Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es für manche Leute schlicht weg unmöglich zu sein scheint zwischen "nachfragen", "Ignoranz", "Objektivität" und "subjektiver Meinung" zu unterscheiden.
Scheinbar ist es für manche "Fakt" genug, wenn jemand sagt, dass etwas oft kaputt geht, dies aber in keinster weise belegt. :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass manche leute nicht checken, wann es zeit ist, aufzuhören, wann es genug ist. aber nein, einfach stumpf weitermachen... das ist einfach dumm, sry. und es geht mir gewaltig gegen den strich!

antikeks: equilibrium - heimwärts :) schööönes lied. weitere antikekse: ich werde gleich die etwa 100 bierflaschen die hier rumliegen, zum edeka bringen, von dem geld dann kartoffelsalat, getränke und anderes junkfood kaufen und heut abend/nacht gepflegt ZOCKEN :d ich freue mich!
 
-dieses Wetter... heute nacht wars im EG angenehmer als draußen und im OG (wo der Schlafraum ist) war wieder Sauna angesagt. Da hat auch der Wolkenbruch nichts dran geändert. Heute mittag wollte ich dann nach diversen Transporten von schweren Gegenständen (Schrank, Spiegel) noch eben zur Packstation und auch noch einkaufen. Gehe gerade aus der Tür, schon geht die Sintflut los. Komme total durchnässt nach hause und lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen => Regen hört auf. Und trotz dieser Sturmflut wars danach sofort wieder so drückend, dass man direkt erschlagen wird.
Folgekeks: konnte letzte Nacht kaum schlafen und bin total im Eimer
-Packstation war auch mal wieder perfektes Timing :fresse: Erster Einkauf bei Plus (direkt daneben ist die Station): "Ach die Lieferung ist bestimmt eh noch nicht da"
komme nach hause und musste dann nochmal weg und denk mir so "ach ruf doch eben E-Mails ab => "Ihre Lieferung liegt in der Packstation zur Abholung bereit" d'oh! Also nochmal ab zu Plus
 
Das es für manche Leute schlicht weg unmöglich zu sein scheint zwischen "nachfragen", "Ignoranz", "Objektivität" und "subjektiver Meinung" zu unterscheiden.
Scheinbar ist es für manche "Fakt" genug, wenn jemand sagt, dass etwas oft kaputt geht, dies aber in keinster weise belegt. :rolleyes:

Bestimmte Leute, die die Keks-Threads dazu nutzen, sich über ihre mangelnde Weitsicht auszuheulen.

Jetzt vertragt euch halt wieder; wie die kleinen Kinder... :heuldoch:
 
Nanananananana! Wir wollen hier nur "schöne" Kekse hören :fresse:

Mir ist gerade die Wurst in der Mikrowelle geplatzt, der Darm hat der intensiven Bestrahlung nicht standhalten können.
 
Hier is gerade Judgment Day

Von jetzt auf sofort ist alles dunkel - Gleich gibts dick Gewitter und bestimmt Hagel.
Da stellt sich wieder die Frage: PC aus oder an..?!

Arg... An, sonst verreck ich :d
 
-DVB-T...
-hab mir immer noch nix zu futtern gemacht und die nebenan grillen :heul: i can has steak plz?kthxbai
 
1.ich erreiche das bewertungssytem nur mit einer google abfrage weil ich nicht weiß wie ich vom forumdeluxx aus dahin komme, bzw. wo ich draufklicken muss.

2.Irgendwie komm ich nicht dahinter wie ich mir ansehen kann wie ein Bestimmter User bewertet wurde.

Ich glaub ich werde alt, ich tu mir immer schwerer im Internet was zu finden

Erst heute habe ich wieder was zu einem Mainboard gesucht aber nix gefunden.
 
nice nice kann mein rechtes bein kaum bewegen = training fällt aus
boa ich könnte so kotzen ! wieso heute und nicht gestern ?!
 
Als ich grade mein Notebook von einem Regal holen wollte, ist das Regalbrett hops gegangen, auf dem eine Komische Lampe stand.
In der linken Hand Notebook mit ext. Hdd oben drauf liegen, das iwie auf den schrank gestellt und während dessen das blöde Regalbrett und die Lampe balanciert.
Mein so fast komplett verheilter Bänderriss freut sich... *schmerz*

-.-
 
Eines der Mädels mit denen ich im Urlaub bin.

Nichts darf man besser wissen, und wenn man mal was besser weiß, weil es gaaaanz einfach fakt ist, ist sie angepisst :fresse:

Versteh einer die Frauen xD
 
nein, nicht unbedingt^^
 
ich bin hetero, du leicht ned oder warum liebst du keine frauen? o0
 
Naja, das bezog sich jetzt auf die eine...
Und... man liebt ja nicht alle frauen.. ich zumindest nicht xD
 
naa alle auch ned, aber schöne duttln, geiler po und schon lieb ich sie omg
nee zu fad einfach heute, komm ma wieder back doo see thema
 
Ne du,Frauen und Mütter sind nochmal zu unterscheiden ;)
 
frauen sind schon ne wissenschaft für sich, wie neulich (was mich immernoch ankekst):

Mutter: Kannst du später ... machen?
Ich: Ja, mach ich dann später.


Da mag man ja denken, dass es ihr wurscht ist, wann ich das mach aber Nein! so ist es nicht:

Ich sitz gechillt am PC da scheißt mich meine Mutter zusammen warum ich des noch net gemacht hab.

Frauen


Anscheinend überall das Gleiche. Wenn Mutter Sohn/Tochter bittet, "vielleicht gleich mal etwas zu tun" und der Sohn/die Tochter reagiert nicht innerhalt der nächsten 5 Minuten, rastet Mutter aus. Jaja...die alte Leier.:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh