Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WORD @ GreenStorm! ich könnt kotzen, wollte "mal wieder" früher ins bett, aber dann war die verlockung des films doch zu groß! :grrr: an den morgigen tag will ich garnicht erst denken :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendjemand, der für das Schicksal arbeitet, scheint aktuell mal wieder was gegen mich zu haben...

-Eine die ich am Wochenende einladen bzw mit der ich weggehen wollte, ist plötzlich krank geworden
-Bei ner anderen Community funktioniert das Nachrichtensystem (mal wieder) nicht mehr, kurz nachdem ich geschrieben hab "bin gleich wieder da und schreib dir ne ausführlichere Nachricht"
-der CutAssistant zeigt mir von einem Moment auf den anderen nur noch ein extrem gestauchtes Bild als Vorschau an... Naja, ne Codec-Neuinstallation hats wieder gerichtet, aber war trotzdem zum kotzen, weil ich absolut NICHTS geändert hab
-bei der Neuinstallation hab ich dann noch vergessen, dass Pluginverzeichnis von VirtualDub einzustellen
-die anderen Probleme hab ich natürlich immer noch nicht beheben können, weshalb ich jetzt jede Aufnahme vorher in VirtualDub durchlaufen lassen muss, was jeweils etwa 30 Minuten in Anspruch nimmt
-bestimmte Leute sind nicht (mehr) in ICQ online
-wollte mich mit FlatOut2 abreagieren und mittendrin hat das Gamepad mal wieder nen Wackler, wodurch das ganze Programm stockt
-hab ne Mücke an der Decke gesehen und denk mir "zerquetsch die lieber bevor die dich sticht oder wieder an meinem Ohr rumsummt, während ich versuche, einzuschlafen" und natürlich war die schon komplett vollgesogen... hab jetzt nen schönen dunkelroten Fleck an der weißen Decke :wall:

würde gerade am liebsten kotzen
 
Zuletzt bearbeitet:
So - Bio-HA's eben mehr oder weniger.. eher weniger erledigt, und werd mich jetzt ins Bett haun. Erdkunde-HA's werden morgen in der Schule irgendwann zwischendrin gemacht. Und Latein in der Freistunde -.- Damit bin ich morgen erst wieder um 4 Nachmittags zuhause.. und ich habs noch gut, ich wohn der Schule direkt gegenüber >__>
 
-hab ne Mücke an der Decke gesehen und denk mir "zerquetsch die lieber bevor die dich sticht oder wieder an meinem Ohr rumsummt, während ich versuche, einzuschlafen" und natürlich war die schon komplett vollgesogen... hab jetzt nen schönen dunkelroten Fleck an der weißen Decke :wall:

würde gerade am liebsten kotzen

:d bei mir wars mal schlimmer, da saß ne mücke an der wand, war nicht sehr hell im zimmer, also denk ich mir "PLATT MACHEN!!" ZACK! - war keine mücke sondern ein rausstehender nagel! :eek: loch in der hand^^ die narbe is noch immer da :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh