Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shice warmes Wetter :motz: Wie soll man da angenehm schlafen können?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@harzer_knaller: ich "bejahe" das einfach mal, ist echt shice heiß:)

was mir heute auf den keks gehen wird:
muss heute zur stadt anzug vom freund abholen und zur bücherei dort bücherverlängern lassen und 6,50 blechen...herje hab ich da lust zu

Edit:
Keks2:
Komische Kinder die man vonner Lan kennt die einem immer fotos von der freundin ausm Kreutz leihern, wozu braucht er die wohl :hmm:
ich weiß nich wieso aber: ihgitt!
 
:heul: Kurz vor 9 Uhr fangen die doch echt an Rasen zu mähen vor meinem Fenster :motz:
 
wie kann man auch nur um 9 noch schlafen tztz

keks: in der arbeit und es is nichts zu tun..toll^^ hauptsache ich hab keinen urlaub für die woche bekommen pff
 
Was mir auf den Keks ging, ist dass ich (gestern) meinen Router geschrottet hab, argh !
 
muss jetzt alles abwaschen was ich gestern benutzt habe :(
 
Es ist viel zu heiß und ich muss noch einkaufen und mein Sleeve, Schrumpfschlauch abholen von der Post/GLS und COD 2 kaufen :fresse:
 
das meine Ohrhörer schonwieder kaputt sind! Jetzt reichts ich will andere! Und dieses Amzonrückgabe prinzip missfällt mir auch sehr! erstattungen brauchen bis zu 14 tagen. und da ist man seit 3 jahren kunde. lecko...:shot:
 
- Ich hätte auf USB Sticks setzen sollen... Ich habe 2 SD Karten und 2 Transflash, jedoch nur eine Kamera, die SD braucht und ein anderes Gerät, das Transflash benötigt. :motz:
- Ich muss noch so vielen Leuten meine neue Handynummer geben
- Ein teifes Hungergefühl plagt meinen Magen.
- Ich brauche langsam ein neues Handy, das W900 ist ja so schön, hat aber zu viele sinnlose Funktionen, die es sehr teuer machen
- Ich hänge zu oft in diesem Forum rum. :d
 
-dass es auf dem Balkon so schnell viel zu heiß wird, um da zu lernen. Hammer, wie schnell die Sonne da drauf scheint und wie schnell es dann unerträglich wird
-dass ich gerade bei nem Direktdownload von ner OTR-Aufnahme nicht auf "Speichern" sondern auf "Ausführen mit" geklickt hab. Und da der Server nach dem Abschluss des Downloads down war, hat der Decoder seine Arbeit nicht verrichten können und die Datei wurd dann sofort wieder aus dem Tempverzeichnis gelöscht :wall: Naja, hab ja noch genug Kontingente frei, aber die Zeit hab ich verloren. Und ich kann den DL jetzt nicht neustarten, da der Server ja eben down ist.

Antikeks: Ich hab gerade rausgefunden, dass im Bürogebäude gegenüber mindestens zwei schnucklige junge Frauen arbeiten :fresse: Ich sollte öfter auf dem Balkon lernen^^
 
Shice warmes Wetter :motz: Wie soll man da angenehm schlafen können?
:d vorteile eines kellerbewohners -
solche probleme hatte ich nicht..
:heul: Kurz vor 9 Uhr fangen die doch echt an Rasen zu mähen vor meinem Fenster :motz:
:d bei mir auch ich hätt echt mal ****
Antikeks: Ich hab gerade rausgefunden, dass im Bürogebäude gegenüber mindestens zwei schnucklige junge Frauen arbeiten :fresse: Ich sollte öfter auf dem Balkon lernen^^

hrhrh
teleobjektiv - musst die freude jetzt nach der ankündigung mit uns teilen :d


keks:
hunger - müde - einsam - und so weiter

und sitze gerade im bus aufm werg zur arbeit...
 
Heiss
Ich bin zu fett
Ino.. hat mich fast um 217 Euro beschissen - ich hab für die blöde Kiste 100 Einsatz bezahlt und wenn man die nicht gleich zurück schickt nach Kündigung blecht man noch 217 drauf ? Wozu hab ich dann Einsatz gezahlt !?

Vollidioten diese Inode Typen, zu blöd die Leitung freizuschalten warn sie von Anfang an und dann ne Shice Verbindung obwohl die ja angeblich überall so toll ist, miser Service...
Unfähige Techniker die einem beim Anrufen wegen keiner Verbindung erzählen man soll den PC runter und hochfahen und schauen ob man das Modem und den PC an hat (!?)dabei haben in Wirklichkeit SIE nen Ausfall produziert (immer wieder mal) aber Hauptsache das erst nen Tag später zugeben...
AAAARGH !:motz::grrr::wall::wall::wall::motz:
 
scheiss wetter, heiss, schwül, die klamotten kleben richtig an mir :fresse: echt unangenehm!
 
me2 und um 8 wollte ich joggen, als ich heute morgen um 8:48 aufgewacht bin dachte ich mir: kannste auch morgen machen :fresse:
Tja, das mache ich prinzipiell bei Sonne. :)
Werde mich wohl so um 16 Uhr mal aufmachen...

Keks: Ich bräuchte mal wieder neue Jeans und Sweatjacken und Co...aber null Bock einkaufen zu gehen...
 
Kenn ich...
Müsste auch mal wieder dringend Klamotten kaufen gehen. -.-
 
Gerade eben... Ich zitier mal aus ICQ, damit ichs nich nochmal schreiben muss:
[16:58] Paffi: man ich bin heut total verplant
[16:58] Paffi: total bematscht und ka
[16:58] Paffi: war vorhin grad einkaufen
[16:58] Paffi: steh so am bäckerstand
[16:58] Paffi: und ka reden fällt mir heut auch schwer, is nur son undeutliches nuscheln scheinbar
[16:59] Paffi: ich wollte eine käsesemmel und zwei laugensemmeln
[16:59] Paffi: ok bekomm die tüten zahele und gehe
[16:59] Paffi: wunder mich schon warum die tüte so fett is und warum so teuer
[16:59] Paffi: schau rein und da sind 10 semmeln und zwei laugensemmeln
[16:59] Paffi: das käse hat sich wohl wie 10 angehört
 
dieses heiße Wetter macht mich einfach nur müde und leer :shake:
 
Das Wetter!
1 1/2h aufn Fahrrad draußen wegen Pakete abholen usw. und Ergebnis?
Sonnenbrand und durchgeschwitzt :-[
 
  • Wärme
  • Deutsche Bahn (122€ von MD nach Bonn MIT Umsteigen,unfassbar)
  • meine Mutter
  • immernoch keinen Nebenjob gefunden, dafür heute zur Abwechslung ma ne stelle die überhaupt was anbietet (Kaufland aber alles voll)
  • Die Liebe
  • Kontakt zu meiner besten Freundin reisst ab, aber auch nur weil sie eben blind zu sein scheint und zu ihrem freund steht der mir sehr missfällt
  • Hunger
  • Gedanken über Zukunft
  • Will Stalker Band 3 lesen aber is immernoch nich veröffentlich
  • mein Zimmer heizt sich dolle stark auf auch wenns des eben gar nich tun dürfte, theoretisch
  • Auf Gitarre komm ich auch nich wirklich voran, man is trotzdem neidisch das andre immer besser sind
  • lass meinen Frust oft an andren aus, auch wenn sies nich verdient haben :'(
  • Stimmungsschwankungen :-)fresse:)

Das wars glaub ich erstma...
 
irgendwie war baal nimmer auf meiner icq-igno und jetzt hat der mich wieder angeschrieben... trollalarm. naja jetzt luxx&icq wieder auf igno:d
 
Daß ich schon wieder Kopfschmerzen bekomme und mir übel ist.:kotz:
 
Lass ihn auf jeden Fall nicht so einfach davon kommen. Vom Verhalten her macht er den Eindruck wie 14 oder 15, vielleicht kannst du ja mal mit den Erziehungsberechtigten reden? Adresse steht ja auf dem Paket drauf, eventuell kannst du die Telefonnummer rausbekommen.

Und wenn alles nichts hilft und er keine Einsicht zeigt: Anzeige.

Sowas kekst mich immer wieder. :shake:
 
Hab da auch grad gelesen.Echt unglaublich,was sich manche Leute so erlauben :stupid:
 
Ich meinte eher, weil er vermeintlich am Verhalten eines Users das Alter bestimmen könnte. (Ich bin selber 14, versende ich Ware im Marktplatz jetzt unvollständig und nicht wie beschrieben?) Du hast aber auch recht, so etwas geht garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh