Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviele m², Jedrzej?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviele m², Jedrzej?

86 m² - stimmt auch soweit laut Mietspiegel, nur schicken die auch gleich nen Wisch mit in dem steht höchstens 20% Erhöhung seien erlaubt, was machen die? 19,X :motz:

naja 20€ mehr im Monat werden mich bei weitem nicht töten, aber nervig ists trotzdem.

:fresse:

106 SMS Nachrichten (SMS) 03.09.2008 - 16.09.2008 12.16 €

:-[ 50 hab ich frei im Monat (!)... Ich glaube ich habe diesen Monat etwas mehr als sonst :lol:

86m² für 360€ kalt. :eek: *habenwill* Unsere Wohnung kostet 460€ kalt und hat auch 86m². :fresse:

das meine deckenlampe defekt ist und das eben auch die glühbirne meiner stehlampe durch gebrannt ist = ich hab kein licht ~~

Mein Keks des gesamten Tages ist, dass bis auf vielleicht 3km pro Strecke, auf der Strecke Hude (OL) --> Hamburg 120km/h ist :stupid:

Schockt ja gaaaarnicht :fresse:

Ich muss grad Religion lernen..:fresse:

Ich muss grad Religion lernen..:fresse:

Sag deinem Lehrer einfach: Religion muss man nicht lernen, soetwas muss man fühlen :fresse: ;)

@t: Eine bestimmte Person ist 3 (!!!!!) statt einer Woche im Urlaub und das Konzert, was perfekt für ein erstes Treffen gewesen wär, kann ich somit nicht besuchen bzw. sie nicht fragen, ob sie mitkommen möchte :motz:
Wieso hab ich immer so ein Glück... Jaja, ich weiss - sowas passiert jedem mal. Aber mir passiert es dummerweise fast immer... :motz:

Keks:
Bestseller Computer meitn noch kein Geld da, killevitt, überweisung muss gestimmt haben :p

Noch en Keks is immer noch mein GTR, na, wer findet den Thread und hilft mir? :p²

Antikeks:
Der andere laden hats geld bekommen und das rebel weggeschickt *freuli*

bei bestseller hab ich auch schon bestellt, war alles soweit ok, haben ja auch gute bewertungen. der keks sollte sich bald in krümmel auflösen :d

mein keks: mutti hat kein geld dagelassen, jetzt darf ich mal wieder an mein gespartes :fresse: und edeka macht auch gleich zu *beeil*

Sag deinem Lehrer einfach: Religion muss man nicht lernen, soetwas muss man fühlen :fresse: ;)

@t: Eine bestimmte Person ist 3 (!!!!!) statt einer Woche im Urlaub und das Konzert, was perfekt für ein erstes Treffen gewesen wär, kann ich somit nicht besuchen bzw. sie nicht fragen, ob sie mitkommen möchte :motz:
Wieso hab ich immer so ein Glück... Jaja, ich weiss - sowas passiert jedem mal. Aber mir passiert es dummerweise fast immer... :motz:

:fresse:...der Lehrer ist dermaßen verplant, dass das evtl. klappen könnte, ist aber 13te Klasse und ich will mir die Möglichkeit offen halten, dort Colloquium zu machen ;)

Ich war vorhin Auto aussaugen und die Sitze mit Teppichschaum sauber amchen. Jetzt ist mein Familienauto richtig schön sauber; alles fein geordnet, also die Anschnaller hinten richtig befestigt und den Mittelanschnaller schön hingelegt...

"Jetzt guckste mal, wie die Zündkerzen aussehen"

Hab dann da geguckt, aber irgendwie braucht man da einen speziellen Schlüssel. Naja..
Dann guckste mal, wo du denn das Lamdasonden Signal abgreifen kannst, zwecks Funktionsüberprüfung.... *gesucht* gesucht* *Da ist die Sonde... Da geht das Kabel lang... Hmm..* *Wasn das für´n Stecker*

Da hatten die Affen die Lamdasonde nicht eingesteckt :rolleyes:
Hab sowieso den verdacht, dass die an dem Wagen einen neuen Auspuff + Kat dran gemacht hatte; Ab damit zur AU; Und dann wieder ein altes vergammeltes Teil drunter

jetzt stellt sich mir die Frage: Wird bei nicht angeschloßener Lamdasonde ein besonders fettes oder besonders mageres Gemisch in den Verbrennraum gespritzt..?? Hab subjektiv das Gefühl, dass die Kraftstoffverbrauchsanzeige jetzt weniger anzeigt; Kann aber auch nur Einbildung sein... xD

- Ich hasse C#
- morgen 6 stunden programmieren

kein bock -_-:motz:

:fresse:
Okay, morgen ist das noch nicht dran, aber bald kommt es :wall:

€: Solche Kettenbriefe:

Wie findest du mich
0%=ich hasse dich...
10%=geh scheizen ...
15%=na eigentlich nicht ...
20%=schon okay ...
25%=na so ein bisschen freunde ...
30%=freund/in ...
35%=okay wir sind freunde ...
40%=kolegas ...
45%=klar voll gerne (freunde) ...
50%=best friends
55%=best friends was sonst
60%=best friends 4 ever ...
70%=best Bro/best Sis ...
80%=ich mag dich ...
85%=ich mag dich sooooo sehr ...
90%=ich finde dich voll süß/hüpch ...

100%=ich liebe dich 4-ever ...
antworte bitte auf meiner pinnwand

Hallo? Wie Dääämlich :wall:

Und, diese tollen einstufungen.
Meine :fresse: wie dämlich manche leute sind -.-

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

€:
Poster...

Keks, ich bin heut so gaga....

Eben im dunkel ne DVD geschaut, kurz pausiert. Kopfhörer abgenommen und neben Moni gelegt.
Paar Minuten später will ich sie wieder aufsetzen und auf einmal tuts weh.

Da hab ich mir statt den Kopfhörern versucht mein Gamepad aufzusetzen :fresse:

looooooooool

- gerade erst von der Arbeit gekommen
- Kopfschmerzen
- Hunger
- morgen um 8 Uhr aufstehen :(
- ich merke, dass ich so langsam aber sicher Panne in der Birne werd
- brauche noch ne Entschuldigung..

:(

Hunger ist gut. Aber dass ich das Essen erst machen muss... das kekst. Müde ist gut. Aber dass ich morgen früh aufstehen muss kekst auch.

Morgen Doppelstundentag: 1&2 Bio, 3&4 Erdkunde, 5&6 Religion, 7. Frei, 8&9 Latein >_<

Hunger ist gut. Aber dass ich das Essen erst machen muss... das kekst. Müde ist gut. Aber dass ich morgen früh aufstehen muss kekst auch.

Morgen Doppelstundentag: 1&2 Bio, 3&4 Erdkunde, 5&6 Religion, 7. Frei, 8&9 Latein >_<

willkommen im club: ich hab morgen auch keine besseren TAg -.-
und muss noch Hausaufgaben machen .... ja das Mache ich jetzt mal schnell

und Keks: HDDs so lahm :/ braucht 2 min 50 Sec um 5,66Gb zu kopieren :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.