Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellvorgänge in diversen Online-Shops :rolleyes:
Schlecht programmierte Online-Shops :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte :fire:
Heute morgen kurz nach 10, ein Lärm als wenn neben mir nen Rasenmäher durchs Zimmer fährt :motz:
Guck nach draußen, fahren die mitm Rasentraktor draußen rum :hmm:
Was haben die denn gestern gemacht? :motz:
Ich will doch nur mal ausschlafen :motz: :motz:
 
Ich,die Gören der Nachbarn und überhaupt :(
 
das wetter.. über 30° im schatten -.- es soll endlich mal ne abkühlung von oben kommen! es hat hier ungelogen ca. in 1,5km entfernung rund um uns herum geregnet, aber auf unserem kleinen fleck mittendrin nich -.-
und gestern musste ich bei diesem wetter auch noch bei meinem opa nen neues garagentor einbauen.. --> fast den ganzen tag in der sonne rumgekraxelt -.-

2. post war noch nich da..
 
frisch rasiert? äußerliche mängel retouchiert?

axe kann schmerzen nachn rasieren jaja

KEKS: NOCH 4 STUNDEN AUFER ARBEIT
 
und sie müssen mind. nen 45er oa haben ! ;)

keks: total müde,aber wenn ich mich jetzt hinlege penne ich bis heute abend
 
Mein neues C902 ist doch nicht so toll...der Blitz ist für die Katz, vor allem im Dunkeln (max 1m!) und der Tastendruckpunkt ist richtig schlecht, vor allem von der Rautetaste, die für die Leerstellen bei SMS verantwortlich ist...
Toll, das zweite Handy in zwei Wochen, das wegen ärgerlich banalen Mängeln zurück geht, obwohl es ansonsten echt toll ist...
 
Brauche für meinen Ferienjob die Lohnsteuerkarte von meinem vorherigen Arbeitgeber, letzte Woche dort angerufen, er meinte, kein Problem und schickt sie zu, jetzt warte ich schon seit 5 Tagen drauf und erreiche den Trollo nicht :motz:
 
Hol dir das W890i und sei glücklich. :)
Naja, das sieht meienr Meinung nach hässlich aus^^ und außerdem lege ich wert auf eine gute Kamera, aber trotzdem danke.
Werde mir wohl wieder ein K800i holen, das hatte ich vorher und bis auf die Kameraabdeckung hatte ich auch nichts zu bemängeln.
 
Jeder hat halt einen anderen Geschmack. :) Ich brauche übrigens auch langsam ein neues Handy.. Mein altes kekst mich so ziemlich, so eine Software kann echt nur von Siemens kommen.. :p
 
-Bin sowas von fertig von der Hitze. Die ganze Nacht warens hier 29-30°. Und jetzt hat es endlich mal geregnet (viel zu kurz), aber das Thermometer geht kein Stück runter... ARGH
-Gestern Nacht war mal wieder Party nebenan, aber diesmal aus ner anderen Richtung und eher chillige Musik (trotzdem so laut, dass das ganze Viertel beschallt wurde). Aber die wurden dann auch von wem anders gebeten, ruhiger zu drehen (was die auch gemacht haben), bevor ich die darum bitten konnte.
-Statistik... hab noch jede Menge vor mir und die Klausur ist schon morgen und ich hab sowas von keinen Bock
-Gamestar ist immer noch nicht da... ich hoffe nur, dass die noch an meine alte Adresse geschickt und nicht von irgendnem anderen Mieter abgezogen wurde
-Bin gerade voll in der Stimmung dazu, mir auch noch die dritte Staffel von Coupling zu bestellen :(
 
1. Spielestern ist eh' Müll
2. Coupling kaufen, marsch marsch! :fresse:
 
Kauf gebraucht, das kann sehr viel günstiger sein. Ich brauchte vor kurzem auch einen, hätte neu 500€ gekostet. Gebraucht 25€... :bigok:

Zahle 214,- und das Auto ist heute schon wieder fahrbereit.
Kann mir die Warterei leider nicht immer bei so gebrauchten Teilen erlauben, da ich täglich auf mein Auto angewiesen bin.
Wenigstens hatte ich einen günstigen Abschlepper: Meinen Dad :d

Keks: War ein super stressiger Tag heute auf der Arbeit! Zum Glück kann ich eine halbe Stunde eher fahren, muss auf dem Heimweg noch bei einem Kunden Ware abgeben.
 
hitze auf der arbeit, wbei es nicht so schlimmw ar wie gestern, gottsie dank hab ich fruehschicht :d
und gestern, dass mein handy kaputt ging (siehe sig)
 
ADAC Motorwelt gerade gekommen


:heul:
Beachtet den letzten Satz und die Grafik...
 
1. Spielestern ist eh' Müll
:motz: Das einzig vernünfitge Magazin imho
Gut zugegeben, einige der Sommerlochartikel ("Top-20 Listen") waren sehr überflüssig und unprofessionell (und wirken ziemlich boulevardistisch), aber sonst ist das imho die beste.
Aber naja, Geschmäcke sind wohl verschieden.

2. Coupling kaufen, marsch marsch! :fresse:
Gibst du mir Geld? :fresse:

@topic: Musik und niveaulose Streitereien in der Wohnung nebenan
 
Die Spielestern hat gegen die Uber-PC-Spielezeitschrift PC Action nicht den Hauch einer Chance.
Weder vom journalistischen Standpunkt noch vom Unterhaltungsfaktor... :d
 
Antikeks: Aquatuning

Heute mittag per Vorkasse bestellt und direkt überwiesen, soeben die Versandbestätigung bekommen :bigok:
 
Keks:
Eine gewisse Firma, die für ein Netzteil plus Stromkabel (für ne spezielle Kamera) 99€ verlangt
 
Immer noch so heiß hier, kaum geduscht, schwitzt man schon wieder wie ein Schwein -.-
Und die Gedanken an eine Person gehen mir atm auch ziemlich auf den Wecker :rolleyes:
 
Kopfschmerzen...bah,diese stehende und drückende Luft ist die Hölle :asthanos:
 
Argh, immer noch Statistik... kann mich absolut nicht konzentrieren bei dieser drückenden Hitze. Und jetzt geht mir hier auch noch das Papier zum Schreiben aus :wall:
Ich würd mich nicht wundern, wenn ich morgen noch verpenne oder so :fresse:
 
dass ichs wieder nicht geschafft hab, vor 18 uhr bei dem blöden foto laden zu sein, dass heisst heute wieder kein 50mm 1.8 daaamnn
aber morgen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh