Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-Langweilige Sommerabende
- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-
wade ist extrem angeschwollen und die haut gerötet und ich weiss nicht von was.
kumpel hatte sowas auch mal und musste deswegn ins krankenhaus....
Ich rezipiere gerade die historische Anwendung von Nationalismutheorien in Geschichte und Sozialwissenschaft in den letzten ~40 Jahren (gefühlt: 200 Jahre), wärhend andere Leute Party machen.
Und danach - als "Betthupferl" sozusagen - hab ich noch 2 große Säcke Grünmüll, die noch in den Container wandern müssen
@Covah: Die Säcke kommen vom Rasen mähen
- FullHD Plasma, PS3 und PC in einem Raum und alle laufen. Macht gute 30 Grad -.-
Auch schon über Ernst Nolte, Daniel Goldhagen und Zeev Sternhell gestolpert? Jaja...damit durfte ich mich im letzten Semester rumschlagen. Kopf hoch...so schlimm ist es gar nicht.
Es geht auch weniger darum, konkrete nationalistsiche Phänomene zu erklären, sondern ich meine "Nationalismustheorie" im Sinne von möglichen theoretischen Zugriffsmöglichkeiten auf das Phänomen "Nationalismus" an sich (Benedict Anderson, Ernest Gellner etc.). Thematisch bin ich auch ein paar Jahrzehnte vor der Zeit, die Goldhagen betrachtet.
Ähm, jetzt wird's aber langsam etwas zu fachlich - kruze Keks-Erklärung muß jedoch sein
So ist das doch immer,bzw ich kenns nicht anders.Wär ich mal zu nem Glaser gegangen, statt nen Bekannten zu fragen!
Keks drei: Mä... äh, Menschen die nicht wissen was sie wollen, nicht dazu in der Lage sind direkt zu sagen was Sache ist und dann scheinbar noch nicht mal verstehen, dass man einfach nur maßlos enttäuscht ist und sich ein Stück weit verscheißert fühlt, weil es nun mal einfach nicht zusammen passt, dass man Ketchup heute über alles liebt ihn zwei Wochen aber später doch nicht haben möchte (sinngemäß ), obwohl man diese Aussage getroffen hat.
Keks vier: dass ich letzteres zum VIERTEN mal in NEUN Monaten erlebe - was läuft eigentlich falsch auf dieser Welt
Herd, Eisschrank, Waschmaschine und Trockner funktionieren nicht, FI-Schutzschalter ist ausgelöst und lässt sich nicht bewegen - geile Sache
Nee, der ist maximal 4 Jahre alt... hab auch schon einige Stromkreise ausgeschlossen, der Fehler muss irgendwo in der Küche sein... der Herd ist es aber nicht, zumindest hab ich die Leitungen durchgemessen und sind sind okayWenn das noch so ein uralter Sicherungskasten ist, gibt's da irgendeinen Trick, wie man den wieder reinbekommt - musste mal nach googlen. Bei meiner Oma war das früher oft, ich erinner mich nur nicht mehr so ganz dran, was ich dann gemacht habe...
Schon, aber außer dem Stomkreis vom Herd und einem Kellerraum lief es ja.Naja, der Herd wird ja an einem anderen Stromkreis hängen als der Rest, oder nicht?