Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat mein Paket anscheinend verschlampt :wall:. Ein Kackverein. Da ist selbst GLS noch besser und vor allem schneller. Laut Tracking am 17. abgeholt, heute noch nichts da. Wird auch nicht mehr kommen.
 
Noch bis 17 Uhr hier sitzen :-[
 
Hätte heute eigentlich bis 3 machen müssen, aber ich hatte einfach keine Lust mehr.
 
bombastische Kopfschmerzen ohne erkennbaren Grund seit dem Aufstehen
 
Shopping für's Mittagessen macht mir immer Spaß. :d
 
Der dumme Franz "ich fühle mich bei allen politischen Themen angesprochen und gebe unter dem Deckmäntelchen eines fingierten persönlichen Briefes meine billige Stammtischmeinung dazu" Wagner regt mich mit seinem neuesten Brief mal wieder auf:

Ich glaube, Günther Beckstein, dass Deutschland Sie nicht verstanden hat. Bayern ist kein San Pellegrino-Mineralwasser-Land. [...]
Es war kein Besaufen, es war der Stammtisch. Vielleicht meinte Günther Beckstein diese wunderbaren, herrlichen Männer, die zwei Maß Bier vertrugen.
Sie hatten Lederhosen an, über ihren Bäuchen wölbten sich die Hosenträger. Sie hatten Hüte auf dem Kopf mit Gamsbärten.
Als Bayer verträgt man sein Bier.
Herr, schmeiß Hirn. Und zwar kräftig!
 
Hab vorhin Mathe LK geschrieben, 4 Stunden 12 Seite; eigentlich ganz normal

Nur hat dieses behinderte Weib aus meiner Klasse mal wieder die ganze Zeit nur fragen gestellt. "Das haben wir nicht gemacht", "Wie geht das", "Was muss ich rechnen", die is sooo doof. Es ist unfassbar.... Eigentlich sollen nur Verständnisfragen geklärt werden und unser Mathelehrer rechnet dann die halbe Aufgabe auf der Tafel vor.

Oder wenn die so doof ist und das nicht rafft, kommt sofort immer "Da ist ein Fehler in der Aufgabe", "Die kann man nicht lösen",...

"Mädel halt die Fresse", da hat die mich nur doof angeguckt... -.-
 
*hust* rap**....*hust* im ernst, du hast kein doom3 da? :eek:
oder HL2, macht auch spaß

keks: ich will ne musik cd verzieren mitm dvd stift für bday, da zittert meine hand :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll mal wieder meinen Router zu meinen Eltern mitschleppen :rolleyes:
es wird Zeit das ich endlich einen in der Bucht für sie schieße :fresse:

Um das MoBo und die CPU zu testen muss ich auch noch Arbeitsspeicher von mir mitnehmen ... :-[
 
- Kopfschmerzen
- Fahrschulbögen! Die Dinger kann man lernen und lernen und trotzdem kommen immer wieder komische Fragen / Antworten. Da machen Schulhausaufgaben richtig Spaß dagegen! :bigok:
- Müde und antriebslos.
 
Keks: Mir fällt nichts verwertbares ein um 9 1/2 Stunden tot zu schlagen...

So, jetzt hab ich COD2 auch wieder fertig gespielt und immernoch viel zu viel Zeit übrig.

Mensch Olf, mach´s doch einfach wie ich - putzen!!! :lol:
Ich muss noch geschlagene 7,5 Stunden warten :heul:

Und mein zweiter Keks wäre, dass ich mir vorgenommen hatte, heute ziemlich früh nach Hause zu gehen und was ist? Um halbdrei kam ich endlich mal aus dem Büro :rolleyes:
Und natürlich passiert das jedesmal Freitags, wo wir offiziell früher gehen dürfen - irgend einer hat immer noch was und kommt damit auf den letzten Drücker an :-[
Wenn das so weiter geht hab ich bald wieder binnen drei Monaten 60 Überstunden voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Mir ist kalt
- ich bin in *IchLgeMichInsBettUndStehErstMorgenFrühAuf* Stimmung
- Muss heute Abend noch auf nen Geb
- Fühle mich allgemein ziemlich blöd und unwohl, dabei war ich doch erst krank :(
 
- Muss heute Abend noch auf nen Geb
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser
*gluck* Stimmung wird besser

etc...

joshudes antikeksvermutung: gratis getränke?
 
Mensch Olf, mach´s doch einfach wie ich - putzen!!! :lol:

Der Putz/Aufräumteufel hat mich heute auch gepackt... und jetzt ist mein Zimmer voll mit Krempel zum durchsortieren und ich hab keinen Bock mehr :fresse:

weitere Kekse
Heute abend geht wahrscheinlich wieder nix. Hab mich wohl damit abgefunden und hätte tierisch Bock, mir was zu futtern zu holen (zb bei Subway), bin aber jetzt auch zu faul, um rauszugehen :fresse:
 
Heute abend geht wahrscheinlich wieder nix. Hab mich wohl damit abgefunden und hätte tierisch Bock, mir was zu futtern zu holen (zb bei Subway), bin aber jetzt auch zu faul, um rauszugehen :fresse:

Lass dir vom Pizzadienst nen Jägerschnitzel mit Pommes kommen, stopf dich voll bis untern Rand und geh dann pennen :wink: :fresse:

Keks: Neuer Ohrwurm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh