Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hunger :( der kühlschrank ist auch leer :mad:
so'n hals :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- es ist kalt draußen
- ich hab übelste Halsschmerzen
- bin heude nacht um 1 aufgewacht weil ich übelste magenschmerzen hatte, erstma mit lappi aufs klo :fresse:
- will die Woche noch unbedingt durchhalten...
 
Bei uns is IMMER wer zu Hause.. außer von 12:00Uhr bis 13:00Uhr.
Und natürlich kommt genau um 12:20Uhr GLS mit der Fuji s100fs :heul: :heul: :heul:
Heute hätte ich ja den ganzen Tag schön Zeit um sie durchzutesten und Sonnenschein wär auch :heul:

Maa ich will jetz schlafn gehn und morgn um 8Uhr wieder aufwachn^^
 
Direktes Sonnenlicht ist sowieso nicht so gut für Fotografie :fresse:
 
Ich sprach von direktem Sonnenlicht.

Du meintest doch, dass du den ganzen Tag schön testen könntest, weil die Sonne so schön scheint. ^^ Und nicht ab 17.00Uhr
 
Okok, können wir uns jetz alle wieder vertragen? :fresse:

Naja damit war nicht gemeint dass ich jetzt schon rausgehe^^
 
Nein, du musst dich erst noch für das "HDF" bei McGizmo entschuldigen :fresse:
 
HDF? Muss das nicht FDH heißen? :fresse: ;)
 
bttplz?kthx

-immer noch viel zu viel zu tun und ich gammel hier nur rum
-ich schaff es einfach nicht, ein paar bestimmte Zahlenreihen zu vervollständigen. das wurmt mich tierisch
-hab Hunger, aber kaum noch was da und bin zu faul, einkaufen zu gehen :fresse:
 
Keks#1: Nur scheiße zu tun heute... was ich noch nicht mal machen muss. Aber 8h Luxx ist auch blöd.

Atomkeks: Ich glaube meine Handyrechnung ist nächsten Monat mal eben so das vierfache als sonst immer :shot:
 
Der_KAHN weiß es. ;)
 
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - Wir kümmern uns bereits um die Behebung des Problems.

Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.
 
Das mein Ellbogen weh tut. Bin die letzten 3 Tage Rad gefahren, auch viel im Wald. Ich hab echt langsam gemacht, aber muss wohl noch warten. :( Ich setz nu erst ma paar Tage aus und das kekst gewaltig. :(
 
Mieterhöhung von 300€ auf 360€ Nettokaltmiete -_- die haben doch den Arsch offen.
 
mein kopf hat sich heute wie ein stein angefühlt, wollte einfach nichts rein, alles abgeprallt :d ich glaub das nennt man unter normalsterblichen "müdigkeit"... SUXX! ich war so müde, dass ich zu NH³ natriumhydroxid gesagt hab >.< DAS war peinlich! wenigstens die strukturformel richtig zusammengekratzt.
und nachmittagsunterricht war scheisse, in franz machen wir die ganze zeit irgendwelche komischen themen, heute haben wir uns das lied "désenchantée" angehört (UTZUTZ!) und dann gings um die heutige jugend und die sei ja so entteuscht ist xD das ganze auf franz, wo man eh nur die hälfte versteht.

mathe das selbe, wiederholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh