Paffkatze
Enthusiast
Er hat TMS! Ich bitte das zu berücksichtigen! Paffi, wie kannst du das nur so runterbuttern!
KEKS: Gefühlte 15°C im Büro *bibber*
PS: TMS = Tödlicher Männer Schnupfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat TMS! Ich bitte das zu berücksichtigen! Paffi, wie kannst du das nur so runterbuttern!
KEKS: Gefühlte 15°C im Büro *bibber*
PS: TMS = Tödlicher Männer Schnupfen
Herr, schmeiß Hirn. Und zwar kräftig!Ich glaube, Günther Beckstein, dass Deutschland Sie nicht verstanden hat. Bayern ist kein San Pellegrino-Mineralwasser-Land. [...]
Es war kein Besaufen, es war der Stammtisch. Vielleicht meinte Günther Beckstein diese wunderbaren, herrlichen Männer, die zwei Maß Bier vertrugen.
Sie hatten Lederhosen an, über ihren Bäuchen wölbten sich die Hosenträger. Sie hatten Hüte auf dem Kopf mit Gamsbärten.
Als Bayer verträgt man sein Bier.
dann zock ne runde doom 3
Keks: Mir fällt nichts verwertbares ein um 9 1/2 Stunden tot zu schlagen...
So, jetzt hab ich COD2 auch wieder fertig gespielt und immernoch viel zu viel Zeit übrig.
Mensch Olf, mach´s doch einfach wie ich - putzen!!!
Kannst bei mir gleich weiter machen, obwohl meine Wohnung im Moment recht sauber istLol, mein Zimmer ist schon seit Mittwoch in einem Zustand der so wohl zuletzt beim Einzug der Fall war
*gluck* Stimmung wird besser- Muss heute Abend noch auf nen Geb
Mensch Olf, mach´s doch einfach wie ich - putzen!!!
Heute abend geht wahrscheinlich wieder nix. Hab mich wohl damit abgefunden und hätte tierisch Bock, mir was zu futtern zu holen (zb bei Subway), bin aber jetzt auch zu faul, um rauszugehen