien pakete gebracht ich könnt :shot:
na ja was will man machen gehts eben ohne die hw los zur session
 
Herd, Eisschrank, Waschmaschine und Trockner funktionieren nicht, FI-Schutzschalter ist ausgelöst und lässt sich nicht bewegen - geile Sache :rolleyes:

Wenn das noch so ein uralter Sicherungskasten ist, gibt's da irgendeinen Trick, wie man den wieder reinbekommt - musste mal nach googlen. Bei meiner Oma war das früher oft, ich erinner mich nur nicht mehr so ganz dran, was ich dann gemacht habe...


@t: schlimm - schlimmer - Kaffee leer :heul: Dabei war ich heute morgen arbeiten und hätte einfach welchen mitbringen können...
 
Wenn das noch so ein uralter Sicherungskasten ist, gibt's da irgendeinen Trick, wie man den wieder reinbekommt - musste mal nach googlen. Bei meiner Oma war das früher oft, ich erinner mich nur nicht mehr so ganz dran, was ich dann gemacht habe...
Nee, der ist maximal 4 Jahre alt... hab auch schon einige Stromkreise ausgeschlossen, der Fehler muss irgendwo in der Küche sein... der Herd ist es aber nicht, zumindest hab ich die Leitungen durchgemessen und sind sind okay :confused:

Muss wohl doch nen Elektriker holen, ich komm da nicht weiter...
 
Naja, der Herd wird ja an einem anderen Stromkreis hängen als der Rest, oder nicht?
 
Heute um 14 Uhr wäre eigentlich das alljährliche Rock gegen Rechts hier in der Nachbarstadt gewesen mit Demozug und ich Depp hab die Zeit verrafft! :wall:
Wollte da unbedingt hin... :motz:
 
Naja, der Herd wird ja an einem anderen Stromkreis hängen als der Rest, oder nicht?
Schon, aber außer dem Stomkreis vom Herd und einem Kellerraum lief es ja.
Naja nun ist egal, Elektriker war grad da und hat neuen FI Schalter eingebaut, jetzt geht wieder alles.

Dafür neuer Keks: Alles angetaut was im Eisschrank war :hwluxx:
Naja dann muss ich heute wohl ungeplant grillen :lol:
 
Argh, ein Blick auf meinen Kalender verrät mir, dass mir Übermorgen der nächste Weisheitszahn gezogen wird.
 
Mein ganzer Körper klebt.. Richtig ekelhaft, denke mal das kommt vom Schwitzen ^^

Oder ich bin zu süß :p
 
Temperaturen steigen und steigen in meinem Zimmer...

aktuell 31°C
Ich geh gleich erstmal schwimmen!!!
 
keks:
-7 stunden altpapier gesammelt, bei nem stunden lohn von 2,8 euro. naja der rest geht ja an die vereinskasse, insofern doch nicht so schlimm...nur total fertig grad+schmerzen im kreuz vom säcke schleppen.
-zimmer wieder ziemlich warm, im moment 26°C
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh