Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anti Keks: hab ne 13000er Leitung also alles gut. Telefonica ist O²

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@siM•Luxx:
inet3xdx.jpg
:fresse:
 
morgen wieder Schule -.-
und ich hatt so schön die Woche frei und morgen geht der verdammte Terror wieder los argh :heul:
 
yeah, e-peniz vergleich :d

bei dsl10000 :banana: kabelBW/kabeldeutschland sind wirklich spitze!
 
Beim Up hab' ich den längsten. :fresse: :banana:
 
Diese Speedtests gehen mir aufn Keks:


Linksys sagt:
Downstream-Rate: 12122 kbps
Upstream-Rate: 987 kbps
 
Zuletzt bearbeitet:
meine :fresse:, was habe ich nur losgetreten :shot:

Sry@Mods :wink:

:fresse:
 
Ich leg' beim Up nochmal was nach: :fresse:

inet4sr5.png
 
Morgen poste ich den Speedtest unserer Firma:p

Keks: Nackenschmerzen/Schulterschmerzen, morgen Arbeiten.... wäää will Urlaub :fresse:
 
334185707.png



:fresse:

echter Keks: während dem nächtlichen Fotospaziergang fing es zu regnen an
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:

Dieses Speedtestgespamme...
 
keks: Das manche leute sich nicht einigen können wasse wollen und was nicht :motz:

ANTIKEKS: Nur noch 6 Tage dann gehts zu verlobten das hebt den stress ein wenig auf ;)
 
Keks: Leute, die den Speedtestscreen faken. :fresse:
 
Wer macht denn sowas? :fresse: Ha! Dein letzter Test ist von abload gehostet :P


Keks Nr2 diesen Abend: Grad meinen Finger beim Tippen irgendwie falsch bewegt und jetzt schmerzt es wieder gut :/
 
Ja, weil ich dem Bild 'nen Schatten hinzugefügt habe. :p Kommt aber echt das raus.
Siehste ja am ISP warum.^^
 
aus irgendeinem grund den ich nicht kenne bin ich total depri...
gestern bday gehabt...freundin die erst morgen kommen sollte ist extra 2 tage voher ausm urlaub gekommen nur um mich zu überraschen...war kurz in der stadt komm zurück und sie steht inmeinem zimmer...abends noch schön gefeiert...heute wieder ienen wunderschönen tag gehabt...aber aus irgendeinem grund auf einmal total depri...mein leben ist im moment einfach nur geil...ich weiß net wo das problem ist...wie als hätte jmd den schalter umgelegt gehts mir scheiße... echt zum kotzen
 
Keks:
Erst um halb 11 Arzttermin

Antikeks:
Uni erst um 1. Kann noch pennen gehen :banana:
 
-hab extrem schlecht geschlafen
-miese Stimmung, die auch durch das Wetter da draußen nicht besser wird... alleine die Zugfahrt heute schon wieder :kotz: eigentlich wollt ich heute auch noch n paar sachen erledigen, aber ich hab null bock rauszugehen. Ich mein, hab auch noch genug, was ich hier zu hause machen muss/kann/will, aber irgendwie wollte ich auch raus.
 
Ich hab schon wieder einen totalen Durchhänger.:(
Dabei gings mir die letzten Tage doch einigermaßen gut :heul:
 
Nachtrag:
-die Uni-Software... läuft sonst immer einwandfrei und muss immer komplett laden, wenn ich aus versehen auf die Verknüpfung klicke. Aber jetzt, wo ich die superdringend gebraucht hab und keine Zeit hatte, hängt die sich bei 30% auf... also gleich erstmal wieder neu installieren
 
Sitze zu Hause und habe Urlaub. Wollte aber gar keinen Urlaub, war eine spontane Aktion, da es nicht anders ging.

Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Arbeit liegengeblieben, auf der Autobahn 3. Wollte ADAC anrufen, hatte aber kaum Empfang, war eine ländliche Gegend.

Ganz großes Kino. Habe dann jemanden erreicht, musste aber 1 1/2 Stunden in der Kälte warten.

Dazu kommt: Ich bin nicht im ADAC, bin über 9 Jahre problemlos gefahren. Tja, einmal ist immer das erste Mal. 142,- für den Abschlepper + Kosten für die Reparatur (schätzungsweise ist der Verteiler kaputt) + ungewollten Urlaubstag + schlechte Laune = *Hagen*

Habe das Bier schon kalt gestellt...
 
Wieder einige Bewerbungen startklar gemacht. Ja kein Knickcken oder Fleckchen reinbringen. :wall: Und meine "Betreuerin" der AfA die ich diesmal erwischt habe, gibt mir noch den Rest. Min. 10 nachweisbare Bewerbungen bis nächste Woche. Zeitarbeit lasse ich erstmal aus, klar. Wird bestimmt noch spaßig werden :haha:.
 
AfA... war heut morgen auch lustig. Hab ja ziemlich Stress mit dem Bundesamt für Zivildienst (verschlamptes Einberufungsschreiben). Hab mich dann heute morgen für den Oktober Arbeitslos gemeldet.
Die wollten dann doch tatsächlich noch ein ausführliches Gespräch über meine berufliche Zukunft führen und ein Bewerbungsprofil erstellen. Musste denen drei mal erklären, dass ich ab November erstmal den Zivildienst ableisten muss. Wollte aber so recht keiner verstehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh